Roman Reigns spricht über den Grund seiner Abwesenheit – Pläne für die Money in the Bank Ladder Matches: Sehen wir einen spektakulären Stunt geplant? – Edge sollte bei „WrestleMania 24“ die Streak des Undertakers brechen – Zuschauerzahl von „WWE Backstage“

09.05.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Roman Reigns Tribute to the Troops 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Viele Gerüchte gab es in den letzten Wochen über die Gründe seiner Abwesenheit, am Freitag sprach Roman Reigns nun in einem Interview mit TMZ über dieses Thema. So verriet er, dass seine Auszeit nicht auf gesundheitliche Bedenken zurückzuführen ist, vielmehr widmet er sich aktuell seinen beiden neugeborenen Zwillingssöhnen. Diese sind nun 8 Wochen alt und er musste zu ihren Gunsten einige Entscheidungen treffen. Seine Abwesenheit habe nichts damit zu tun, dass sein Immunsystem aufgrund seiner vormaligen Leukämie-Erkrankungen geschwächt ist und er somit zu einer COVID-19 Risikogruppe gehört. Seine Ärzte haben ihm bestätigt, dass sein Immunsystem gut sei und von den Medikamenten, die er zu sich nehmen muss, nicht angegriffen wird. Er selbst könne aber nicht sagen, wann genau er wieder zu WWE zurückkehren wird, auch wenn er dies gerne möchte, da er das Business liebt und seinen Job vermisst.

– Beim morgigen „Money in the Bank“-PPV dürfen sich die Fans scheinbar auf einen spektakulären Stunt freuen. Am Montag wurde bereits in mehreren Promos angedeutet, dass ein Teilnehmer vom Dach des WWE-Hauptquartiers gestoßen werden könnte und tatsächlich wurde bei den Tapings wohl ein entsprechender Bump aufgezeichnet, wobei unklar ist, wie genau dieser aussieht. Vince McMahon höchstpersönlich soll einem Teilnehmer aber vorgeführt haben, wie der Bump sicher durchzuführen ist. Dies wurde auch von Becky Lynch kürzlich in einem Interview mit „TV Insider“ angedeutet. Becky erklärte, dass sie erst kürzlich gesehen habe, wie Vince jemanden vorgeführt habe, wie man richtig von einem Tower springt. Laut PWInsider wurde auch bereits darüber diskutiert, die beiden gleichzeitig stattfindenden Money in the Bank Ladder Matches über die gesamte Show hinweg laufen zu lassen. So könnte immer zwischen Live-Übertragung und den aufgezeichneten Money in the Bank Ladder Matches hin und hergeschaltet werden, um den Eindruck zu vermitteln, dass die Teilnehmer*innen sich über die Show hinweg den Weg auf das Dach des WWE-Hauptquartiers erkämpfen.

– In einem Interview mit der New York Post verriet Michelle McCool, dass im Vorfeld von „WrestleMania 24“ darüber nachgedacht wurde, die Streak des Undertakers von Edge brechen zu lassen. Edge selbst lehnte diesen Plan aber ab, da er für ihn keinen Sinn machte. Laut der Ehefrau des Takers war Edge der einzige Superstar bis zu Brock Lesnar und „WrestleMania 30“, der wirklich für einen Sieg gegen den „Deadman“ bei „WrestleMania“ im Gespräch war. Weiter verriet sie, dass sie am Nachmittag vor „WrestleMania 30“ davon erfuhr, dass Brock Lesnar die Streak brechen wird und dass der Taker damit keine Probleme hatte.

– „WWE Backstage“ wurde in dieser Woche von durchschnittlich 75.000 Zuschauern gesehen. In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erzielte man ein Rating von 0,02 Punkten, dies reichte nicht für einen Platz unter den Top 150 der meistgeschauten Sendungen im US-Kabelfernsehen am Dienstag. In der Vorwoche hatte man es ebenfalls nicht in die Top 150 geschafft und es wurde nicht einmal eine Zuschauerzahl bekannt. In der nächsten Woche wird übrigens CM Punk wieder mit von der Partie sein.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




5 Antworten auf „Roman Reigns spricht über den Grund seiner Abwesenheit – Pläne für die Money in the Bank Ladder Matches: Sehen wir einen spektakulären Stunt geplant? – Edge sollte bei „WrestleMania 24“ die Streak des Undertakers brechen – Zuschauerzahl von „WWE Backstage““

Kane sagt:

Die Streak brechen zu lassen war einfach ne dumme Entscheidung, kein Sinn und Verstand, typisch wwe und hirnlose Leute, deren beste Storys sind Hochzeiten und nen dicker mit Kuchen und ner blonden braut, peiiiinlich und klischeehaft

Kenneth sagt:

Wenn man mal die Frage außer acht lässt, ob man die Streak brechen oder nicht sollte, muss man Edge dafür loben, dass er es abgelehnt hat.

G.Lehmann sagt:

HAllo Waeaer ich schaue schon langeRAW und SmaoockDown an schon seit1993an war malbesser

Gerhard L. sagt:

HAllo Waeaer 2006 habe ich William Regal gemocht jetzt gbit es keine stars mehr

DDP81 sagt:

Auch wenn ich den Grund verstehe, bin ich mir unschlüssig, ob ich das glauben kann. Reigns sagt eine oder zwei Wochen vor der biggest WM, „to big for just one night“ ab und Vinny, der ja so für eine Menschlichkeit bekannt ist, sagt ab…..
Man hat den Fiend geopfert…..und Goldberg hatte und wollte nur einen weiteren Kampf…. da sagt Reigns ab und macht belanglos random weiter…. keine Ahnung. Hätte man vllt die Storyline noch umschreiben sollen … für mich sehr seltsam und für Vinny sehr unpassend … how ever.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube