Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #94“ Ergebnisse & Bericht vom 21.05.2020 (inkl. Highlight-Videos)

22.05.20, von "Chr1st1an"

WWE „NXT:UK – Special“ #94
Ort: /
Erstausstrahlung: 21. Mai 2020

Andy Shepherd heißt uns herzlich willkommen zu einer brandneuen Special Ausgabe von NXT UK. Wir sehen einen Rückblick zu Toni Storms Aufstieg beim Brand bis hin zur NXT UK Women’s Championship. Die erste Hürde in Storms noch junger Regentschaft war Jinny. Jenes Aufeinandertreffen wird uns nun präsentiert.

1. Match (12.04.2019 – NXT UK #37)
NXT UK Women’s Championship
Singles Match
Toni Storm (c) gewann gegen Jinny via Pin nach dem Storm Zero.
Matchzeit: 10:35

Toni Storm konnte ihren Titel also erfolgreich verteidigen und es wurde Zeit für eine neue Herausforderin. Diese wurde in einer Battle Royal ermittelt. Kay Lee Ray und Piper Niven rückten währenddessen immer mehr in das Rampenlicht. Eine Frau hatte allerdings auch noch ein paar Worte mitzureden. Die ehemalige NXT UK Women’s Champion, Rhea Ripley.

2. Match (03.07.2019 – Download Festival 2019)
Singles Match
Piper Niven gewann gegen Rhea Ripley via Pin nach dem Michinoku Driver.
Matchzeit: 08:42

Kay Lee Ray sicherte sich in der besagten Battle Royal die Chance auf ein Titelmatch gegen Toni Storm und die ehemaligen besten Freundinnen wurden zu erbitterten Rivalinnen. Beim „NXT UK Takeover: Cardiff“ ging es dann um alles und Ray konnte sich am Ende durchsetzen und beendete damit Regentschaft von Toni Storm.

Nächste Woche wird man uns bei NXT UK ein weiteres Special zeigen mit dem Namen: „Hidden Gems“.

Bevor uns das letzte Match des Abends gezeigt wird, bekommen wir ein Video zu sehen, welches die enge Freundschaft zwischen Toni Storm, Kay Lee Ray und Piper Niven zeigt. Eine Freundschaft, die mit der Zeit aufgrund von Ehrgeiz und Ego zerstört wurde und in einem großen Match beim „NXT UK Takeover: Blackpool II“ kulminierte.

3. Match (12.01.2020 – NXT UK Takeover: Blackpool II)
WWE NXT UK Women’s Championship
Triple Threat Match
Kay Lee Ray (c) gewann gegen Toni Storm und Piper Niven via Pin gegen Piper Niven nach einem Frog Splash von Toni Storm, welche von Kay Lee Ray mit einem Superkick ausgeschaltet wurde.
Matchzeit: 13:11

Mit einer siegreichen Kay Lee Ray geht die heutige Show Off-Air.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/