Hat Rey Mysterio seinen WWE-Vertrag verlängert? – Wird der Status der WWE Intercontinental Championship noch diese Woche klarer? – Asuka wusste nichts von Becky Lynchs Schwangerschaft und ihrem Titelgewinn – Smackdown: Otis diese Woche bei „Miz TV“ zu Gast

12.05.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Sami Zayn WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Hat Rey Mysterio seinen im September 2020 auslaufenden WWE-Vertrag verlängert? Offizielle Infos gibt es bisher nicht, allerdings verriet Dave Meltzer auf Twitter, dass Rey „nirgendwo hingehen werde“ und auch Jim Ross deutete in seinem „Grilling JR“-Podcast an, dass Rey seinen Vertrag wohl verlängert habe. Noch in der letzten Woche hatte es Gerüchte gegeben, laut denen Mysterio seinen Vertrag möglicherweise auslaufen lassen könnte.

– Laut eines Berichts von POST Wrestling wird sich WWE noch in dieser Woche dem Status der WWE Intercontinental Championship widmen, die aktuell von Sami Zayn gehalten wird. Wie wir bereits HIER berichteten, gehört der Kanadier zu den Talenten, welche die Option in Anspruch genommen haben, ob der aktuellen Coronakrise nicht zu den Tapings im WWE Performance Center in Orlando, Florida zu erscheinen. Dies ist auch der Grund dafür, warum der 35-jährige seit „WrestleMania 36“ nicht mehr im Ring zu sehen war. Wann Zayn zurückkehren wird und ob man plant, ihm den Titel abzunehmen, ist aktuell noch unklar.

– Money In the Bank Gewinner Otis wird am kommenden Freitag bei „Smackdown“ zu Gast bei einer neuen Ausgabe von „Miz TV“ sein. Dies gab WWE nun bekannt. Ebenfalls für die Show angekündigt ist ein Auftritt von NXT Women’s Champion Charlotte Flair.

– Wie der PWInsider berichtet, wusste Asuka bis zur gestrigen Show nichts von Becky Lynchs Schwangerschaft und dem Umstand, dass sie der neue RAW Women’s Champion ist. Dementsprechend waren einige der Reaktionen von Asuka beim gestrigen Eröffnungssegment von „Monday Night RAW“ auch echt. Generell hielten WWE und Becky Lynch die Neuigkeit auch sehr geheim. Becky verhielt sich backstage im Vorfeld der Show sehr ruhig und sprach kaum mit anderen Personen. Sehr viele Personen innerhalb von WWE wussten bis zur Aufzeichnung des Eröffnungssegments nicht, dass Becky und Seth Rollins Nachwuchs erwarten.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




7 Antworten auf „Hat Rey Mysterio seinen WWE-Vertrag verlängert? – Wird der Status der WWE Intercontinental Championship noch diese Woche klarer? – Asuka wusste nichts von Becky Lynchs Schwangerschaft und ihrem Titelgewinn – Smackdown: Otis diese Woche bei „Miz TV“ zu Gast“

Vicious sagt:

Asukas Reaktion war wirklich schön anzusehen. Alles Gute Becky!

Becky sagt:

Danke Vicious, sehr lieb von dir!

Charls sagt:

Glückwunsch an Seth und Becky.
Sami sollte seinen Gürtel abgeben das soll ketzt kei n Vorwurf sein, jeder geht mit Corona anders um . Aber ein Titel der nicht verdeitigt wird verliert an Prestige.
Das gleiche gilt für Andrade der sollte seinen auch mal wieder verteidigen am besten gegen Black.
Das würde ein gutes Match werden vor allem wenn Zelina auch noch dabei ist

Alexander sagt:

Für Walther und das ganze UK Roster gelten wohl andere Regeln..

Crippler sagt:

@Alexander

Für Walther und das ganze UK Roster gelten wohl andere Regeln..

Bei NXT UK ist die Situation eine andere, da keine neuen Shows laufen.

Jericho sagt:

Update:Der ic ist vakant und am Freitag startet ein Turnier!

mhhhhh sagt:

egal…
die titel müssen trotzdem vakant werden und aus den roster wird per auslosung neue träger gesucht. denen nimmt man in ein paar monaten die titel wieder ab und verlost neu.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube