*UPDATE* JETZT ALS DOWNLOAD VERFÜGBAR : #WILIVE 10 : Schattenseiten (27.05.2020)

29.05.20, von Julian "JE_2601" Erfurth

UPDATE 2:

Der komplette Podcast ist jetzt wie gewohnt bequem über iTunes, Spotify, die Podcast-App Eurer Wahl oder als mp3-Download verfügbar!

Wie angekündigt war in dieser Woche der Tod von Owen Hart und die Dokumentation „Dark Side Of The Ring: The Final Days Of Owen Hart“ unser Hauptthema bei WILIVE. Doch auch die plötzlichen Tode von Shad Gaspard und Hana Kimura kamen nicht zu kurz und wurden ausführlich besprochen. In dieser Woche dabei: Andi (aka Silentpfluecker), Jens (aka JME), Christian (aka Chr1s) und Ben (aka Cruncher).

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 


 

*UPDATE*

Wir sind jetzt Live!

 


 

Bald ist wieder Mittwoch. Und in dieser Woche zünden wir eine Kerze an, um die dunklen Seiten des Wrestlings ein wenig zu erhellen.

Wie vergangene Woche angekündigt, haben sich unsere Podcaster die beliebte Dokumentation „Dark Side Of The Ring“, genauer gesagt die Episode über Owen Hart, angeschaut und möchten in dieser Woche genau hierüber sprechen. Die Dokumentation, die unter anderem bereits Themen wie den Mord von Jimmy Snuka an seiner Ehefrau, New Jack und seinen Straftaten oder auch den Doppelmord und Suizid von Chris Benoit behandelt hat, berichtet in der Episode „The Final Days Of Owen Hart“ mit Hilfe von Owens Witwe über die fatalen Fehler, die begangen wurden und somit zu seinem viel zu frühen Tod führten. Die angesprochene Folge mit einer Laufzeit von etwa 45 Minuten könnt Ihr Euch hier ansehen.

Natürlich werden wir auch über sehr aktuelle Themen sprechen. Zum einen steht natürlich der beinahe heldenhafte Tod von Shad Gaspard im Raum, welcher am vorigen Sonntag in den Wellen von Venice Beach unterging, nachdem er das Leben seines Sohnes über sein eigenes stellte und sicherging, dass dieser gerettet werden konnte. Zum anderen hat der Tod einer jungen japanischen Wrestlerin weltweit Wrestlingfans, aber auch Menschen, die mit dem Wrestling nichts am Hut haben, schockiert. Hana Kimura, bekannt aus „World Wonder Ring Stardom“ und der Reality TV Show „Terrace House Tokyo“, nahm sich mit gerade einmal 22 Jahren am gestrigen Samstag das Leben, vermutlich aufgrund von Depressionen und zahlreichen Hasskommentaren in den sozialen Medien. Über ihren Tod berichteten international, auch in Deutschland, mehrere bedeutende Nachrichtensender.

Informationen!

Was ist das? : Der #WILIVE 10 : „Schattenseiten“ Podcast

Wann findet das Spektakel statt? : Mittwoch, 27. Mai 2020 ab 19:00 Uhr

Wo kann ich dabei sein? : Auf YouTube (KLICK) oder über die eingebetteten Links auf Wrestling-Infos.de und im Board.

Wie kann ich Teil der Show werden? : Diskutiert gerne mit uns im Live-Chat auf YouTube mit oder lasst uns Eure Anmerkungen und Kommentare auf Wrestling-Infos.de, in unserem Forum, oder auf Facebook, Twitter und Instagram zukommen.

Wird der Podcast auch nachträglich verfügbar sein? : Natürlich! Der Podcast wird direkt im Anschluss auf YouTube als Aufzeichnung sichtbar sein, und voraussichtlich bereits am Folgetag wie gewohnt auf der Startseite, im Board und in der Podcast-App Eurer Wahl erscheinen.




7 Antworten auf „*UPDATE* JETZT ALS DOWNLOAD VERFÜGBAR : #WILIVE 10 : Schattenseiten (27.05.2020)“

Johannes sagt:

Das sind richtig starke und traurige Themen. Ich bin richtig gespannt auf eure Meinung dazu. Nur eine Bitte hab ich. Lasst dann die Review zu DON da raus. Ich find das passt nicht so zusammen diese ernsten Themen mit einer Unterhaltungsshow.

Marjus sagt:

Freue mich auf die Ausgabe. Mir hat die letzte Folge mit Scott Iron auch außerordentlich gut gefallen, wirklich tolle Einblicke und Ansichten übers Business!

Mich würde noch interessieren, ob ihr die Undertaker-Dokuserie verfolgt? Mich fesselt sie echt und ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

Schöne Grüße und macht weiter so!

Moral statt WWE sagt:

Hört euch die Owen Story an und seid Stolz die WWE seit Jahren zu unterstützen!

Great Muta sagt:

Ja mal eine Flachback über die aller erste WWE Tour damals 1992 und somit auch die Show European Rampage Tour Live aus München.Oder mal sprechen über die CWA von Big Otto.Auch cool were mal über diese Trash Liga Glow zureden.Die damals sogar zusehen war auf DSF.

RealRko1992 sagt:

Mich würde mal Interessieren wo man Dark Side of The Ring in Deutschland gucken kann ? Ich finde das Thema unglaublich interessant und möchte die Doku wirklich gerne sehen aber bei Amazon.uk kann ich die Folgen leider nicht kaufen. Streams möchte ich eigentlich nicht nutzen. hat einer ein Typ ?

JME sagt:

@ealRko1992

In Deutschland gibt es keine offizielle Möglichkeit die Reihe zu sehen. Abgesehen von Youtube oder Dailymotion, wo es auch nicht offiziell von Vice angeboten wird, kann man das nirgends streamen. Gibt auch keine DVDs oder ähnliches.

RealRko1992 sagt:

@JME okay Dankeschön. Dann muss ich das wohl leider so gucken. Super Podcast habt ihr da auf die Beine gestellt hat Spaß gemacht zu hören beim Wohnung aufräumen.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com