Su Yung und Crazzy Steve unterschreiben neue Verträge bei Impact Wrestling – Vorschau auf Impact Wrestling: #1 Contender Turnier startet – „After Shock“: Neues Post-Show Format startet in der kommenden Nacht

12.05.20, von Jens "JME" Meyer

– Su Yung hat einen neuen Mehrjahresvertrag bei Impact Wrestling unterzeichnet. Dies gab die Company mittlerweile auch offiziell auf Twitter bekannt. Vannarah Riggs, so ihr bürgerlicher Name, hatte im März dieses Jahres verkündet, dass ihr alter Vertrag ausgelaufen und sie somit ein Free Agent ist. (Diese News findet ihr HIER.) Die 30-jährige, die auch als Su Yungs Alter Ego Suzie auftritt, steigt seit dem Jahr 2018 für Impact Wrestling in den Ring und gewann bisher ein Mal die Impact Knockout Championship.

– Wrestling Inc. berichtet außerdem, dass auch Crazzy Steve fest zu Impact Wrestling zurückgekehrt und ebenfalls einen Mehrjahresvertrag unterschrieben hat. Der 36-jährige arbeitete bereits von 2014 bis 2017 für die Promotion, beim ersten Part von „Rebellion“ im April feierte als Mystery Partner von Rhino & Tommy Dreamer gegen oVe seine überraschende Rückkehr.

– Bei der heutigen Ausgabe von Impact Wrestling startet ein 8-Man Single Elimination Turnier, dessen Sieger eine Chance auf die Impact World Championship erhalten wird. Dieses Tournament wurde angesetzt, da die Titelträgerin Tessa Blanchard sich dazu entschieden hatte, im Angesicht der Corona-Pandemie nicht bei den letzten Tapings aufzutreten (wir berichteten HIER), wodurch sie nun einige Wochen nicht bei den TV-Shows im Ring zu sehen sein wird.

In der kommenden Nacht werden wir mit Rohit Raju vs. Trey Miguel und Hernandez vs. Mad Man Fulton die ersten beiden Erstrundenmatches des Turniers sehen, darüber hinaus wird Kimber Lee gegen Havok ihr Debüt für die Company feiern und Moose wird die TNA World Championship gegen Suicide verteidigen. Hierzulande wird die Show ab 2 Uhr live und kostenlos auf dem Twitch-Channel der Promotion (Klick!) zu sehen sein.

– Im Anschluss an die heutige Ausgabe von Impact Wrestling wird man mit „After Shock“ ein neues Format starten. Don Callis & Jimmy Jacobs werden ab sofort jede Woche die aktuellen Ereignisse besprechen. Die Show wird auf allen digitalen Kanälen der Company ausgestrahlt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com