Seth Rollins über einseitige Kritik am „Hell in a Cell“-Match gegen Bray Wyatt – Lio Rush erfuhr von seiner Entlassung aus den Medien! Beendet er seine Karriere? – Sami Zayn nicht länger Intercontinental Champion: Turnier angekündigt! – Vorschau auf NXT

13.05.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Seth Rollins2 in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Seth Rollins sprach mit „talkSPORT“ unter anderem über sein „Hell in a Cell“-Match gegen Bray Wyatt im vergangenen Jahr. Er betrat den Käfig als Babyface und amtierender WWE Universal Champion gegen „The Fiend“, welcher, obwohl er ein Heel war, bei den Zuschauern extrem beliebt war. Rollins war am Ende siegreich, dennoch waren viele Fans aufgrund des Matchendes nicht zufrieden, denn der Referee stoppte den Kampf, da er Bedenken wegen Wyatts Gesundheit hatte. Auch wenn die Entscheidung über das Ende des Matches nicht in Rollins‘ Macht lag, fühlte er sich dennoch wie der Sündenbock. Es ist klar, dass Rollins kein großer Fan des Matches war, so bezeichnete er den Kampf in der Vergangenheit aufgrund des roten Lichts schon als Schlamassel.

„Niemandem ging es darum, wie ich mich fühle. Es war nichts, was ich kontrollieren konnte. Niemand wollte wissen, wie es mir geht mit dem Match, mit dem Abend und allem, was dazu gehört. Niemanden kümmerte Seth Rollins, wie es mich beeinflusst hat und wie sehr ich involviert war in irgendeiner Form. Also hab ich mich geduckt und es über mich ergehen lassen. Es war eine harte Lektion für mich. Aber, es war wie es war, warum soll ich groß lamentieren. Es ist Zeit, nach vorn zu blicken und das Beste aus allem zu machen. Das zu tun, was du kontrollieren kannst.“

– Der frühere NXT Superstar Lio Rush berichtete im Interview mit Alfred Konuwa (Forbes), dass er von seiner Entlassung erst erfuhr, als er die Firma anrief, da er über die Entlassungen online gelesen hatte. Es hatte ihn geärgert, dass er nicht vorher informiert wurde

„Ich habe gesehen, dass viele Newsseiten darüber schrieben, es kam in den Nachrichten, also dachte ich ‚Oh man, das ist ernst‘. Ich rief also den ‚Head of Talent Relations‘ an und fragte, ob ich einer derjenigen sei, die entlassen werden. Denn ich sah es überall im Internet und wollte es nicht durch einen Fan erfahren oder beim Lesen eines Artikels.

Vor einigen Tagen twitterte Rush dann, dass er vielleicht nie wieder wrestlen werde. Er versucht sich momentan als Hip-Hop-Künstler und brachte in dieser Woche sein erstes Studioalbum, „Ever After“, heraus.

„Schon vor meiner Entlassung sprach ich mit meiner Familie, meinen Freunden – Leuten, die mir nahe stehen, auch im Wrestling-Business. Und ich hatte dieses Gefühl, dass meine Tage im Wrestling zu einem Ende kommen. Ich weiß nicht, warum ich das Gefühl hatte, aber ich sagte mir selbst, dass ich nicht mehr viel länger wrestlen werde.“

– Da Sami Zayn aufgrund der COVID-19-Pandemie seit WrestleMania nicht auftritt, wurde bei der dieswöchigen Episode von „WWE Backstage“ bekannt gegeben, dass er die Intercontinental Championship abgenommen bekommt und der Titel für vakant erklärt wird, da er diesen zur Zeit nicht verteidigen kann. Es wird ab der nächsten SmackDown-Ausgabe am Freitag ein Turnier stattfinden, um den neuen Titelträger zu krönen. Der Turnierbaum ist noch nicht angekündigt, diesbezüglich halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden. Sami Zayn reagierte auf die Entscheidung auch schon bei Twitter:

– Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Nacht wurden bisher die Matches Finn Balor vs. Cameron Grimes sowie Matt Riddle & Timothy Thatcher vs. Imperium (Marcel Barthel & Fabian Aichner) um die NXT Tag Team Championship angekündigt. Des Weiteren versprach NXT General Manager bei „The Bump“ für die heutige Show eine große Ankündigung.

Quellen: talkSPORT, Forbes, wrestlingINC, WWE Backstage, Twitter.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




10 Antworten auf „Seth Rollins über einseitige Kritik am „Hell in a Cell“-Match gegen Bray Wyatt – Lio Rush erfuhr von seiner Entlassung aus den Medien! Beendet er seine Karriere? – Sami Zayn nicht länger Intercontinental Champion: Turnier angekündigt! – Vorschau auf NXT“

Hehlgans Gabriela sagt:

Beautiful Wonderful Becky und Seth ..alles Glück der Welt für euch beiden drei …Herzlichen Glückwunsch ihr beiden.Passt gut auf euch auf in der Corona Zeit bleibt Gesund

Great Muta sagt:

Muss man das jetzt verstehen?Sami muss seinen Title abgeben,aber der Cruiserweight Champion nicht.Da gibt es ja deswegen dieses Turnier um einen Interim Champion.

Jericho sagt:

Nein muss man nicht manche wrestler können ein halbes Jahr mit dem Titel daheim sitzen.

Andere dürfen positiv getestet werden.

Aber wehe du hast Angst um deine Gesundheit, dann gibst du den Titel ab!

Das is doch mal wieder ein gutes signal

Kvlt sagt:

Und Lio Rush macht den „Nzo“. Erst erzählen er würde mit dem Wrestling aufhören, dann Hip Hop Mukke machen…sehr wahrscheinlich taucht er dann nach kurzer Zeit doch wieder im Wrestling und als Wrestler auf.

Same old shit.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Also das mit Samy kann man nachvollziehen, muss man aber nicht. Die hier bereits angeführten Beispiele sind deutlich, Devlin kann auch auf Grund von COVID-19 seinen Titel nicht verteidigen. Behält ihn trotzdem! Die Broserweights können ihre Titel eigentlich auch nicht verteidigen, bekommen sie halt nen Thatcher und schon kann Riddle auf jeden Fall behalten!
OK, bei Samy ist es persönliche Entscheidung, aber aus dem gleichen Grund! Man kann irgendwie beide Seiten verstehen, auch wenn es seitens der WWE nicht besonders menschlich ist.

Y2Jericho sagt:

Dann hätte Lesnar den Titel schon 76 mal abgeben müssen…
einfach sinnfrei…

Moinsen sagt:

@ Great Muta Noch ein Unterschied ist das eine ist NXT das andere Sd wozu auch raw gehört. Bei NXT hat man andere Regelungen und geht mehr auf die performer ein bei sd und raw hat Vince das letzte Wort.

Das mit rollins war echt scheiße aber es geht nicht nur um rollins die tag täglich ausgeschlachtet werden von angeblichen Fans, Medien, trolls etc dabei können die nichts für ihre ‚Kreativität‘ da alles schon so gescriptet ist dass die wrestler nichts mehr wirklich sagen können es sei denn dass mal wieder eine lana rusev lashley oder Mandy otis Story bei den Ideen dabei ist.

Jericho sagt:

Zum Thema seth muss ich an dieser Stelle mal anmerken das der Kollege an seinem standing selbst schuld ist denn hier wird mal zur Abwechslung nicht das gimmick ausgebuht sondern die Person dahinter.

wer sich in die Öffentlichkeit stellt und bei jeder Gelegenheit als knapp den geilsten hinstellt und am Ende schon lange nicht mehr die topleistungen bringt braucht sich nicht wundern.
Wenn man so gut ist dann kann man das Match tragen so wie es Daniel gemacht hat.
Denn das macht die besten aus sie machen ihre Gegner zu besseren, leider kann ich mich nicht erinnern das schmierlocke je geschafft hätte.
Andererseits kann ich mich an orton-seth erinnern da hat orton ihn eigentlich unsterblich gemacht

Rollins88 sagt:

Jericho du bist doch ein Witz oder. Rollins ist einer der besten wenn nicht sogar der beste

Jericho sagt:

Nein aber sicherlich du, oder völlig verblendet hat ja keiner gesagt das er nicht wrestlen kann aber der beste? Da lach ich nur laut drüber 🙂 und ich weiss damit bin ich bei weitem nicht der einzige in 100 Jahren steht der liebe seth nicht auf dem Level eines okada.

Sogar cesaro ist ne Klasse besser 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube