Becky Lynch & Seth Rollins erwarten ein Baby – Strikte Rostertrennung bereits wieder Geschichte: FOX und USA fordern aufgrund sinkender Ratings mehr Stars bei beiden Shows – Titelmatch für die nächste Woche angekündigt – Edge vs. Randy Orton wohl bei „WWE Backlash“

12.05.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Becky Lynch WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Becky Lynch und ihr Verlobter Seth Rollins erwarten ein gemeinsames Kind! Diese Nachricht machte in den Stunden vor der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe bereits die Runde durch das Netz, bevor die Schwangerschaft bei RAW von Becky selbst bestätigt wurde. Ihre RAW Women’s Championship gab die Irin kampflos an Money in the Bank Gewinnerin Asuka ab. In einem bereits vor RAW geführten und nach der Bekanntgabe veröffentlichten Interview mit „People“ verriet Lynch, dass sie im April von ihrer Schwangerschaft erfahren habe, der voraussichtliche Geburtstermin liegt im Dezember. Bezüglich einer möglichen Rückkehr in den Ring nach der Schwangerschaft gab sie an, dass sie so schnell keine Entscheidung darüber treffen werde, da sie noch nicht wisse, ob sich als Mutter ihre Prioritäten verschieben werden. Auf Twitter veröffentlichte die 33-jährige nach RAW noch ein kurzes Statement, in welchem sie sich bei den Fans bedankte.

– Die strikte Rostertrennung, die man im September 2019 nach dem Wechsel von Smackdown auf FOX ausrief, ist wieder Geschichte. Wie POST Wrestling und der Wrestling Observer berichten, werden einige Talente fortan wieder zwischen den Brands wechseln, wobei man die Anzahl gering halten möchte. Im Grunde wird es sich um eine vereinfachte Form der Wild Card Rule aus dem letzten Jahr handeln. Aufgrund der Corona-Pandemie stehen WWE nicht alle Stars zur Verfügung und nachdem die Zuschauerzahlen zuletzt stark gesunkenen waren, sollen FOX und das USA Network vom Marktführer gefordert haben, dass einige Stars wieder bei beiden Shows auftreten. Im Rahmen der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe wurden bereits erste Ankündigungen gemacht. So wird WWE Champion Drew McIntyre in der nächsten Woche bei RAW in einem Non-Title Match auf Smackdown-Star King Baron Corbin treffen, während NXT Women’s Championesse Charlotte Flair, die eigentlich dem RAW-Roster angehört, an diesem Freitag bei „Friday Night Smackdown“ auftreten wird.

– Neben Drew McIntyre vs. King Baron Corbin wurde noch ein weiteres Match für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche angekündigt. So werden die WWE Women’s Tag Team Champions Nikki Cross & Alexa Bliss ihren Titel gegen The IIconics verteidigen. Billie Kay & Peyton Royce kehrten gestern Nacht nach einer 6-monatigen Pause in die WWE-Shows zurück und sicherten sich die Chance auf die Championship mit einem Sieg in einem Non-Title Match gegen Nikki Cross & Alexa Bliss.

– Der Main Event des „WWE Backlash“-PPVs am 14. Juni 2020 scheint Edge vs. Randy Orton zu lauten. Orton forderte den „Rated R Superstar“ bei der gestrigen RAW-Ausgabe zu einem Match beim Pay-per-view heraus und auch wenn Edge noch keine Antwort gab, scheint es auf diese Paarung hinauszulaufen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




17 Antworten auf „Becky Lynch & Seth Rollins erwarten ein Baby – Strikte Rostertrennung bereits wieder Geschichte: FOX und USA fordern aufgrund sinkender Ratings mehr Stars bei beiden Shows – Titelmatch für die nächste Woche angekündigt – Edge vs. Randy Orton wohl bei „WWE Backlash““

Sascha Küpper sagt:

Und was soll das bringen die Fans gucken eh beide Shows. Und die normalos die einschalten kennen weder eine Charlotte noch einen Drew mcintyre. Vllt einfach Mal an der Qualität des Produktes arbeiten……

Daniel-Liu sagt:

In einer vergangenen Zeit, als WWE noch schön war, gab es nur 1 Roster!! Aber die Ratings waren deutlich über 5, manchmal sogar 7!

flo sagt:

Ist denn noch wirklich starpower vorhanden ? Glaube kaum das die Ratings nächste Woche besser werden wenn ein Corbin bei RAW Auftritt!

DerVogel sagt:

Naja was die Starpower angeht muss ich jetzt aber auch mal die Wrestler an sich kritisieren, einerseits kann man da Vince schon verstehen das er so mit den Leuten umgeht wie er das nun mal tut. Es ist immer das selbe die Leute werden aufgebaut, werden irgendwann bekannter wenns gut läuft werden sie zu Stars dann wollen sie Titel in den Hintern geschoben bekommen und fordern ständig Siege wollen sich aber für andere nicht mehr hin legen. Wenn ihnen Siege dann aber verweigert werden fangen sie an zu spinnen und zu bocken siehe eine Sasha Banks als Beispiel. Oder wenn man ihnen dann doch gibt was sie wollen verpissen sie sich dann und werden Filmstars alla Cena oder Batista oder The Rock. Wo sind denn die ganzen Möchtegernhelden jetzt wo es darum gehen würde neue Stars aufzubauen oder um Quote zu bringen? Die pfeifen alle auf die Firma die sie einst groß gemacht hat. Würde sich ein The Rock nen Zacken aus der Krone brechen wenn er sich für einen Kevin Owens oder einen AJ Styles beim Summer Slam hin legen würde? Ich glaube nicht. Das gleiche ein Chris Jerico der auch erst durch WWE ein Stars geworden ist (Bei WCW war er eine Witzfigur) verpisst sich einfach zur Konkurrenz nur weil ihm was nicht passt. Und Becky Lynch als das einzige brauchbare Zugpferd der WWE zur Zeit hätte bei aller Liebe auch noch etwas warten können mit einer Schwangerschaft oder zumindest (wenn die Schwangerschaft nicht geplant war) noch eine erneute Fehde für Rollins mit Faceturn gegen The Fiend starten können, weil eine Mandible Claw hätte sie schon noch fressen können mit anschließendem Cash In von Asuka aber da hätte sich Madame ja hin legen müssen für eine Gegnerin und das wollte sie bestimmt nicht. Wäre aber eine schöne Fehde gewesen, vielleicht sogar The Fiend und Asuka als Team gegen Rollins der sich für seine Verlobte rächen will, dass hätte alle 3 over gebracht und vielleicht hätte man dann noch Rollins eine Dame als Unterstützung hin stellen können die wäre dann auch over gekommen dadurch, aber nein da denkt eine Becky nur an sich selbst. Also die Arroganz der WWE Stars spielt schon auch mit rein in das aktuelle Quotentief und ist meiner Meinung nach nicht nur Schuld von Vince und den schlechten Storys.

Bra- & Panties-Fan sagt:

WWE anno 2020: Becky Lynch ist schwanger und geht in die Mutterpause oder beendet eventuell sogar ihre Karriere.
Was wird Vinnie draus machen? Eine Storyline wer der Vater ist. Rollins, Lashley oder doch Hornswoogle.
Ihr werdet schon sehen. 😉

Spaß beiseite…

@ flo

Ich würde mich mal soweit aus dem Fenster lehnen und sagen, Dreckdown… äh Smackdown hat keine Stars mehr. Sind alles nur noch Geeks dort. Schade was man aus Leuten wie Bryan, Wyatt oder Nakamura gemacht. Die Sesamstraße hat mehr Erwachsenenunterhaltung zu bieten als der blaue Brand. Vielleicht kommt es nur mir so vor aber seit der Ausstrahlung auf FOX wird es immer schlimmer.

Daniel-Liu sagt:

@DerVogel ich vermute deine Kommentare waren Satire, kommentiere aber diese Satire 😉

Gut, dass WWE nicht mehr so attraktiv für Wrestler ist. Dass NJPW, selbst ROH aber vor allem AEW bessere Optionen wurde als bei WWE sich zum Kasperl zu machen.

Kenny Omega hat das gut in einer Doku erst gesagt, dass etwa die WWE Hall Of Fame bedeutungslos geworden ist.

Was Becky angeht: Finde ich cool, dass die wichtigste Sache im Leben (Familie, Kinder) vor dem Job stehen. Großer Respekt, dass sie das jetzt durchzieht.

UND! THE ROCK, haha, der braucht sich wahrlich für niemand mehr hinlegen. Der Squash von Lesnar war 2002 genug.

Rikibu sagt:

Ich warte auf den Tag, an dem Fox Smackdown auf FS1 schiebt, weil die Quoten so desaströs sind…

ich glaube, die bereuhen ihren Megadeal, den sie abgeschlossen haben inzwischen.

Wenn man sich überlegt, dass der nun nicht mehr vorhandene Split dafür sorgt, dass jeder überall rumrennt und somit gleich 3 Shows entwertet werden, weil man quasi von jedem Gesicht übersättigt wird, da weiß ich nicht, ob die Rechnung aufgeht.

DDP81 sagt:

Die Sender fordern mehr Starpower ….und das US Network bekommt einen Corbin????
😁

Charls sagt:

@ Sascha Küpper. Seh ich genau so was die Qualität betrifft.

Michhier sagt:

@Bra- & Panties-Fan
Ne,ne,ne. So einfach ist das nicht. Vince ist der Vater, weil der Fiend den Körper von Becky übernommen hatte und Vince dachte sie würde ein Karrieresprungbrett nutzen wollen…
Also wenn, dann richtig 😄

Sobel (der einzig echte) sagt:

Oh No, wie dämlich!?!?! Die sinkenden Ratings liegen doch nicht an der fehlenden Star-Power!!! Die Storylines sind einfach langweilig bis kreuzdämlich! Es werden immer nur die selben Gesichter präsentiert und nicht mal neuere, echte Talente gepusht (Ricochet, Black, Ali, Evans, Morgan, um nur ein paar zu nennen). Auch gibt es absolut keine Überraschungsmoment mehr, zB einen Underdog, der plötzlich ein wichtiges Match gewinnt und nen Titel bekommt, siehe Kofi. Und was ist mit den Midcard-Titeln? Die könnten sich endlich Mal ein bisschen Rotation erfahren. Überhaupt: warum hocken alle Champions immer monatelang auf ihren Titeln? Warum nicht häufigere Wechsel? Mehr Stipulations, auch bei den Weeklys? Meine Fresse, wenn sogar jemand wie ich hier so viele Ideen für das Produkt hat, wozu hat WWE dann eine hochbezahlte Planungsabteilung???

Gando sagt:

„Das gleiche ein Chris Jerico der auch erst durch WWE ein Stars geworden ist (Bei WCW war er eine Witzfigur) verpisst sich einfach zur Konkurrenz nur weil ihm was nicht passt.“

Wirklich Dein Ernst? Jericho war oft der Erste von den Altstars, der sich bei WWE hinlegen musste für Neue. Probleme hatte er damit niemals. Er hatte einfach nur kein Bock mehr, dass man keine kreative Freiheit bei WWE hat.

Gleichzeitig war er wohl mit Abstand einer der besten Worker bei der WCW. Du hast dann einfach seinen Charakter nicht verstanden.

Auf die anderen Sachen gehe ich nicht ein, dass ist einfach nur dummes trollen.

DerVogel sagt:

Das hat weder was mit trollen zu tun noch mit Satire, ob die Beispiele jetzt gut sind oder nicht spielt auch keine Rolle, ich wollte damit nur mal hervorheben das Vince nicht der ultimative schuldige für alles ist sondern auch viel die Wrestler dazu beigetragen haben das die Quoten nun im Keller sind. Warum gibt es soviel 50-50 Booking? Ja weil viele von den Herren/Damen nur an ihren eigenen Status denken, sich aber dann verpissen wenn sie berühmt genug sind um anderweitig Kohle machen zu können und wenn da nicht langsam mal dagegen gesteuert wird, wird Wrestling in 20 Jahren in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sein und das wird dann nicht nur WWE betreffen sondern alle Wrestling-Ligen. Aktuell ist man jedenfalls auf dem besten Weg dort hin. Wenn ein „Sport“ kein Zugpferd mehr hat Schalten die Leute auch nicht ein und die Hallen werden leer bleiben.

McCloud sagt:

WWE-Shows ist der absolute Müll zurzeit sie kann man das den noch verteidigen , die Auflösung des Splits hat NACHweislich nicht funktioniert. Wieso macht man es noch mal ?? Wieso arbeitet man nicht an storys oder Charakteren.

Wieso ist Corbin im ME nächste Woche , warum spülen die Viking Raiders Basketball in der aktuellen Folge ? Wann hat Andrade / Zayn zuletzt ihren Titel verteidigt and so on.

Schaut eine Alternative und nicht so ein Müll

Andi sagt:

Liegt an den Storys, nicht an den Charakteren.
Die Geschichten um die Fehden meist total langweilig und träge.

DDP81 sagt:

Jericho hat sich also verpisst ^^…. und Becks hätte ruhig noch warten können mit der Schwangerschaft^^… es gibt Leute, da fehlen einen echt die Worte … wobei, einfach nur:
Bullshit….

Tommy sagt:

Gratuliere Becky und Seth für die bevorstehende Geburt. Die Übergabe des Gürtels von Becky an Asuka war genial. Dachte erst Asuka springt auf Becky aber zum Glück sind da die Drehbücher zu gebrauchen denn das wäre für die Schwangerschaft kein guter Start. Das nächste was mir gefällt ist das Samy den Gürtel abgeben musste.. Für die Aktion gegen Daniel hätte er ihn gleich gar nicht mitnehmen dürfen. Aber Karma besucht jeden 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube