Jeff Hardy: Gegen welchen Superstar wird er als nächstes fehden und wann ist sein Gerichtstermin? – Karrion Kross: Wessen Idee war der neue Name von Killer Kross? – Vorschau auf NXT: Zwei Matches angekündigt

29.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: David Seto, Jeff Hardy SmackDown November 2008, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Die aktuellen Pläne für Jeff Hardy sehen offenbar vorerst ein Programm mit Sheamus vor. Die Videos zu Jeffs Karriere, die seit Wochen bei Smackdown zu sehen sind, laufen immer direkt vor oder nach Matches von Sheamus, was bereits ein Hinweis auf die geplante Fehde ist. Apropos Jeff Hardy: Sein Gerichtstermin wegen Fahrens unter Alkohol- oder Drogeneinfluss in North Carolina wurde nun ein weiteres Mal aufgrund der Coronakrise verschoben, der neue Termin ist der 16. Juli 2020.

– Aus Killer Kross wird bei NXT bekanntlich Karrion Kross und wie Fightful.com nun berichtet, war der neue Name keine Idee von WWE, sondern des 34-jährigen selbst. Während „carrion“ im Deutschen „Aas“ bedeutet, ist „Kharon“ in der griechischen Mythologie der Fährmann, der die Verstorben über den Fluss Acheron ins Reich der Toten bringt. Bei WWE hatte man demnach auch kein Problem damit, das Wort „Killer“ im Namen zu belassen.

– Für die heutige Ausgabe von NXT sind bisher zwei Matches offiziell angekündigt. NXT North American Champion Keith Lee wird seinen Titel gegen Damian Priest aufs Spiel setzen, während NXT Women’s Champion Charlotte Flair in einem Non-Title Match auf Mia Yim treffen wird. Vermutlich wird auch das Turnier um die Interims NXT Cruiserweight Championship fortgesetzt, hier wurden bisher aber noch keine Paarungen angekündigt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




3 Antworten auf „Jeff Hardy: Gegen welchen Superstar wird er als nächstes fehden und wann ist sein Gerichtstermin? – Karrion Kross: Wessen Idee war der neue Name von Killer Kross? – Vorschau auf NXT: Zwei Matches angekündigt“

Vicious sagt:

macht für mich keinen sinn, zumal man doch beide pushen möchte.

Charls sagt:

Besser wäre jeff vs zane.

Moinsen sagt:

Naja wenn man beide in eine richtig guten und super gebookten Fehde steckt dann kann daraus was richtig gutes werden. Ich bin mal gespannt und hoffe dass das booking nicht so schlecht ist wie bei den anderen Fehden wo später nicht nur die Luft raus ist sondern ohne Abschluss enden. Ich lasse mich überraschen was da noch so kommt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube