Erste Erkrankung eines UFC-Kämpfers an COVID-19 bekannt – Sechs weitere Kämpfe für UFC Fight Night 171 angesetzt – UFC will sich die Rechte am Begriff „Fight Island“ sichern – Frank Mir bald Free Agent – Bellator verlängert mit ungeschlagenem Bantamgewichtstalent

02.05.20, von "wrestling-infos.de"

Erster UFC-Kämpfer hatte COVID-19

– Im Dezember 2019 brach in China das neuartige Coronavirus aus und verbreitete sich seitdem auf der ganzen Welt. Nun wurde auch die erste COVID-19-Erkrankung eines UFC-Kämpfers bekannt. Dabei handelt es sich um Lyman Good (21-5-1). Der Weltergewichtskämpfer verkündete am 20. April seinen positiven Test, er ist aber glücklicherweise bereits wieder vollständig genesen. Es bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für ihn und er hat die Krankheit mittlerweile mit einem negativen Test überstanden.

Quelle: Sherdog.com

Sechs weitere Kämpfe für UFC Fight Night 171 angesetzt

Für die nächste UFC Fight Night – die am 13. Mai 2020 in Jacksonville, Florida stattfinden soll – hat die UFC nun sechs weitere Kämpfe verkündet. Mit Andrei Arlovski ist ein Ex-Champion unter den Kämpfern, zudem sind viele weitere bekannte Namen vertreten. Außerdem wird mit Philipe Lins ein PFL-Millionär sein UFC-Debüt geben.

  • Andrei Arlovski (28-19, Weißrussland) gegen Philipe Lins (14-3, Brasilien) im Schwergewicht
  • Drew Dober (22-9, USA) gegen Alexander Hernandez (11-2, USA) im Leichtgewicht
  • Ray Borg (13-4, USA) gegen Ricky Simon (15-3, USA) im Bantamgewicht
  • Sijara Eubanks (4-4, USA) gegen Sarah Moras (5-4, Kanada) im Bantamgewicht der Damen
  • Karl Roberson (9-2, USA) gegen Marvin Vettori (14-3-1, Italien) im Mittelgewicht
  • Michael Johnson (19-15, USA) gegen Thiago Moises (12-4, Brasilien) im Leichtgewicht

Quelle: Tapology.com, MMAJunkie.com, MMAFighting.com

UFC will sich Rechte am Begriff „Fight Island“ sichern

Die UFC hat einen Antrag auf die Marken bzw. Kennzeichnungsrechte an den Begriffen „Fight Island“ und „UFC Fight Island“ eingereicht. Insgesamt wurden 22 Anträge gestellt. Dieser Eintrag ist ein starkes Indiz dafür, dass die UFC tatsächlich die Umsetzung von Dana Whites „Fight Island“-Idee plant, welche vorsieht, Kämpfe auf einer privaten Insel auszutragen. Bisher ist jedoch noch nichts über Events auf der „Fight Island“ bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: MMAFighting.com

Diskutiert in unserem Forum mit anderen MMA-Fans über dieses Thema! Klick!

Frank Mir bald Free Agent

Der Bellator MMA-Schwergewichtskämpfer und ehemalige UFC-Weltmeister Frank Mir (19-13) hat verkündet, dass er bald ein Free Agent sein könnte. Mirs Vertrag bei der zweitgrößten Mixed Martial Arts Liga der Welt war am 1. April ausgelaufen, obwohl er noch einen Kampf vorsah. Dieser konnte aber wegen der aktuellen Corona-Pandemie nicht stattfinden. In Gesprächen mit Bellator-Präsident Scott Cooker einigten sich die beiden Parteien darauf, dass Mir den letzten Kampf für Bellator nach Ende der Corona-Pandemie bestreiten wird, der Vertrag trotzdem jedoch erstmal nicht verlängert wird. Sprich: Mir bestreitet noch einen Kampf für Bellator und ist aber jetzt schon Free Agent.
Die MMA-Legende wartet nun auf Angebote. Er selbst sagte, dass er schon immer den Traum hatte in Japan zu kämpfen und er Rizin FF für eine interessante Option hält. Da Rizin FF und Bellator MMA bereits seit fast fünf Jahren kooperieren, dürfte ein eventueller Wechsel nach Japan für keine Komplikationen sorgen.

Quelle: MMAJunkie.com

Bellator verlängert mit ungeschlagenem Bantamgewichtstalent

Bellator MMA hat den Vertrag des vielversprechenden 135 lbs.-Kämpfers Patrick Mix (13-0) verlängert. Viele Details sind nicht bekannt, jedoch soll der neue Vertrag für mehrere Kämpfe gelten. Der 26-jährige Mix gilt aktuell als eines der größten Bantamgewichtstalente weltweit. Er ist mir 13 Siegen noch ungeschlagen und konnte bei Bellator bereits Ricky Bandejas und Isaiah Chapman besiegen, sowie einen Sieg im Rahmen der Rizin vs. Bellator-Kämpfe gegen den japanischen Star Yuki Motoya einfahren.

Quelle: Sherdog.com

Diskutiert in unserem Forum mit anderen MMA-Fans über dieses Thema! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com