Impact Wrestling gibt weitere Neuverpflichtung für die Knockout Division bekannt – Ken Shamrock aus dem #1 Contenders Turnier genommen – Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling

19.05.20, von Jens "JME" Meyer

– In der letzten Woche hatten wir HIER darüber berichtet, dass Su Yung und Crazzy Steve jeweils einen Vertrag unterschrieben haben. Mittlerweile hat die Company auch die Verpflichtung von Tasha Steelz offiziell bestätigt. Die 32-jährige steigt seit dem Jahr 2016 in den Ring und trat unter anderem bereits regelmäßig für Ring of Honor und NWA auf. Bei der in der letzten Woche veröffentlichten (und im Februar aufgezeichneten) Ausgabe von „NWA Powerrr“ gewann sie ein Triple Threat Match gegen Marti Belle und Ashley Vox, außerdem war sie für das Turnier um die vakante ROH World Women’s Championship gebookt, welches eigentlich im April starten sollte. Bereits im Mai des Vorjahres feierte sie im Rahmen einer Knockout Battle Royal ihr Debüt bei Impact Wrestling, bis zu den jüngsten Tapings blieb dies aber ihr einziges Match für die Company.

– Ob auch Kimber Lee und Nevaeh, die in den letzten Wochen ebenfalls ihr Debüt für Impact Wrestling feierten, auch einen Vertrag unterschrieben haben, ist aktuell noch unklar, obwohl man wohl davon ausgehen kann.

– Bei der heutigen Ausgabe von Impact Wrestling wird das 8-Man Single Elimination Turnier fortgesetzt, dessen Sieger eine Chance auf die Impact World Championship erhalten wird. Eigentlich waren für die heutige Show die letzten beiden Erstrundenmatches Rhino vs. Ken Shamrock und Michael Elgin vs. Sami Callihan angekündigt, nach der Attacke von Elgin gegen Shamrock in der letzten Woche wurde die UFC-Legende nun aber aus dem Turnier genommen. Seinen Platz nimmt Ace Austin ein, der somit heute in der 1. Runde auf Rhino treffen wird.

Darüber hinaus wird X-Division Champion Willie Mack heute seinen Titel gegen Johnny Swinger verteidigen, Dave Crist bekommt es mit Crazzy Steve zu tun, und TJP & Fallah Bahh treten gegen XXXL (Acey Romero & Larry D) um die Impact World Tag Team #1 Contendership an. Hierzulande wird die Show ab 2 Uhr live und kostenlos auf dem Twitch-Channel der Promotion (Klick!) zu sehen sein.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/