WWE auf der Suche nach einem neuen Veranstaltungsort: Findet der „SummerSlam“ vor Zuschauern statt? – „NXT Takeover: In Your House“ angekündigt – Gute Zuschauerzahl von „WWE Backstage“ – Drei Matches für die nächste NXT-Ausgabe bestätigt

14.05.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Bei WWE soll man aktuell auf der Suche nach einem neuen Veranstaltungsort für den „SummerSlam“-PPV sein. Nachdem der Bürgermeister von Boston, dem ursprünglich geplanten Veranstaltungsort, angekündigt hatte, dass man aufgrund der Corona-Pandemie bis zum 7. September keine großen Veranstaltungen in der Stadt erlauben wird, sucht man laut WrestleVotes nun nach einer Location, die auch Zuschauer erlauben würde. Besonders eine Stadt im Süden der USA, speziell in Florida und Georgia, scheint naheliegend. Gut möglich ist es auch, dass der „SummerSlam“ in den September verschoben wird. Unklar ist noch, was dies bspw. für den „NXT Takeover“-Event bedeuten würde, der für den Vortag des „SummerSlam“-PPV in Boston geplant war.

– Apropos „NXT Takeover“: Das nächste NXT-Special wird auf den Namen „NXT Takeover: In Your House“ hören und am 07. Juni 2020 in der Full Sail University in Winter Park, Florida stattfinden. Dies wurde im Rahmen der gestrigen NXT-Ausgabe angekündigt. Heute vor 25 Jahren, am 14. Mai 1995, fand die erste Show der „In Your House“-Serie statt. Zwischen 1995 und 1999 gab es insgesamt 27 Auflagen dieses Formats.

– Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche wurden bisher drei Matches angekündigt. Im Turnier um die Interims WWE NXT Cruiserweight Championship werden wir die Matches Drake Maverick (1-1) vs. Kushida (2-0) und El Hijo del Fantasma (1-1) vs. Akira Tozawa (2-0) sehen, darüber hinaus werden Rhea Ripley und Io Shirai aufeinandertreffen.

– „WWE Backstage“ auf Fox Sports 1 wurde in dieser Woche von durchschnittlich 173.000 Zuschauern gesehen. Dies ist die höchste Zuschauerzahl für das Format seit der Ausgabe vom 19. November 2019 (180.000 Zuschauer), bei welcher damals CM Punk interviewt wurde. In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erzielte man ein Rating von 0,05 Punkten, dies reichte für Platz 119 unter den Top 150 der meistgeschauten Sendungen im US-Kabelfernsehen am Dienstag. Im Vergleich zur Vorwoche gewann man 98.000 Zuschauer und 0,03 Ratingpunkte in der US-Hauptzielgruppe hinzu.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube