Kategorie | ROH Showergebnisse

ROH Wrestling on SBG #452 Ergebnisse + Bericht vom 15.05.2020 (inkl. Video der kompletten Show)

19.05.20, von Jens "JME" Meyer

Ring of Honor Wrestling on SBG #452
US-Erstausstrahlung: 15. Mai 2020

Die dieswöchige Ausgabe beschäftigt sich mit Dalton Castle. Der „Party Peacock“ begrüßt uns zur Show und spricht darüber, wie es ihm als Wrestler in der Quarantäne geht. Er ist dankbar dafür, ein Teil von Ring of Honor zu sein, und lässt uns an einigen seiner Erinnerungen teilhaben. Eine davon ist natürlich sein Match gegen Cody Rhodes um die ROH World Championship…

1. Match
ROH World Championship
Singles Match
Dalton Castle (w/ The Boys) gewann gegen Cody Rhodes (c) (w/ Brandi Rhodes) via Pin nach dem Bang-a-rang. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 13:00
– Dieses Match fand beim „ROH Final Battle ’17“-PPV am 15. Dezember 2017 statt.

Dalton Castle spricht über seine Zeit als ROH World Champion und erklärt, dass sein Match gegen Mary Scurll bei „ROH Supercard Of Honor XII“ die bisher größte Herausforderung für ihn war. Auf dieses Match ist er besonders stolz…

2. Match
ROH World Championship
Singles Match
Dalton Castle (c) (w/ The Boys) gewann gegen Marty Scurll via Pin nach dem Bang-A-Rang.
Matchzeit: 31:44
– Dieses Match fand bei „ROH Supercard of Honor XII“ am 07. April 2018 statt.

Als nächstes spricht Dalton Castle über sein Match gegen Rush bei „G1 Supercard“ im Madison Square Garden, bei dem er in Sekunden vom Mexikaner besiegt wurde. Seine neue Rolle bei ROH ist nun etwas anders, denn er hat jetzt einen Tag Team Partner. Sie passen gut zusammen und sind auf einer Wellenlänge…

3. Match
4 Way Tag Team Match
Dalton Castle & Joe Hendry gewannen gegen Lifeblood (Mark Haskins & Tracy Williams), PJ Black & Brian Johnson und Righteous (Bateman & Vincent w/ Chuckles & Vita Von Starr) via Pin an Brian Johnson nach dem Bang-A-Rang von Dalton Castle.
Matchzeit: 11:40
– Dieses Match fand bei „ROH Bound by Honor ’20“ am 28. Februar 2020 statt.

Zum Abschluss der Ausgabe verspricht Dalton Castle, dass seine Zukunft bei ROH fantastisch sein wird.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/