Vince McMahons „geheime“ Regeln – Angebot bereits auf dem Tisch: NBA-Star Enes Kanter plant eine Karriere als WWE-Superstar – Aktuelle Top 7 auf dem WWE Network

15.05.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Bei der aktuellen Ausgabe von „Monday Night RAW“ verloren Seth Rollins & Murphy bekanntlich ein Match gegen Rey Mysterio & Aleister Black via Disqualifikation, nachdem Rollins Mysterio daran gehindert hatte, den 619 ins Ziel zu bringen. Dieses Finish wirkte auf viele Beobachter doch etwas seltsam und wie nun bekannt wurde, steckt eine von Vince McMahons „geheimen Regeln“ hinter dieser DQ. Einige dieser geheimen Regeln sind ja bereits seit langer Zeit bekannt. So sind Referees bspw. dazu angehalten, einen 10-Count durchzuziehen, wenn die Wrestler es nicht rechtzeitig zurück in den Ring schaffen, auch wenn eigentlich kein Countout-Finish geplant war. Bei Tag Team Matches dürfen die jeweiligen Teams nur einmal einen Pinversuch abbrechen, jeder weitere Versuch soll zu einer automatischen DQ führen, auch wenn eigentlich kein DQ-Finish geplant war. Nun kennen wir also eine weitere „geheime Regel“, die da besagt, dass ein „illegaler Tag Team Partner“, im aktuellen Beispiel Seth Rollins, den „legalen Tag Team Partner des anderen Teams“, in diesem Fall Rey Mysterio, nicht berühren darf, andernfalls für dies zu einer automatischen DQ. Erlaubt ist dies nur für 5 Sekunden nach einem Wechsel. Diese Regel wird aber erst noch richtig verwirrend. So ist es dem „legalen Tag Team Wrestler“ nämlich erlaubt, den „illegalen Tag Team Partner“ des anderen Teams zu attackieren. Dieser darf sich laut der Regel jedoch nicht wehren. Ebenfalls ausgenommen ist die bereits erwähnte Safe-Rule. Ein „illegaler Tag Team Wrestler“ darf also einen Pinversuch einmalig abbrechen, hier führt es dann nicht zu einer automatischen DQ, wenn er den „legalen Tag Team Wrestler“ des anderen Teams berührt. Auch Aktionen zwischen den beiden „illegalen Team Team Wrestlern“ beider Teams sind erlaubt. Wie Bryan Alvarez in der „Wrestling Observer Live“-Radioshow verriet, ist es Vince McMahon ungemein wichtig, dass diese „geheimen Regeln“ eingehalten werden, auch wenn diese oft genug von den Kommentatoren gar nicht erwähnt werden.

– NBA-Star Enes Kanter von den Boston Celtics hat nun verraten, dass er ein Vertragsangebot von WWE auf dem Tisch liegen hat. Demnach plant er definitiv eine Karriere als WWE-Superstar, sobald er seine Basketball-Karriere beendet hat. Der in der Schweiz geborene 27-jährige ist ein großer WWE-Fan und gewann im September des Vorjahres auch kurzzeitig die WWE 24/7 Championship von R-Truth, an den er den Titel auch schnell wieder verlor. Kanter war auch kurze Zeit mit Dana Brooke liiert und ist eng befreundet mit Paul Heyman.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 7 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 07. Mai und dem 14. Mai 2020:
1. WWE Money in the Bank PPV
2. Undertaker’s Last Ride Episode 1
3. Undertaker’s Last Ride Post-Mortem
4. Videoclip: Becky Lynch verkündet bei RAW ihre Schwangerschaft
5. Seth Rollins’ Best Matches
6. WWE Money in the Bank Kickoff Show
7. WWE Untold: I Am The Game
– Einmal mehr schafften es die wöchentlichen Wrestlingshows (NXT, NXT UK, 205 Live und Main Event) nicht einmal in die Nähe der Spitze.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




4 Antworten auf „Vince McMahons „geheime“ Regeln – Angebot bereits auf dem Tisch: NBA-Star Enes Kanter plant eine Karriere als WWE-Superstar – Aktuelle Top 7 auf dem WWE Network“

Schotti sagt:

Sorry, aber Herr Kanter ist meines Wissens nach über 2,10 Meter groß und kann sich beim Basketball schon kaum bewegen. Wie soll der sich denn in einem Ring bewegen? Ich hoffe auf alle Fälle nicht, dass die WWE ihn unter Vertrag nimmt. Der große Name im Basketball ist es jetzt auch nicht.

Morrison sagt:

Hab mich auch schon über diese DQ gewundert. Ist ein Grund warum WWE Tag matches so öde sind. Immer dieselbe Leier: Eine unfaire Aktion des Heel-teams, die der Ref nicht sieht, Face-Partner versucht einzugreifen, Ref hält ihn auf, Heel-Team nutzt die Gelegenheit zu zweit weiter auf den Gegner einzuschlagen, dominiert ne weile das Match bis zum Hot Tag und dann kann es so oder so ausgehen. In NJ kommen die Tag Partner auch mal so einfach rein, ohne dass es jemanden stört.

Kvlt sagt:

@Scgotti: Do you remember Khali?

Was diese Regeln betrifft, die sind absolut hirnrissig. Entweder Vinnie ist tatsächlich senil und es wird geheim gehalten oder…ich weiß nicht, klingt mit der Senilität für mich logischer als die Regeln. 🙂

Mesk sagt:

Musste den erstmal googeln und dachte sofort an Giant Gonzales oder auch den Yeti. Und wir alle wissen, welch große Karrieren dabei raussprangen… No Pun intended.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube