WWE ließ Frist verstreichen: Cody sichert sich Namensrechte an „Cody Rhodes“ – WWEs Entlassungswelle auch innerhalb von AEW ein Thema – Vier Matches und eine Stellungnahme von Jon Moxley für „AEW Dynamite #30“ angekündigt

23.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, Cody Rhodes at Alpha-1 June 2017 (alt), bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Cody Runnels reichte am 13. April einen Antrag an das Patent- und Markenamt der Vereinigten Staaten bezüglich der Namensrechte an „Cody Rhodes“ ein. Die Rechte lagen bis zum 13. Oktober 2019 bei WWE und der Marktführer hatte 6 Monate lang Zeit, den Anspruch zu verlängern. Cody reichte den Antrag also umgehend nach Ablauf dieser 6 Monate ein.

– Wie Fightful.com berichtet, soll die große Entlassungswelle bei WWE in der vergangenen Woche auch bei AEW ein viel diskutiertes Thema gewesen sein, nicht zuletzt aufgrund der Hintergründe und der Art und Weise. Gegenüber Fightful.com wurde von vielen Talenten ausdrücklich gelobt, wie Tony Khan mit der Situation umgeht. Der AEW President soll persönlich viel wert darauf legen, dass keiner der AEW-Mitarbeiter im Angesicht der Krise Angst um seine Zukunft und seine Gesundheit haben muss. Viele AEW-Talente machten sich aber dennoch Sorgen ob der vielen Entlassungen bei WWE, natürlich weil es auch Freunde traf.

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden bereits vier Matches angekündigt. So werden wir das Halbfinale im Turnier um die neue AEW TNT Championship sehen, wobei die Paarungen Darby Allin vs. Cody und Dustin Rhodes vs. Lance Archer lauten. Darüber hinaus angekündigt sind Best Friends (Chuck Taylor & Trent) vs. Kip Sabian & Jimmy Havoc in einem No DQ Match sowie Brodie Lee vs. Marko Stunt. Außerdem wird sich AEW World Champion Jon Moxley in der kommenden Woche zu Wort melden.

All Elite Wrestling Dynamite #30
Ort: The Nightmare Factory in Norcross, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 29. April 2020
Zuschauer: 0

TNT Title Tournament – Halbfinale – Singles Match
Darby Allin vs. Cody

TNT Title Tournament – Halbfinale – Singles Match
Dustin Rhodes vs. Lance Archer

No DQ Tag Team Match
Best Friends (Chuck Taylor & Trent) vs. Kip Sabian & Jimmy Havoc

Singles Match
Brodie Lee vs. Marko Stunt

Außerdem angekündigt:
* AEW World Champion Jon Moxley meldet sich zu Wort.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „WWE ließ Frist verstreichen: Cody sichert sich Namensrechte an „Cody Rhodes“ – WWEs Entlassungswelle auch innerhalb von AEW ein Thema – Vier Matches und eine Stellungnahme von Jon Moxley für „AEW Dynamite #30“ angekündigt“

flo sagt:

AEW AEW AEW AEW !

DDP81 sagt:

Marko Stunt muss wieder gegen einen riesen ran -.-

Anonymous sagt:

Ich werd das Gefühl nicht los bei der WWE brodelt weit mehr als das was nach aussen dringt, WWe steht ja nun nicht gerade für Transparenz.

Die awe mag vielleicht nicht so einen Wasserkopf am Marketing und MD haben aber dafür find ich sie durchaus den Fans näher als bei der WWE sozusagen Volksbahe, etwas was sich die polit. Großkopferten mal ansehen sollten.

Gando sagt:

Sehr geil freut mich für Ihn.

Franz sagt:

Es ist einfach ein Gerücht mit den Mitarbeitern u so sollte man es behandeln solange nix bestätigt ist.

WALTERwhite sagt:

@ddp

gibt halt keinen der kein big man ist im vergleich zu stunt lol

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube