„The Man“ goes to Hollywood: Becky Lynch weckt das Interesse der Entertainment-Branche – Kevin Owens und Jimmy Uso fallen verletzt aus – Weiteres Titelmatch für den „Money in the Bank“-PPV angekündigt – Aktuelle Top 7 auf dem WWE Network

03.05.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Becky Lynch WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Becky Lynch wird am heutigen Abend in der Show „Billions“ auftreten, wie WWE bei „The Bump“ bekanntgab. Einer der Erfinder der Show, Brian Koppelman, ist ein großer Fan von „The Man“ und kündigte bereits letztes Jahr bei einer Panel-Diskussion an, dass es Lynch immer freistehe, in seiner Show aufzutreten. Zudem soll Lynch in einer der nächsten Ausgaben eines größeren Frauenmagazin zu sehen sein. Lynch soll mit ihrer Fähigkeit, das Publikum zu begeistern, generell das Interesse der Entertainment-Branche geweckt haben. So soll sie laut Kris Tapley (Netflix’s The Call Sheet) auch eine Rolle in einem kommenden Marvel-Film erhalten. Welcher Film dies sein wird, ist noch nicht bekannt. Hier der Tweet im Wortlaut:

– Kevin Owens gab nun bekannt, dass er im Moment aufgrund einer Knöchelverletzung, die er sich im Match mit Seth Rollins bei „WrestleMania 36“ zuzog, nicht in den Ring steigen kann. Dies verriet der 35-jährige in einem Interview mit Pierre Houde („Et Le But“, RDS in Quebec). Er geht davon aus, dass es eine Verstauchung oder im schlimmsten Fall ein leichter Bruch sei. Nächste Woche wird er geröntgt, um die Schwere der Verletzung feststellen zu können.

– Auch Jimmy Uso fällt aus, das sogar richtig lange. Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, setzt ihn eine Knieverletzung für sechs bis neun Monate außer Gefecht. Vermutlich zog er sich die Verletzung im Triple Threat Ladder Match bei „WrestleMania 36“ zu, bei dem John Morrison die SmackDown Tag Team Titel verteidigen konnte. Um was für eine Verletzung es sich genau handelt, ist aktuell noch unklar, der 34-jährige wird aber eine Operation benötigen.

– WWE hat mittlerweile ein weiteres Titelmatch für den „Monday in the Bank“-PPV am kommenden Sonntag angekündigt. So werden The New Day (Kofi Kingston & Big E) ihre WWE SmackDown Tag Team Championship in einem 4 Way Tag Team Match gegen The Miz & John Morrison, The Forgotten Sons (Wesley Blake/Steve Cutler/Jaxson Ryker) und The Lucha House Party (Gran Metalik & Lince Dorado) aufs Spiel setzen.

WWE Money in the Bank 2020
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 10. Mai 2020

WWE Championship
Singles Match
Drew McIntyre (c) vs. Seth Rollins

WWE Universal Championship
Singles Match
Braun Strowman (c) vs. Bray Wyatt

Women’s Money in the Bank Climb The Corporate Ladder Match
Nia Jax vs. Asuka vs. Shayna Baszler vs. Dana Brooke vs. Lacey Evans vs. Mandy Rose oder Carmella

Men’s Money in the Bank Climb The Corporate Ladder Match
Daniel Bryan vs. Aleister Black vs. Rey Mysterio vs. King Corbin vs. Otis vs. Sieger des Last Chance Gauntlet Match bei RAW

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Tamina Snuka

WWE SmackDown Tag Team Championship
4 Way Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Big E) (c) vs. The Miz & John Morrison vs. The Forgotten Sons (Wesley Blake/Steve Cutler/Jaxson Ryker) vs. The Lucha House Party (Gran Metalik & Lince Dorado)

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 7 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 23. April 2020 und dem 30. April 2020:
1. 25 Years of HHH: The Game Changing Matches
2. Ride Along mit Mandy Rose, Otis und den Street Profits
3. Stone Cold’s Hell Raising Moments
4. Rey Mysterio’s Best 619s
5. WWE WrestleMania 36 Part 2
6. A conversation with HHH und Lemmy
7. WWE WrestleMania 36 Part 1
Es fällt auf, dass die NXT-Weeklys bereits seit längerer Zeit nicht mehr in den Top-Platzierungen auftauchen, ebenso wie NXT U.K. und 205 Live.

Quellen: WrestlingINC, WWE The Bump, RDS in Quebec, Wrestling Observer Newsletter, Ringside News, Netflix: The Call Sheet.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




5 Antworten auf „„The Man“ goes to Hollywood: Becky Lynch weckt das Interesse der Entertainment-Branche – Kevin Owens und Jimmy Uso fallen verletzt aus – Weiteres Titelmatch für den „Money in the Bank“-PPV angekündigt – Aktuelle Top 7 auf dem WWE Network“

Undertaker4ever sagt:

Langsam fällt es auf. Es verletzen sich immer die selben Leute, oder täuscht mich das? Aber so bekommen wenigstens andere Teams mal eine Chance auf die TT-Titel. Bin auf die Forgotten Sons gespannt.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Oh wow, die Rote Zora beim Film… Was ist den Filmemachern an ihr aufgefallen? Ihr gekünstelter Akzent? Ihr dauertrockener Mund? Ihr toter Blick bei Promos?
Ja, ich bin kein großer Fan von ihr, danke.
Tja und die Sons könnten bei SD vielleicht ganz groß rauskommen. Für NXT waren die einfach zu aussagelos und unspektakulär, aber darauf kommt es in den „Main Rostern“ ja bekanntlich nicht an…

Mathias Stock sagt:

Ich sehe mir beide schon immer gerne an vorallem aber bin ich wrestling Fan wegen dem Underthaker er ist für mich mein großes Vorbild und auch nur wegen ihm bin ich wrestling Fan überhaupt geworden.Mach weiter so Underthaker

Daniel-Liu sagt:

Becky bitte geh nach Hollywood. Ich weiß nicht wieso, aber WWE schafft es, dass man Wrestler einfach nicht mehr ertragen kann. Früher waren es Hulk Hogan und X-Pac, heutzutage ist die Liste doch deutlich länger geworden.

Aristagorax sagt:

Die Matchcard hat Potenzial…das Frauen MitB Match klingt nicht so spannend aber lassen wir uns mal überraschen.
Ich finde generell das man trotz weniger überzeugender Shows in den letzten Wochen einigen Talenten mehr Präsenz gegeben hat. AEW hat bessere Matches was das Wrestling betrifft, dennoch mag ich auch den Kader von WWE, wenn man auch mal interessantere Matches machen würde und auch mal andere gewinnen würden um für einen ausgeglichenen Kader zu sorgen, würde WWE so viel abwechslungsreicher werden. Wenn nicht nur 3 Leute einen Titel gewinnen können, sondern mal 6 oder 7. Dieses übermächtige darstellen von vereinzelten wrestlern schadet dem Gesamtpaket meiner Meinint nach, was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube