Mögliche Identität des „Hackers“ bei Smackdown – Renee Young bekam Ärger nach Jon Moxleys „Überraschungsauftritt“ bei WWE Backstage – Keine Pläne für eine zweitägige „WrestleMania 37“ – Weiteres Match für Smackdown angekündigt

27.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Dean Ambrose WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Im Interview mit dem PWInsider verriet AEW World Champion Jon Moxley, dass seine Ehefrau Renee Young von den WWE-Offiziellen angezählt wurde, nachdem er bei der Ausstrahlung von „WWE Backstage“ am 27. März einen unfreiwilligen Cameo-Auftritt hingelegt hatte. Bei besagter Show wurden die Hosts von zuhause zugeschaltet und Moxley lief ins Bild, als der gemeinsame Hund bellte. Dies sollen die Offiziellen beim Marktführer gar nicht gerne gesehen haben und Young sah sich dementsprechend Heat ausgesetzt.

– Obwohl auch Triple H sich in dieser Woche im „After The Bell“-Podcast als Fan einer zweitägigen „WrestleMania“ outete, sehen die aktuellen Pläne für „WrestleMania 37“ im Moment eine Rückkehr zum eintägigen Modus vor. Die Coronakrise könnte diesen Plan natürlich in den nächsten Monaten beeinflussen, denn aktuell ist sogar nicht gesichert, dass „WrestleMania 37“ wie geplant am 28. März 2021 im neuen SoFi Stadium in Kalifornien stattfinden kann.

– The New Day werden am kommenden Freitag bei „Friday Night Smackdown“ auf zwei Mitglieder der Forgotten Sons (Wesley Blake, Steve Cutler & Jaxson Ryker) treffen. Damit hat man mittlerweile vier Matches für besagte Show angekündigt. Zuvor bestätigt wurden bereits die letzten beiden Money in the Bank Qualifikationsmatches Mandy Rose vs. Carmella und Dolph Ziggler vs. Otis. Ebenfalls für die Smackdown-Ausgabe in der nächsten Woche angekündigt ist das Match Daniel Bryan vs. King Baron Corbin, sowie die vierte Episode der Videoreihe über Jeff Hardy, die auf den Namen „Chapter Four: The Comeback“ hören wird.

– Bei dem mysteriösen „Hacker“, der seit einigen Wochen bei Smackdown sein Unwesen treibt, könnte es sich möglicherweise um mehrere Personen handeln. Im Gespräch sind laut Dave Meltzer hier Mustafa Ali und Chad Gable, wobei ein findiger Fan die Botschaften des „Hackers“ auch bereits durch einen Stimmentzerrer gejagt hat und anschließend die beiden Stimmen und Ali und Gable erkannt haben will.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




13 Antworten auf „Mögliche Identität des „Hackers“ bei Smackdown – Renee Young bekam Ärger nach Jon Moxleys „Überraschungsauftritt“ bei WWE Backstage – Keine Pläne für eine zweitägige „WrestleMania 37“ – Weiteres Match für Smackdown angekündigt“

Ds_tq sagt:

Als ob die sich das leisten könnten Renee Young „anzuzählen“ 😂
Sie wär doch sogar glücklich, wenn sie gefeuert werden würde. Mit ihrem Talent kann sie überall arbeiten und AEW würde sie mit offenen Armen aufnehmen.
Ich würde mir an ihre Stelle sowas von keine Sorgen machen 😂

Haehnchen sagt:

@Ds_tq also ich kann ja verstehen wenn man von Young ein Fan ist, aber bei allem Respekt, sie ist nur eine Kommentatorin und Backstage-Interviewerin. Von welchem Talent sprichst du da das so unersetzbar wäre?

Als Kommentatorin ist sie ganz gut ja, aber unersetzlich sicher nicht, und schon gar nicht so sehr als das sich WWE es nicht leisten könnte sie zu entlassen…

sorgen machen muss sie sich aber natürlich auch nicht, sie hat sicher gut verdient und kann einige Zeit auch ohne Job klar kommen, zudem verdient ihr Mann ja prächtig und hat auch in der Vergangenheit so gut verdient das er sich finaziell keine Gedanken mehr machen muss, und sie damit auch nicht…

Ansonsten wüsste ich aber nicht was sie für ein außergewöhnlich gutes Talent sie haben soll das sie überall unterkommen kann… ehrlich gesagt gibt es viele wie sie.

Gando sagt:

Sehe ich auch so. Sollte sehr easy für sie sein bei AEW zu landen.
Beim Marktführer hat sie ein Alleinstellungsmerkmal. Erste feste Frau als Kommentatorin und einer der wenigen Frauen, die auch bei den Saudis zu erst eingesetzt wurden.

Kvlt sagt:

Wieder mal kindisches Verhalten seitens WWE. Hätte etwa der Hund weiterbellen oder Renee sich um den Hund kümmern sollen? Wäre auch keine Lösung gewesen. Unfassbar albern.

Bra- & Panties-Fan sagt:

Peinlich, peinlicher, WWE

flo sagt:

War eig ne coole Action von Mox..naja was soll’s!

Zum Hacker kann ich nicht viel sagen da ich weder RAW noch Smackdown schaue 😁
Die Frage ist was plant man für den jenigen der diese fiese böse Hacker ist 😁 weder Ali noch Gable sind Typen auf die Vince steht! Man könnte auch beide zu NXT schicken, dort aufbauen und nen push geben und z.b. einen Cole plus Anhang , Lee oder Gargano hochziehen !

MrGaga sagt:

„Dies sollen die Offiziellen beim Marktführer gar nicht gerne gesehen haben“

Wer sind diese „Offiziellen“ eigentlich? Schauen die mal zur Abwechslung auch ihr einiges Produkt?

Am Freitag bei SmackDown war im Jeff Hardy Segment-Video mehrmals Matt Hardy zu sehen.

Im Bray Wyatt Segment-Video konnte man Brodie Lee sehen.

Im Triple H Video konnte man Chyna und unter anderem Chris Jericho sehen.

Das Gleiche nach WrestleMania35 „Ähnlichkeiten zum Mordfall Chris Benoit: Spot im Match zwischen Edge und Randy Orton erntet viel Kritik“

“ Vor allem innerhalb von WWE sahen viele Personen den Spot, als Orton seinen Gegner an einem Gerät für Gewichtstraining würgte, als unsensibel und geschmacklos an. Viele fühlten sich nämlich an die Tragödie rund um Chris Benoit erinnert, der sich auf eine sehr ähnliche Weise selbst das Leben nahm, nachdem er zuvor seine Frau und seinen Sohn getötet hatte.“

Wenn diese „Offiziellen“ damit auch ein Problem hatten, wieso hat man es nicht entfernt? WM35 war schließlich eine Aufzeichnung. Aber in der Nächste RAW Folge hat schon wieder diese Szene gezeigt.

Da könnte man echt meinen diese Offiziellen bei WWE sich selber den Mist, den sie Produzieren gar nicht mehr sehen können.

Predators sagt:

Wie peinlich sind immer diese Aussagen:..“wäre glücklich wenn sie gefeuert werden würde „?
Auch wenn das „in der IWC“ nicht gerne gehört wird, aber es gibt tatsächlich Menschen die glücklich bei der wwe sind und ihren Traum leben. Der böse Vince zwingt niemanden bei der wwe zu unterschreiben/verlängern.

Nicht jeder will weg und schon schon zweimal nicht jeder zur AEW. AEW kann und will zum Glück auch nicht jeden aufnahmen. Das soll keine wwe 2.0 werden, sondern sich weiterhin schön von der wwe unterscheiden.

Ds_tq sagt:

@Predators

Dass sie glücklich wäre, war vielleicht ein wenig blöd von mir formuliert. Und na klar, man kann ja nicht in die Köpfe von den Leuten hineinschauen. Eventuell ist sie wirklich sehr glücklich bei WWE.

Ich denke eben nur, dass sie das nicht gerade toll findet, wenn man wegen so einer zufälligen Situation mit Heat zu kämpfen hat. Ist doch einfach so ein Kindergarten-Verhalten von den Offiziellen.
Also ich wäre nicht glücklich bei meiner Arbeit, wenn mich die Kollegen wegen so einer nicht mal erwähnenswerten Sache runtermachen würden…

Bulldog sagt:

Haehnchen:
Es gab einmal einen Bericht bei Sport1 über sie. Die Dame kann nicht nur auswendig gelernte Fragen zur Storyline Backstage.
Attaktivere Frauen werden gerne als subtil wahrgenommen. Sie soll Coemdy Talent und ähnliches mitbringen.
Einen gewissen Bekanntheitsgrad hat sie auch. Ich würde Frau Moxley nicht unterschätzen.

DDP81 sagt:

Warum sollte Rene ein Problem haben, wenn sie gefeuert wird und zukünftig wieder in seine Nähe zu arbeiten ?es wird eh drauf hinauslaufen, dass beide wieder in einer Firma arbeiten und aktuell sehe ich da doch viel eher AEW….aber Vinny würde sie genau deshalb nicht feuern…und lieber das Gehalt deutlich erhöhen…

MrRubin sagt:

Viele hier verstehen wohl nicht, dass die WWE von der AEW Stress für so eine Aktion bekommen könnten, natürlichen stressen die da bei Renee. Außerdem könnt ihr mir nicht sagen, dass das von Moxley ausversehen war, er ist offensichtlich extra ins Bild gegangen. Da würde ich genau wie die Offiziellen reagieren.

The Phantom sagt:

Gable, Ali, Riccocet über diese 3 könnte man einen Stable Gründen möglicherweise mit einem Anführer Seth Rollins und sein Stellvertreter Murphy. Man könnte es so verkaufen das Rollins und Murphy die 3 eine Gehrirnwäsche verpasst haben und Sie dem Messias nun folgen 😁😎

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube