In welchem NXT-Talent sieht man einen zukünftigen Main Eventer? – Ist Elias wirklich verletzt? – Verschlägt es Zack Ryder zu AEW? – Vorschau auf Monday Night RAW

27.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Bei der vermeintlichen Verletzung, die WWE bezüglich Elias in der vergangenen Woche bekannt gab, handelt es sich um eine Storyline, die dazu dienen soll, um sein Programm mit Baron Corbin fortzusetzen. Laut WWE hat sich Elias bei einer Attacke von Corbin eine den Kehlkopf geprellt sowie Mittel- und Zeigefinder gebrochen.

– Matt Cardona (fka Zack Ryder) hat sich wenige Tage nach seiner Entlassung die Markenrechte an den Begriffen „Internet Champion“ und „Alwayz Ready“ gesichert. Dies ist vor allem deshalb interessant, da der Vorgang von Michael E. Dockins abgewickelt wurde, dem Anwalt, der in Sachen Markenrechte für All Elite Wrestling und zuletzt auch für The Revival, nun bekannt als The Revolt, tätig ist. Cardona ist sehr gut befreundet mit Cody Rhodes, was natürlich umgehend nach der Entlassung von Zack Ryder umgehend zu Spekulationen führte, laut denen der frühere WWE United States Champion bei AEW landen könnte.

– Laut eines Berichts von wrestlingnews.co sieht man in NXT-Talent Cal Bloom einen zukünftigen Main Eventer. Vince McMahon sah den Sohn des früheren WWE-Stars Wayne Bloom (aka Beau Beverly) erstmals am 10. April, als dieser bei „Friday Night SmackDown“ ein Match gegen Sheamus bestritt. Der Chairman war sofort der Überzeugung, dass Bloom das Potential zu einem großen Star hat. Viele vergleichen ihn sogar bereits mit einem jungen Edge. Besonders der Look und seine Körpergröße von 1,96m haben es Vince angetan, ihm fehlt es demnach nur noch an Erfahrung. Auch die Trainer im Performance Center sollen voll des Lobes sein.

– Für die heutige Ausgabe von Monday Night RAW wurde bisher ein Match sowie ein Segment bekannt gegeben. In einem Triple Threat Match werden Asuka, Nia Jax und Shayna Baszler aufeinandertreffen, darüber hinaus dürfen wir uns auf die Vertragsunterzeichnung für das WWE Championship Match beim „Monday in the Bank“-PPV zwischen Titelträger Drew McIntyre und Seth Rollins freuen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




7 Antworten auf „In welchem NXT-Talent sieht man einen zukünftigen Main Eventer? – Ist Elias wirklich verletzt? – Verschlägt es Zack Ryder zu AEW? – Vorschau auf Monday Night RAW“

WALTERwhite sagt:

ist doch wayne in welcher liga zack ryder jobbt cooler typ aber never ever ein superstar

DDP81 sagt:

Aber trotzdem ein Fan Favorit …und auch AEW brauch ein gutes Midcard/Uppercard…

Haehnchen sagt:

Herrje, jeder der bei WWE weg is wird gleich mit AEW in Verbindung gebracht.

Erstmal ist das AEW Roster sowieso schon ganz schön groß. Man hat nun endlich mal nen Midcard Titel eingeführt, den kann man dazu nutzen auch Wrestler Abseits des Mainevents mal in den Fokus zu rücken. dafür brauchts aber echt keinen Zack Ryder. In dem turnier waren auch nur 8 Leute vertreten, hätte auch glatt das doppelte sein können an Wrestlern die sowieso nie in Reichweite des Haupttitels gelangen.

Janela, Havoc, (noch) MJF und Wardlow fanden zb gar keine beachtung hier.

Im Mianevent sollten die nächste Zeit Leute wie Omega, PAC, Moxley (auch wenn ich ihn nicht mag) und noch Jericho bis er aufhört stehen… Dann hat man noch Cody, Brodie Lee, Matt Hardy (der hoffentlich nicht zu lange bleibt), Colt Cabana, Darby Allin und Hager die je nach situation auch mal in den Mainevent eingreifen können oder eben um den Midcardtitel fighten. Man ist immernoch weit davon entfernt das die meisten Namen überhaupt „etabliert“ sind. Mit den meisten kann man weder spezifische Aktionen, noch deren einzugsmusik oder bestimmte Matches oder Erfolge in Verbindung bringen. Daran muss man noch werkeln, das braucht Zeit, vor allem aber einsatzzeit.

Ein Problem dabei sind die immer wieder häufig gebrachten Multi-Matches wo 6-8 Leute gleichzeitig antreten, schwer da dauerhaft mit den Wrestlern eine Verbindung zu kriegen.

Da braucht es jetzt echt nicht noch so Leute wie Zack Ryder die völlig zurecht Jobber bei WWE waren. Egal wie „beleibt“ er auch war und ist.

Neben den 8 die im Turnier eingesetzt wurden und den von mir genannten gibt es auch noch andere Wreslter die kaum Beachtung erfahren haben weil sie zb Teil eines Teams sind das mehr als 2 wrestler beinhaltet… die Tag Team Titel werden halt nur beim 2vs2 ausgefochten… Bei SCU führt das zb dazu das Christopher Daniels für mich eigentlich in der single Division geführt werden sollte. Und mit so einem kann Zack Ryder nicht im mindesten mithalten…

Nein ein Zack Ryder braucht es bei AEW ganz sicher nicht. Und ich glaube auch nicht das die jetzt all zu viele neue Wrestler ranholen in der jetzigen Situation. Egal wieviele interessante Leute da bei WWe jetzt auch rausfallen. (und da sind haufenweise interessantere bei als ein Zack Ryder, mal ehrlich)

Kvlt sagt:

Ne Namensänderung wäre vielleicht nicht ganz verkehrt. Denn zwangsläufig schwebt einem der Name „Matt Bloom“ im Kopf, obwohl es da null Parallelen gibt.

Und bezüglich Zack Ryder | Matt Cardona: Er weiß schon, dass es bereits seit 1999 nen Internet Championship Title gibt? Nennt sich „APW Worldwide Internet Championship“ und hat bisher 53 Titelhalter (IWTV Independent Wrestling Championship mal außen vor gelassen). Naja, zeigt lediglich wie unkreativ bzw unwissend Zack Ryder | Matt Cardona tatsächlich ist.
Zurecht nur Mid-Carder (gewesen).

WALTERwhite sagt:

@hähnchen
lol bester typo man kann viel zu zack sagen aber nicht das er beleibt ist XD

Carl Johnson sagt:

Finde auch das AEW einen Zack Ryder nicht unbedingt braucht , umgekehrt wohl eher , fand ihn so eigentlich immer ganz cool aber mehr als midcard ist nicht drin, mit fast 35 sicher noch nicht am Ende seiner Karriere aber ob das jetzt unbedingt bei AEW sein muss 🤷🏽‍♂️🤔
Da er aber gut mit Cody ist befürchte ich das man ihn wahrscheinlich bald bei dynamite oder ppv sehen wird .

Mal sehen wen wir in naher Zukunft bei AEW sehen werden wie schon erwähnt wurde, sind da paar interessante Leute bei die durchaus Potenzial haben , rusev, ec3 , the revolt (Revival) ,die genannten würde ich zb gerne bei AEW sehen ,denke die könnten durchaus den roster bereichern.
Obwohl ich nicht unbedingt zu viele ex WWE Leute bei AEW sehen muss , sind ja schon paar da….und zu viele worker sind auch nicht so prickelnd sonst bleiben wieder zu viele auf der Strecke.

Aber ich hab eh keine Ahnung vom Wrestling 🤷🏽‍♂️

Sobel (der einzig echte) sagt:

Oh je, kaum kommt irgendein muskulöser, großer Typ daher, wird Vinnie wieder spitz und sieht seinen nächsten Reigns. Immer die selbe Leier…
Tja und AEW sollte aufpassen, dass sie jetzt nicht die ganzen Ex-WWEler abgreifen und sich damit doch irgendwie noch zu einem inoffiziellen Ableger machen… Lieber weniger Worker, die dafür anständig in Szene gesetzt. Gerade, da AEW bislang nur eine Weekly hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube