Kategorie | ROH Showergebnisse

ROH Wrestling on SBG #451 Ergebnisse + Bericht vom 08.05.2020 (inkl. Video der kompletten Show)

12.05.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Ring of Honor Wrestling

Ring of Honor Wrestling on SBG #451
US-Erstausstrahlung: 08. Mai 2020

Die dieswöchige Ausgabe beschäftigt sich mit Marty Scurll und wir sehen zunächst ein Video-Package mit einigen seiner Highlights bei Ring of Honor. Im Anschluss begrüßt uns der Brite und es erwähnt dabei auch die aktuelle Situation um die Corona-Pandemie. Er glaubt, dass wir alle gestärkt aus dieser Krise hervorgehen werden. Die heutige Episode widmet er sich selbst und er spricht etwas über seine bisherige ROH-Karriere, die unter anderem auch einen Sieg über Will Ospreay sah. Dann kommt er auf „ALL IN“ und sein Match gegen Kazuchika Okada zu sprechen, welches wir nun sehen.

1. Match
Singles Match
Kazuchika Okada gewann gegen Marty Scurll via Pin nach zwei aufeinanderfolgenden Rainmaker Clothesline.
Matchzeit: 26:05
– Dieses Match fand beim „ALL IN“-PPV am 01. September 2018 statt.

Marty Scurll ist der Meinung, dass das Match gegen Kazuchika Okada der Welt gezeigt hat, was er wirklich drauf hat.

2. Match
Singles Match
Marty Scurll gewann gegen Bandido via Pin nach der Black Plague.
Matchzeit: 18:53
– Dieses Match fand bei „ROH Saturday Night At Center Stage“ am 24. August 2019 statt.

Für Marty Scurll gehört das Match gegen Bandido zu seinen Favoriten. Zum Abschluss kündigt er noch an, dass ROH die Fans mit weiteren Special-Weeklies über verschiedene Wrestler unterhalten wird.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube