*UPDATE* JETZT ALS DOWNLOAD VERFÜGBAR : #WILIVE 9 : Lethal Injection (20.05.2020)

21.05.20, von Julian "JE_2601" Erfurth

UPDATE 2:

Der komplette Podcast ist jetzt wie gewohnt bequem über iTunes, Spotify, die Podcast-App Eurer Wahl oder als mp3-Download verfügbar!

Aus gegebenen Anlass haben wir uns in dieser Woche zusammengesetzt, um über Wrestling in der Corona-Zeit zu sprechen. Um nicht nur die Perspektive der Außenstehenden Zuschauer betrachten zu können, haben wir uns dieses Mal einen Gast eingeladen, welcher persönlich von dieser Pandemie betroffen ist. NEW Wrestler Scott Iron leistete uns dieses Mal Gesellschaft und gewährte uns durchaus interessante Einblicke.

Findet Scott Iron:

Auf INSTAGRAM

Auf FACEBOOK

Unterstützt ihn mit einem  👨SHIRT oder  👩SHIRT

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 

*UPDATE*

Wir sind jetzt LIVE!

 


 

Ein weiterer Mittwoch steht an, so sieht es der Kalender vor. Und auch in dieser Woche meldet sich Wrestling-Infos mit einem Live-Podcast aus der C-Virus-verseuchten Wrestlingwelt zu Wort. Und der Titel diese Woche ist natürlich nur eine Anspielung auf den Finisher von Jay Lethal … gibt es den eigentlich noch?

Huch! Wie kommt denn das ganze Desinfektionsmittel in die Spritzen? Naja, in dieser Woche wollen wir unter anderem über die Auswirkungen und Veränderungen sprechen, die der C-Virus bereits auf die Welt des Wrestlings nimmt oder noch nehmen wird. Wird Wrestling mit Fans, wie wir es kennen und lieben gelernt haben, in dieser Form je wieder möglich sein? Wird auch WWE dazu übergehen und die Hallen mit den eigenen Mitarbeitern füllen, damit die Arenen nicht wie leer gefegt wirken?
Hierzu haben wir uns, wie vergangene Woche angekündigt, einen Gast eingeladen, welcher hiervon selber betroffen ist. Wir beantworten Eure Fragen, die Euch vielleicht schon seit längerem unter den Nägeln brennen und sprechen auch über Eure Fragen im Live-Chat. Seid gespannt, seid dabei und bleibt gesund!

Informationen!

Was ist das? : Der #WILIVE 9: „Lethal Injection“ Podcast

Wann findet das Spektakel statt? : Mittwoch, 20. Mai 2020 ab 19:00 Uhr

Wo kann ich dabei sein? : Auf YouTube (KLICK) oder über die eingebetteten Links auf Wrestling-Infos.de und im Board.

Wie kann ich Teil der Show werden? : Diskutiert gerne mit uns im Live-Chat auf YouTube mit oder lasst uns Eure Anmerkungen und Kommentare auf Wrestling-Infos.de, in unserem Forum, oder auf Facebook, Twitter und Instagram zukommen.

Wird der Podcast auch nachträglich verfügbar sein? : Natürlich! Der Podcast wird direkt im Anschluss auf YouTube als Aufzeichnung sichtbar sein, und voraussichtlich bereits am Folgetag wie gewohnt auf der Startseite, im Board und in der Podcast-App Eurer Wahl erscheinen.




1 Anwort auf „*UPDATE* JETZT ALS DOWNLOAD VERFÜGBAR : #WILIVE 9 : Lethal Injection (20.05.2020)“

Marjus sagt:

Ist JME dabei?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/