Lässt Rey Mysterio seinen im September endenden Vertrag auslaufen? – Wie sehen die Pläne für Apollo Crews aus? – Bekommt MVP ein Heel-Stable

04.05.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: David Seto, Mysterio RAW 800, bearbeitet, CC BY 2.0

– Der aktuelle WWE-Vertrag von Rey Mysterio läuft im September 2020 aus und aktuell ist es durchaus möglich, dass der 45-jährige sein Arbeitspapier nicht verlängert. Rey war im September 2018 zu WWE zurückgekehrt und hatte einen 2-Jahresvertrag mit einer Ausstiegsklausel nach 18 Monaten unterschrieben. Besagte Klausel zog er nicht, bisher hat er aber auch noch keiner Vertragsverlängerung zugestimmt. Vertragsgespräche laufen bereits, ob man sich einigen kann, bleibt abzuwarten. Vor einigen Monaten gab es bereits Berichte, laut denen Mysterio seinen Vertrag möglicherweise verlängern wird, da er sich so eine WWE-Karriere für seinen Sohn Dominik verspricht. Ob dies noch zur Debatte steht, ist aktuell unklar.

– Nachdem er in der letzten Woche bei „Monday Night RAW“ mit einer Storyline-Verletzung aus dem Money in the Bank Match der Männer geschrieben wurde, könnte für Apollo Crews möglicherweise bald ein Heelturn anstehen. Laut wrestlingnews.co war ein solcher bereits vor seinem Wechsel ins RAW-Roster angedacht, bei Smackdown hätte er vor einiger Zeit gegen Chad Gable turnen sollen. Einige WWE-Mitarbeiter sollen Vince McMahon erfolgreich dahingehend überzeugt haben, dass man mehr mit Crews anstellen sollte, dies auch der Grund dafür, warum er in den letzten Wochen mehr TV-Zeit bekam. In den letzten Wochen wurden einige Talente aus den unteren Card-Regionen öfter eingesetzt, nicht zuletzt da Paul Heyman große Stücke auf die entsprechenden Wrestler hält.

– Derzeit denkt man wohl auch darüber nach, ein Heel-Stable mit MVP als Manager zu installieren. Erste Ansätze gab es bekanntlich bereits in der Vorwoche.

Quelle: wrestlingnews.co

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




2 Antworten auf „Lässt Rey Mysterio seinen im September endenden Vertrag auslaufen? – Wie sehen die Pläne für Apollo Crews aus? – Bekommt MVP ein Heel-Stable“

flo sagt:

Machen wir uns nix vor! Die Pläne für Apollo Crews sehen so aus , das man keine für ihn hat ! Ganz einfach! Jemand der keine Rolle spielt und als „Face“keine Reaktionen gezogen hat , wird als „Heel“noch uninteressanter sein und sollte irgendwann Publikum wieder da sein ebenfalls nix an Pops ziehen.

Raw muss von 3 Stunden weg ..man hat einfach nicht das Roster dafür !

Apollo ist in meinen Augen wie viele andere auch einfach jemand der zurück zu NXT muss , aufbauen , vernünftige Storys und dann sehen was dabei rum kommt.
Wo will man mit einigen von NXT noch hin?
Undisputed Era at alles erreicht!
Gargano und CIAMPA genauso !
Keith Lee wird dort auch kaum noch größere Schritte machen.

NxTRulez sagt:

Rey zieht nicht mehr. Bei ihm ist irgendwie die Luft raus. Apollo Crews wird auch als Heel nicht ziehen. Das ist die selbe Story wie damals mit Neville. Solange man keine richtigen Storys erzählt wird das mit (fast) keinem was.
MVP als Manager eines Heel-Stables? Das könnte allerdings was werden. Wobei….Vincent McM. wird auch das schrotten. Solange der alte Mann am Ruder ist, wird die Titanic….ääääh….die WWE von einem Eisbergs zum nächsten fahren.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube