NWA Powerrr #21 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 12.05.2020 (inkl. Video der kompletten Show)

13.05.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: National Wrestling Alliance

National Wrestling Alliance Powerrr #21 (Tapings: 26.01.2020)
Ort: Georgia Public Broadcasting Studios in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 12. Mai 2020

Billy Corgan begrüßt uns zu einer besonderen Ausgabe von „NWA Powerrr“. Unter dem Namen „NWA Super Powerrr“ werden wir heute die Episode sehen, welche eigentlich als Go-Home-Show für den „NWA Crockett Cup 2020“-PPV geplant war, der aufgrund der Coronakrise ja leider nicht stattfinden konnte.

Die Kommentatoren Joe Galli und Stu Bennett begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe, bevor Dave Marquez ein Interview mit Marty Scurll & Brody King führt. Sie sprechen eine Warnung an Nick Aldis und Strictly Business aus.

Wir werfen einen Blick zurück auf eine Attacke von Kamille gegen Allysin Kay und ihren anschließenden Stardedown mit NWA World Women’s Champion Thunder Rosa.

1. Match
Singles Match
Kamille gewann gegen Maddie Max via Pin nach einem Spear.
Matchzeit: 02:30

Joe Galli bekommt heute endlich sein Interview mit Kamille. Sie erklärt uns, dass die Leute sie schon immer hassten, weil sie so talentiert war. 2018 wurde sie dann von Nick Aldis als Versicherungspolice angeheuert. Die ganze NWA sollte auf der Hut sein, da Kamille alle vernichten wird.

Wir blicken zurück auf die Attacke von Aron Steven gegen Trevor Murdoch, gefolgt von der Herausforderung von Aron Stevens & The Question Mark an den Rock n’ Roll Express.

Der Rock n’ Roll Express spricht bei Sean Mooney nun darüber, dass sie den Crockett Cup gewinnen wollen, bevor sie sich für ihr Match in den Ring begeben.

2. Match
Tag Team Match
Rock n’ Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson) gewannen gegen Aron Stevens & The Question Mark via Pin an Aron Stevens durch Ricky Morton nach einem Einroller.
Matchzeit: 05:20
– Trevor Murdoch kam heraus um sich das Match aus nächster Nähe anzuschauen, worüber sich Aron Stevens beschwerte.

Wir blicken zurück darauf, wie Zicky Dice die NWA Television Championship von Ricky Starks gewann.

Nach einem Video-Package zur Storyline um Melina, Thunder Rosa und Marti Belle begrüßt Kyle Davis Melina zu einem Interview. Sie gibt an, dass sie klug handelte, als sie sich im Match gegen Thunder Rosa einfach auszählen ließ. Allysin Kay kommt hinzu und stellt klar, dass sie die NWA World Women’s Championship zurückgewinnen will, zuvor will sie aber Melina eine Lektion erteilen. Daraufhin kommt auch NWA World Womens Champion Thunder Rosa heraus. Sie erinnert Melina daran, dass sie ihre Hilfe nicht braucht und sie will ein Triple Threat Match gegen Melina und Allysin Kay.

Wir blicken zurück auf die Story um Tim Storm und Danny Deals, der sich als Storms Mama verkleidet hatte. Deals hatte Jax Dane als Gegner für Storm präsentiert und dieses Match sehen wir heute…

3. Match
No DQ Match
Tim Storm gewann gegen Jax Dane (w/ Danny Deals) via Pin nach dem Perfect Storm.
Matchzeit: 08:35

Durch den Sieg bekommt Tim Storm nun 5 Minuten mit Danny Deals im Ring. Deals verkleidet sich wieder als Mama Storm und will eine Umarmung von Tim, er fängt sich aber zwei Mal den Perfect Storm ein.

Es folgt eine neue Ausgabe von May Valentine’s Diary. Sie ist traurig, dass ihr Freund Royce Isaacs damit gedroht hat, Sal Rinauro den Arm zu brechen. Royce ist so eifersüchtig, sie erkennt ihn schon fast nicht wieder. Sal ist ein guter Kerl, der das nicht verdient hat.

4. Match
Singles Match
Tasha Steelz gewann gegen Marti Belle und Ashley Vox via Pin nach einem Codebreaker.
Matchzeit: 05:00

Wir blicken zurück auf die Fehde zwischen Eddie Kingston und The Pope, in welche auch Eli Drake & James Storm verstrickt wurden, die Pope’s Handlanger The Bouncers ausschalteten.

Dave Marquez begrüßt nun Eddie Kingston, Eli Drake und James Storm zum Interview. Kingston macht klar, dass er es auf The Pop abgesehen hat, während Eli Drake verrät, dass er mit James Storm den Crockett Cup gewinnen will. Zu besagtem Turnier lädt er alle Tag Teams auf der Welt ein.

5. Match
Tag Team Match
Strictly Business (Nick Aldis & Tom Lattimer) gewannen gegen Marty Scurll & Brody King via Pin an Brody King durch Nick Aldis nach einem Top Rope Elbow Drop.
Matchzeit: 09:50
– Royce Isaacs & Kamille griffen zugunsten ihrer Strictly Buisness Partner ein.

Billy Corgan meldet sich noch einmal zu Wort und erklärt, dass er stolz auf sein Roster ist. In der kommenden Woche wird eine neue Show mit dem Namen „Carnyland“ ihr Debüt feiern.

Diskutiert in unserem Forum mit weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube