Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #90“ Ergebnisse & Bericht vom 23.04.2020 (inkl.-Video)

24.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE „NXT:UK – Special“ #90
Ort: /
Erstausstrahlung: 23. April 2020

Die heutige Show wird durch Andy Shepherd eröffnet und dieser begrüßt uns zu einem weiteren NXT UK Special. In dieser Woche bekommen wir zwar nur ein Match zu sehen, aber dafür ist es eines von ganz hoher Qualität. Doch zuvor gibt es eine kurze Dokumentation über Tyler Bate und seinem Kontrahenten WALTER zu sehen. Die Karriere von beiden Männern wird näher beleuchtet und uns wird der Aufbau für das kommende Titelmatch in Erinnerung gerufen.

1. Match (31.08.2019 – WWE NXT UK Takeover: Cardiff)
WWE United Kingdom Championship
Singles Match
WALTER (c) gewann gegen Tyler Bate via Pin nach einem Lariat.
Matchzeit: 42:12
-Während des Matches wurden jeweils WALTER und Tyler Bate eingespielt, um ein paar Anekdoten zum Match zu präsentieren.

Falls Ihr Euch das komplette Event erneut in Erinnerung rufen möchtet, dann klickt HIER.

Auch nächste Woche wird es ein NXT UK Special geben mit dem Thema „Hidden Gems“. Matches die bisher noch nicht gesehen wurden. Unter anderem mit dem Nummer 1 Herausforderer auf den WWE United Kingdom Championship von WALTER.

 

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

HIER könnt Ihr Euch mit vielen anderen Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




2 Antworten auf „WWE „NXT:UK #90“ Ergebnisse & Bericht vom 23.04.2020 (inkl.-Video)“

Boud Starr sagt:

Das war das mit Abstand beste WWE Match seit Jahren. Jeder der es noch nicht gesehen hat unbedingt anschauen!

Franz sagt:

War echt ein Super Match ich finde Nxt UK sollte man in Europa mehr pushen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube