Vorschau auf den zweiten Teil des „Rebellion“-Specials: Main Event um die Impact World Championship fällt wohl ins Wasser – Warum Sami Callihan trotz Coronakrise bei den letzten Tapings auftrat – Lebensgefährtin von Ace Austin debütiert als Interviewerin – Ehemaliger TNA- und WCW-Ringsprecher feiert sein Comeback

28.04.20, von Jens "JME" Meyer

– In der kommenden Nacht steht der zweite Teil von Impact Wrestlings „Rebellion“-Special auf dem Programm, welches im Rahmen der wöchentlichen TV-Show über die Bühne gehen wird. Der eigentlich geplante Main Event der heutigen Show, ein Triple Threat Match um die Impact World Championship zwischen Titelträgerin Tessa Blanchard, Michael Elgin und Eddie Edwards, scheint ins Wasser zu fallen, da es wohl Probleme bei der Anreise gab und Tessa Blanchard nicht bei den Tapings vor drei Wochen vor Ort sein konnte. Davon abgesehen für die Show angekündigt sind bisher drei Matches, darunter ein Full Metal Mayhem Match zwischen Rosemary und Havok. Hierzulande wird die Show ab 2 Uhr live und kostenlos auf dem Twitch-Channel der Promotion (Klick!) zu sehen sein.

Impact Wrestling „Rebellion – Part 2“
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 28. April 2020

Four Way Match
Chris Bey vs. Suicide vs. Trey vs. Rohit Raju

Singles Match
Joseph P. Ryan (aka Joey Ryan) vs. Cousin Jake

Full Metal Mayhem Match
Rosemary vs. Havok

Ebenfalls angekündigt:
* Eine Ankündigung von Moose.

– In einem Interview mit Sports Illustrated sprach Sami Callihan in der vergangenen Woche darüber, warum er trotz seiner Ankündigung, bis zum Ende der Coronakrise keine Wrestlingshows mehr worken zu wollen, dennoch bei den letzten Tapings von Impact Wrestling vor drei Wochen auftrat. Laut dem 32-jährigen sei er mit einem Auftritt bei den Tapings zu 100% einverstanden gewesen, da Impact alles tat, um die Talente zu schützen. Vom Moment an, als er vor Ort eintraf, wusste er sofort, dass niemand von den Talenten oder Crewmitgliedern in Gefahr sei. Impact habe sichergestellt, dass die Tapings absolut sicher waren und ohnehin sei es innerhalb der Company wie in einer Familie. Alle passen aufeinander auf und würden die anderen nie einer Gefahr aussetzen.

– In der vergangenen Woche feierte mit Gia Miller eine neue Backstage-Interviewerin ihr Debüt für die Promotion. Die 22-jährige tritt in der Independentszene unter den Namen Georgia Lee Ann Milton oder GLAM als Pro-Wrestlerin auf und ist die Reallife-Lebensgefährtin von X-Division Champion Ace Austin.

– Derweil feierte der frühere WCW- und TNA-Ringsprecher David Penzer in der letzten Woche sein offizielles Comeback. Penzer arbeitete bereits von 2005 bis 2010 für die Promotion und hat sich nun wieder an die Company gebunden.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Anwort auf „Vorschau auf den zweiten Teil des „Rebellion“-Specials: Main Event um die Impact World Championship fällt wohl ins Wasser – Warum Sami Callihan trotz Coronakrise bei den letzten Tapings auftrat – Lebensgefährtin von Ace Austin debütiert als Interviewerin – Ehemaliger TNA- und WCW-Ringsprecher feiert sein Comeback“

Daniel-Liu sagt:

Tessa, Mann oh Mann. Allmählich macht sich IW lächerlich. Meinetwegen als Schocker, zu wie einst bei Summerslam 99 ein Chyna Titelrun gerüchtet wurde. Aber GOTT SEI DANK hat WWF das nicht durchgezogen und Chyna war dennoch deutlich über Tessa, meine Sicht.

Will man nach ROH und AEW nicht auch noch NWA hinterherjagen, sollte man jetzt ein bisschen was ändern. RVD ist schon alt, ist Jericho auch… nur RVD ist dazu auch noch unverbraucht als World Champion wie auch Ken Shamrock und dazu zumindest Big Names, im Gegensatz zu Goldberg liefern sie auch noch… Auch Eddie Edwards wäre cool.

PS: WER WEISS DEN VERTRAGSSTATUS VON BRIAN CAGE? 🙂 Und wo ist Moose? Ich verfolge IW aktuell nicht sehr.

David Penzer mag ich, freue mich über seine Rückkehr.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com