Sollte Hulk Hogan bei „WrestleMania 36“ ein Match bestreiten und gewinnen? – Vorschau auf „Monday Night RAW“: Zwei Matches und ein Segment angekündigt + ein mögliches weiteres Segment bekannt

25.05.20, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Megan Elice Meadows, Hulk hogan 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Im April hatten wir bereits HIER darüber berichtet, dass Hulk Hogan ursprünglich für einen Auftritt bei „WrestleMania 36“ eingeplant war, der Deal letztlich aber an unterschiedlichen finanziellen Vorstellungen scheiterte. In einem Update berichtet Paul Davis von wrestlingnews.co diesbezüglich nun, dass der „Hulkster“ sogar ein Match bestreiten sollte. Demnach sprach man wohl über eine Teilnahme des 66-jährigen an der „Andre The Giant Memorial Battle Royal“, die letztlich ja aufgrund der Coronsvirus-Pandemie ohnehin nicht stattfand. Hogan sollte keinerlei Bumps nehmen, im Verlauf des Matches ein oder zwei Gegner eliminieren, und am Ende den Sieg davontragen. Der WWE Hall of Famer hätte in seiner Heimat Tampa so seinen Sieg ausgiebig feiern und für einen „Feel Good Moment“ sorgen können. Diese Idee wurde Vince McMahon vorgelegt und der Chairman lehnte auch nicht ab, bis Ende Februar stand dieses Szenario im Raum. Letztlich konnte man sich bezüglich der Bezahlung aber nicht einigen, bevor dann im März die Coronakrise zuschlug und sich die Pläne für die „Andre The Giant Memorial Battle“ Royal ohnehin erübrigten.

– Für die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurde bisher ein Titelmatch zwischen WWE United States Champion Andrade und Apollo Crews, sowie ein Triple Threat Match zwischen WWE NXT Women’s Champion Charlotte Flair, Nia Jax und Natalya angekündigt. Die Siegerin des Triple Threat Matches wird beim „WWE Backlash“-PPV am 14. Juni 2020 gegen Asuka um die WWE RAW Women’s Championship antreten. Darüber hinaus wird MVP den amtierenden WWE Champion Drew McIntyre als Gast bei einer neuen Ausgabe seiner „V.I.P. Lounge“-Talkshow begrüßen.

Laut Fightful.com dürfen sich die Fans außerdem auf einen weiteren Wettkampf zwischen den Street Profits and den Viking Raiders freuen. Nach Basketball und Axtwerfen soll diese Woche nun Minigolf auf dem Programm stehen. Dieses Segment wurde bereits in Orlando, Florida aufgezeichnet.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




9 Antworten auf „Sollte Hulk Hogan bei „WrestleMania 36“ ein Match bestreiten und gewinnen? – Vorschau auf „Monday Night RAW“: Zwei Matches und ein Segment angekündigt + ein mögliches weiteres Segment bekannt“

Daniel-Liu sagt:

Feel Good Moment durch einen Hogan-Sieg bei Wrestlemania 36?
Was auch immer WWEs Entscheidungen beeinflusst, es wird immer schräger. 🙂

Frager sagt:

Hab da ne ganz verrückte Idee:

Lasst die Profits und Vikings doch mal gegeneinander wrestlen…

Magnus sagt:

Danke, endlich mal jemand der auch meint, dass diese Wettkämpfe totaler Blödsinn sind. Die sollen lieber mal Ihren Titel verteidigen.

Nagge sagt:

Bitte keine Nia Jax und warum wieder Charlotte, nix gegen Sie aber in jedem Roster present, ein bisschen übertrieben. Hoffentlich gewinnt Natalya.

Flo sagt:

Den 66 jährigen Hogan gewinnen lassen und alle andere Worker mal wieder als die größte Antis und Deppen darstehen lassen !
Typisch WWE!
Wird wieder ne epische MONDAY NIGHT RAW Ausgabe 😅
Minigolf …Was kommt als nächstes? Blinde Kuh? Topf schlagen oder ne Runde Twister ? Junge Junge Junge was eine Seifenoper😅😅😅😅

Standuhr sagt:

Ein Hogan Sieg in einer Battle Royal 🙈🙈🙈 und der letzte Gegner springt freiwillig aus dem Ring oder was? 🤣🤣💥

Jericho sagt:

Frager bist du des Wahnsinns die müssen min. Noch 1000 sinnlos übungen machen wie wäre es mit gummieenten angeln bierkrugstemmen nescar fahren oder auch kaugummi weitspucken?

Schotti sagt:

Na da bin ich mal gespannt, ob dieses Mal erneut die Scheibe der Polizisten beim Minigolf getroffen wird und man so eine Liebesgeschichte zwischen der Polizistin und Ivar von den Viking Raiders eingeläutet wird 😀

Sobel (der einzig echte) sagt:

Mann, diese Wettbewerbe mit den Profits und den Vikings sind einfach nur lächerlich und rotzlangweilig. Die Tag-Team-Division ist mal wieder auf einem Nullpunkt, deswegen müssen die das jetzt so auswalzen. Gegen wen sollen die Profits auch sonst verteidigen?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com