Sting steht nicht länger unter WWE-Vertrag! – Ric Flair unterzeichnet neuen Vertrag bei WWE – Entlassung eines weiteren NXT-Talents bekannt – Erik Rowan verrät seinen neuen Wrestlernamen

14.05.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Nachdem sein alter Vertrag Ende des vergangenen Jahres ausgelaufen war, hat Ric Flair laut Informationen von Wrestling Inc. mittlerweile einen neuen WWE-Vertrag unterschrieben.

– Derweil steht Sting wohl aktuell nicht mehr unter WWE-Vertrag. Erste Spekulationen diesbezüglich waren Anfang der Woche aufgekommen, als bekannt wurde, dass der Stinger nicht wie geplant Teil einer neuen von Mattel produzierten Serie von WWE-Actionfiguren sein wird. Laut Mattel wurde Sting aufgrund von Gründen, die nicht in den Händen des Spielzeugherstellers liegen, aus der Serie entfernt. Pro Wrestling Sheet bestätigte mittlerweile, dass Sting nicht mehr beim Marktführer unter Vertrag steht. Eine Unterhaltung auf Twitter zwischen dem ehemaligen WCW-Topstar und Lance Archer, in die sich auch Cody Rhodes einschaltete, führte mittlerweile auch bereits zu Spekulationen, laut denen sich Sting in Zukunft auch All Elite Wrestling anschließen könnte, diesbezüglich gibt es aber nichts Konkretes zu berichten.

– Einen Monat liegt die große Entlassungswelle von WWE mittlerweile zurück, aber noch immer scheinen nicht alle betroffenen Talente bekannt. So bestätigte NXT-Talent Rachel Evers erst jetzt, dass sie im letzten Monat ebenfalls von WWE entlassen wurde. Die Tochter von WWE Hall of Famer Paul Ellering hatte im Januar 2019 einen WWE-Vertrag unterschrieben und war bis Sommer 2019 regelmäßig bei NXT-Houseshows im Einsatz. Seit Juli 2019 hatte sie aufgrund eines Kreuzbandrisses kein Match mehr bestreiten können. Vor ihrer Zeit bei WWE stieg Rachael Ellering, so ihr bürgerlicher und Independent-Name, unter anderem für STARDOM und Shimmer in den Ring.

– Erick Rowan hat derweil nach seiner Entlassung nun seinen zukünftigen Wrestlernamen bekannt gegeben. Joseph Ruud, so sein bürgerlicher Name, wird fortan unter dem Namen Erick RedBeard in den Ring steigen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




6 Antworten auf „Sting steht nicht länger unter WWE-Vertrag! – Ric Flair unterzeichnet neuen Vertrag bei WWE – Entlassung eines weiteren NXT-Talents bekannt – Erik Rowan verrät seinen neuen Wrestlernamen“

Braindead sagt:

Erick RedBeard? Hat er als Abschiedsgeschenk schnell noch nen bescheuerten Namen von Vince bekommen?

Braindead

Schnubi sagt:

Sting würde bei AEW durchaus Sinn machen, denn so könnte man sein Karriereende, welches von Vince komplett versaut wurde, wieder richten.

flo sagt:

braindead ..wieso von Vince? das ist sein neuer Name den er ausserhalb von WWE benutzt!

nwo sagt:

„Sting würde bei AEW durchaus Sinn machen, denn so könnte man sein Karriereende, welches von Vince komplett versaut wurde, wieder richten.“

Seh ich nicht so. Denke nicht, dass AEW noch nen Altstar braucht. Finde es erfrischend, dass dort noch der ein oder Andere nicht so bekannte Wrestler aktiv ist…Zumindest für Leute wie mich, die die Indies nicht so sehr verfolgen.
Man hat dem Stinger in seinen letzten Matches bei der WWE auch deutlich angemerkt, dass die Zeit vor ihm keinen Halt macht…würde da (ausnahmsweise) Vince wenig Schuld geben.

Mehr schreib ich jetzt nicht, weil ich keinen Bock mehr hab, zum fünften Mal auf deine Fake-T-Mobile-Seite weitergeleitet zu werden.

Braindead sagt:

@flo

weil der name so bescheuert ist, dass er glatt von vince sein könnte.

braindead

Rikibu sagt:

Sting könnte Sinn machen als Mentor… wenn er einen „Young Sting“ like Charakter hochziehen, ihm vieles beibringen würde usw…
Dass gerade die WWE Präsenz vom Stachelmann eher lächerlich wirkt im Rückblick, weil da nichts prestigeträchtiges bei rum kam, außer ein imposanter WM Entrance… Schade, dass der Abgang so unrühmlich endet. Bei WCE war der Stinger eine Instanz, die Metamorphose und der Matchaufbau mit nwo Hogan, der dann aber schlussendlich doch verkackt wurde… aber intensiv war das trotzdem…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube