WWE Money in the Bank 2020: Titelmatch offiziell bestätigt und weitere Teilnehmer bekannt – Details zu den Dreharbeiten und zum Stil der Money in the Bank Climb The Corporate Ladder Matches

21.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Im Rahmen der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe wurde das WWE Championship Match zwischen Titelträger Drew McIntyre und Seth Rollins für den „Money in the Bank“-PPV offiziell gemacht. Darüber hinaus qualifizierten sich Apollo Crews, Aleister Black und Rey Mysterio für das Money in the Bank Climb The Corporate Ladder Match der Männer.

Bezüglich der Money in the Bank Climb The Corporate Ladder Matches, die bereits in der letzten Woche im WWE Hauptquartier in Stamford aufgezeichnet wurden, gibt es mittlerweile weitere Details zu berichten. So wurden laut Fightful.com die teilnehmenden Talente von WWE am Dienstag, den 14. April, von WWE eingeflogen, und mehrere Matches wurden gleichzeitig aufgezeichnet. Die Dreharbeiten begannen in den frühen Morgenstrunden und liefen bis fast Mitternacht. Die Matches werden bekanntlich so ablaufen, dass die Teilnehmer*innen sich den Weg vom untersten Stockwerk des Hauptquartiers bis auf das Dach bahnen müssen, wo dann die bekannten Koffer hängen werden, die man mit Leitern erreichen muss. Um das Match zu filmen, mussten immer wieder verschiedene Kamera-Settings aufgebaut werden, was die Länge der Dreharbeiten begründet. Es gab viele Unterbrechungen, was insbesondere auf dem Dach problematisch war. So war es an diesem Tag recht kalt in Stamford und die Teilnehmer*innen mussten sich in den Pausen warm halten, bevor sie von jetzt auf gleich wieder einen Spot zeigen mussten. Die Matches werden in „cineastischer Form“ daherkommen, wie zuletzt bereits das Boneyard Match bei „WrestleMania 36“ und Johnny Gargano vs. Tommaso Ciampa bei NXT.

Nachfolgend die aktuelle Card:

WWE Money in the Bank 2020
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 10. Mai 2020

WWE Championship
Singles Match
Drew McIntyre (c) vs. Seth Rollins

WWE Universal Championship
Singles Match
Braun Strowman (c) vs. Bray Wyatt

Women’s Money in the Bank Climb The Corporate Ladder Match
Nia Jax vs. Asuka vs. Shayna Baszler vs. Dana Brooke vs. Sasha Banks/Lacey Evans vs. TBA

Men’s Money in the Bank Climb The Corporate Ladder Match
Daniel Bryan vs. Apollo Crews vs. Aleister Black vs. Rey Mysterio vs. King Corbin/Drew Guak vs. TBA

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Tamina Snuka

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




1 Antwort auf „WWE Money in the Bank 2020: Titelmatch offiziell bestätigt und weitere Teilnehmer bekannt – Details zu den Dreharbeiten und zum Stil der Money in the Bank Climb The Corporate Ladder Matches“

Schotti sagt:

Hoffentlich will die WWE uns nicht vortäuschen, dass die Superstars tatsächlich mehrere Stunden gebraucht haben, um aufs Dach zu kommen. Am Anfang des Matches alles hell und am Ende, wo sie endlich oben sind, alles stockfinster 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube