Die Fehde zwischen Edge und Randy Orton geht weiter – Wo ist Riddick Moss? – Update zu den Plänen für Apollo Crews – Vorschau auf Smackdown – Aktuelle Top 7 auf dem WWE Network

08.05.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Randy Orton May 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wir berichteten bereits am Dienstag darüber, dass WWE für die „Monday Night RAW“-Ausgabe unter anderem Auftritte von Edge und Randy Orton angekündigt hat. Mittlerweile veröffentlichte WWE.com einen Artikel, der darauf schließen lässt, dass die Fehde zwischen dem „Rated R Superstar“ und der „Viper“ fortgesetzt wird. Laut des Artikels wird Edge nach seinem Sieg bei „WrestleMania 36“ bei RAW weiter Jagd auf Orton machen.

– Die Tatsache, dass Riddick Moss in den letzten Wochen nicht mehr in den TV-Shows zu sehen war, ist laut Dave Meltzer nicht dem Umstand geschuldet, dass man ihn bereits wieder aufgegeben hat. Vielmehr gehört der 30-jährige wohl zu den Talenten, die aufgrund der aktuellen Situation nicht mehr im TV zu sehen sind. Dies könnte darauf hindeuten, dass Moss aufgrund der Coronavirus-Pandemie nicht bei den Shows auftreten möchten.

– Offenbar war sahen die Pläne von Anfang an vor, Apollo Crews wieder aus dem Money in the Bank Ladder Match zu nehmen, um damit die Rückkehr von AJ Styles einzuleiten. Bezüglich eines möglichen Heelturns von Crews (wir berichteten HIER) sollen aktuell mehrere Optionen in Erwägung gezogen werden, so könnte er zum Beispiel ein Teil der neuen Heel-Gruppierung von MVP werden, welcher bisher Brendan Vink und Shane Thorne angehören.

– Für die „Friday Night Smackdown“-Episode in der kommenden Nacht, der letzten Show vor dem „WWE Money in the Bank“-PPV, sind bisher drei Matches und zwei Segmente angekündigt. So werden Daniel Bryan, Drew Gulak und ein „Mystery Partner“ auf King Baron Corbin, Cesaro & Shinsuke Nakamura treffen, Sonya Deville steigt gegen Mandy Rose in den Ring, und Sasha Banks & Bayley bekommen es mit Tamina Snuka & Lacey Evans zu tun. Ebenfalls bestätigt ist ein „Face-off“-Segment mit Bray Wyatt und WWE Universal Champion Braun Strowman, sowie ein Auftritt von Jeff Hardy, für den auch Sheamus seine Anwesenheit angekündigt hat.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 7 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 30. April und dem 07. Mai 2020:
1. WWE Untold: I Am The Game
2. Best Raw Matches of the Decade
3. Best Smackdown Matches of the Decade
4. Best of Money in the Bank
5. WWE WrestleMania 36 Part 2
6. Stone Cold’s Hell Raising Memories
7. Wild WWE Headquarters Moments

Quellen: WWE.com, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




4 Antworten auf „Die Fehde zwischen Edge und Randy Orton geht weiter – Wo ist Riddick Moss? – Update zu den Plänen für Apollo Crews – Vorschau auf Smackdown – Aktuelle Top 7 auf dem WWE Network“

Roman sagt:

wie will man denn mit orton eine fehde gestalten ?!

der hat mit dem rko genau eine einzige aktion; für mich persönlich einer der langweiligsten performer im roster.
sogar jeff hardy hat mehr aktionen, nämlich 2..

ach ist doch wahr..

Dschingis Khan sagt:

Naja beide haben zumindest 1 Aktion mehr im Angebot als ein Reigns.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Na, na, Jeff Hardy hat doch sogar drei…

Einsamer604(hans) sagt:

ZUM,,Undertaker, ich finde man geht mit nicht, fair um, das man verlangte wäre zu alt und, zurück trettensoll, und zweitens, weiß man das der,, Undertaker, immer,, Revanche genommen hat, an den anderen,, Wrestler die in,, besiegt haben,, daher würde im 3Grosse Matches goehnen, geben, und ein,, Titelmatch, das er zum, Abschied verdient hätte, nochmal,, WWE Champion, und die 3 Matches,, Gegen,, Brock Lesnar (Revansch/Gewinnen, Brown Strowman, Bray Wyatt, und Roman Rayins, dann kann er aufhören

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube