WWE entfernt Hinweise auf Roman Reigns aus Videos – Letzter Platz im Money in the Bank Match der Männer vergeben – Edge, Randy Orton und Becky Lynch für die nächste RAW-Ausgabe angekündigt – Weitere Matches für Smackdown und NXT bestätigt

05.05.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Roman Reigns Tribute to the Troops 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Wir berichteten bereits vor einigen Wochen darüber, dass WWE aktuell den Namen von Roman Reigns nicht mehr in den Shows erwähnt. Nachdem Reigns bekannt gegeben hatte, dass er nach zwei Kämpfen mit Leukämie das Risiko in der momentanen Coronavirus-Pandemie nicht eingehen möchte und auf „WrestleMania 36“ verzichtet, hypte man sein eigentlich geplantes Match gegen Goldberg bis zur letzten Smackdown-Ausgabe vor dem großen Event dennoch weiter. Seit dieser Ausage wurde er in den Sendungen aber nicht mehr erwähnt. Dass dies keinesfalls Zufall oder eine an den Haaren herbeigezogene Story der „Dirt Sheets“ ist, wurde während der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ einmal mehr deutlich. So präsentierte WWE im Verlauf der Show einen Countdown mit den größten Money in the Bank Momenten in der Geschichte, wobei Seth Rollins‘ Cash-In bei „WrestleMania 31“ auf Platz 1 landete. Seth löste seine Titelchance bekanntlich während des eigentlichen Titelmatches zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar ein und gewann den Titel in diesem Triple Threat Match auch. In besagtem Video wurde Roman Reigns weder gezeigt noch erwähnt, obwohl er ein Teil des Main Events war. Bereits in der letzten Woche fehlte Roman Reigns in einem Video zu „Make-A-Wish“, obwohl er bisher als das neue Gesicht der Aktion vermarktet wurde und es in den letzten Jahren im Grunde kein Video zu diesem Thema gab, in welchem er nicht zu sehen war. Aktuell ist immer noch nicht bekannt, warum WWE ihn nicht mehr erwähnt und wann Reigns zurückkehren wird.

– AJ Styles kehrte bei der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ in die TV-Shows zurück und sicherte sich mit einem Sieg im Last Chance Gauntlet Match den letzten Platz im Money in the Bank Match der Männer. Es war AJs erster Auftritt in den WWE-Shows seit seiner Niederlage im Boneyard Match gegen den Undertaker bei „WrestleMania 36“. Nachfolgend das aktuelle Line-up des Pay-per-views:

WWE Money in the Bank 2020
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 10. Mai 2020

WWE Championship
Singles Match
Drew McIntyre (c) vs. Seth Rollins

WWE Universal Championship
Singles Match
Braun Strowman (c) vs. Bray Wyatt

Women’s Money in the Bank Climb The Corporate Ladder Match
Nia Jax vs. Asuka vs. Shayna Baszler vs. Dana Brooke vs. Lacey Evans vs. Mandy Rose oder Carmella

Men’s Money in the Bank Climb The Corporate Ladder Match
Daniel Bryan vs. Aleister Black vs. Rey Mysterio vs. King Corbin vs. Otis vs. AJ Styles

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Tamina Snuka

WWE SmackDown Tag Team Championship
4 Way Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Big E) (c) vs. The Miz & John Morrison vs. The Forgotten Sons (Wesley Blake/Steve Cutler/Jaxson Ryker) vs. The Lucha House Party (Gran Metalik & Lince Dorado)

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche hat WWE nun Auftritte von Edge, Randy Orton und Becky Lynch angekündigt. Für Orton und Edge werden es die ersten Auftritte in den TV-Shows seit ihrem Match bei „WrestleMania 36“ sein, während Becky Lynch, welche nächste Woche die Siegerin des Money in the Bank Matches der Frauen konfrontieren wird, seit der Episode vom 13. April nicht mehr auftrat.

– Für die „Friday Night Smackdown“-Episode in der nächsten Woche, der letzten Show vor dem „WWE Money in the Bank“-PPV, wurde nun mit Sonya Deville vs. Mandy Rose ein weiteres Match angekündigt. Bereits zuvor bestätigt hatte man, dass Daniel Bryan, Drew Gulak und ein „Mystery Partner“ auf King Baron Corbin, Cesaro & Shinsuke Nakamura treffen werden, während es Sasha Banks & Bayley mit Tamina Snuka & Lacey Evans zu tun bekommen. Ebenfalls für Smackdown angekündigt ist ein „Face-off“-Segment mit Bray Wyatt und WWE Universal Champion Braun Strowman, sowie ein Auftritt von Jeff Hardy, für den auch Sheamus seine Anwesenheit angekündigt hat.

– Karrion Kross (fka Killer Kross) wird in dieser Woche bei NXT sein erstes Match bestreiten. Dies gab WWE mittlerweile ebenfalls bekannt, auch wenn man noch keine Angaben zu seinem Gegner machte. Außerdem für die Show angekündigt sind bisher drei weitere Matches. Adam Cole verteidigt die NXT Championship gegen Velveteen Dream, Io Shirai erhält eine Chance auf die NXT Women’s Championship von Charlotte Flair, und Johnny Gargano bekommt es mit Dominik Dijakovic zu tun. Darüber hinaus wird Finn Balor zurückkehren und sich dazu äußern, warum er vor zwei Wochen nicht zu seinem Match gegen Velveteen Dream antreten konnte.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




8 Antworten auf „WWE entfernt Hinweise auf Roman Reigns aus Videos – Letzter Platz im Money in the Bank Match der Männer vergeben – Edge, Randy Orton und Becky Lynch für die nächste RAW-Ausgabe angekündigt – Weitere Matches für Smackdown und NXT bestätigt“

flo sagt:

Smackdown liest sich ja wieder hoch interessant für diese Woche 😁 gab es gefühlt alles 100 mal in den letzten Wochen und Monaten!Wenn man damit 2mio Zuschauer vor den TV lockt dann herzlichen Glückwunsch

Warum soll Becky den Sieger konfrontieren?
Wird das selbe Gerede wie jedes Jahr..ich kann 1 Jahr lang wann und wo ich will den Koffer einlösen blablbla..wahrscheinlich wird sie dann noch attackiert , ein Cash in wird angedeutet und Ende !
Warum wird überhaupt Becky den Sieger konfrontieren? Bestätigt ja schon das es eine Siegerin von Raw geben wird ( die Damen von Smackdown sind bei dem Match auch eher als diven auszusehen)😁

Kvlt sagt:

Anhand des Umgangs mit Roman Reigns sieht man, warum sich kaum jemand traut wegen Covid-19 freistellen zu lassen, obwohl dies ja jeder könnte.

Ken sagt:

Ob reigns was mit andrenochrom zu tun hat 🧐

horzella82 sagt:

Vielleicht auch Taktik das WWE ihn nicht mehr erwähnt. Wenn alles vorbei ist und man wieder in gewohnter Manier die Shows abhalten kann, wird Roman sein „Comeback“ feiern und und die Nichterwähnung könnte Teil einer Storyline werden

Sobel (der einzig echte) sagt:

Shayna Bazler wird so oder so das MitB Match gewinnen, damit sie dann weiter Becky stalken kann. Auf ähnlich subtile Weise wie Lesnar zuvor, wahrscheinlich.

PsmbrgOnInstagram sagt:

Roman Reigns wurde geBenoited.
Das passiert also wenn man nicht unbedingt in jungen Jahren sterben will hm? Grüße gehen raus an Vincent Kennedy McMahon dafür, dass ihm Geld wichtiger ist als die Personen, wegen denen er überhaupt was verdient.
Anderes Thema: Money In The Bank klingt sowas von mies. Da bin ich wesentlich gehypter auf NXT. Aber ich glaube ich bin nicht der einzige mit diesem Gedankengang.

Carl Grimes sagt:

Mal was anderes: Wird Andrade seinen Titel irgendwann mal verteidigen? Der Titel hat ja schon seit Jahren kein wirkliches Prestige mehr, aber den Titel Monate lang nicht zu verteidigen beerdigt den Titel endgültig.

HansihinterLader sagt:

Wie ist eigentlich der Altersdurchschnitt bei NXT 2.0? Wie der Name schon sagt, sollen das ja die „Nächsten“ sein. Aber der Großteil ist doch schon deutlich Ü30, oder nicht?!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube