Kürzester WWE-PPV seit über 13 Jahren: Vince McMahon will in Zeiten der Corona-Pandemie kürzere Shows – „WWE Backlash“ für den 14.06.2020 angekündigt – Smackdown-Hacker hinterlässt eine weitere Botschaft – Vorschau auf Monday Night RAW: Edge und Randy Orton kehren zurück

11.05.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Randy Orton May 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Mit einer Laufzeit von 2 Stunden und 24 Minuten war die gestrige „Money in the Bank“-Show der kürzeste WWE-PPV seit dem berühmt-berüchtigten „ECW December to Dismember“-Event im Jahr 2006 (2 Stunden und 15 Minuten). Wie Paul Davis von wrestlingnews.co passend zu diesem Thema berichtet, wollte Vince McMahon eine kürzere Show und so sollen auch die Pay-per-views in den nächsten Monaten deutlich kürzer als von WWE gewohnt laufen, so lange man nicht wieder vor Zuschauern veranstalten darf.

– Mit „WWE Backlash“ wird der nächste PPV des Marktführer am 14. Juni 2020 stattfinden. Aktuell darf man davon ausgehen, dass auch diese Show ohne Zuschauer im WWE Performance Center in Orlando, Florida über die Bühne gehen wird, auch wenn es Gerüchte über eine andere Location außerhalb von Orlando gibt.

– Der mysteriöse Smackdown-Hacker hinterließ auch im Verlauf des gestrigen „Money in the Bank“-PPVs wieder eine Botschaft. Erneut ließ er uns wissen, dass er alles sieht und hört, niemand sei sicher. Mit dem Hinweis, dass die „Wahrheit gehört werden wird“ endete das Video, ohne neue Hinweise oder gar eine Auflösung zu geben.

– Die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“ wird natürlich im Zeichen des gestrigen „Money in the Bank“-PPVs stehen, bisher wurden aber lediglich die Rückkehr von Edge und Randy Orton, sowie eine Konfrontation von RAW Women’s Champion Becky Lynch mit der Money In the Bank Gewinnerin Asuka angekündigt. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* RAW Women’s Champion Becky Lynch konfrontiert Money In the Bank Gewinnerin Asuka.
* Edge geht auf die Jagd nach Randy Orton.
* Wie wird sich die Rivalität zwischen den Street Profits und den Viking Raiders weiterentwickeln?

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




5 Antworten auf „Kürzester WWE-PPV seit über 13 Jahren: Vince McMahon will in Zeiten der Corona-Pandemie kürzere Shows – „WWE Backlash“ für den 14.06.2020 angekündigt – Smackdown-Hacker hinterlässt eine weitere Botschaft – Vorschau auf Monday Night RAW: Edge und Randy Orton kehren zurück“

Ken sagt:

Q is everywhere 😍

Great Muta sagt:

Also ich hätte nix dagegen,das die normalen PPVs immer nur eine laufzeit haben von ca 2,5-3 std. und nur eben die Big PPVs eine zeit haben von 4-4,5 std.

The Phantom sagt:

Bye bye Becky Lynch
Sie verkündete heute in Raw das Sie Schwanger ist und ihre Karriere erstmal beendet !!
Asuka neue Champinessw

https://youtu.be/U4yv3L0XXf0

Bertos sagt:

Ich habe es mir gerade angeschaut und ich habe das Gefühl das es nur zum Teil gescribtet war, wirkte teilweise auf mich so als wären die Emotionen halbwegs echt. Schön das mal so zu sehen

Charls sagt:

Also ein ppv sollte meiner Meinung nach schon mindestens 3 Stunden dauern.
Die Matches ein bisschen länger gestalten und dazwischen nicht so viel um die Ecke labern sondern kurz und knapp auf den Punkt bringen und fertig.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube