WWE Monday Night RAW #1404 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 20.04.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

21.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE Monday Night RAW #1404
Ort: WWE Performance Center Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 20. April 2020
Zuschauer: 0

Die heutige Ausgabe beginnt mit einem Rückblick vom „Champion vs. Champion“ Match zwischen Drew McIntyre und Andrade. Der WWE Champion konnte sich zwar durchsetzen, wurde aber nach dem Match von Seth Rollins angegriffen und mit mehreren Stomps außer Gefecht gesetzt. Nach dem Showintro ertönt sofort die Musik von Drew McInytre. Dieser trifft heute im Main Event auf Angel Garza. Vorher hat der Schotte ein paar Worte für uns vorbereitet. Er geht auf den Angriff aus der letzten Woche ein und erklärt sich diesen aufgrund seines Titels. Der Gürtel präsentiert nicht nur den besten der Welt, sondern auch eine riesige Zielscheibe. Als nächstes geht Drew auf Seth Rollins ein. Der Schotte hat lange darüber nachgedacht, ob Rollins eine Titelchance verdient hat und er ist zum Entschluss gekommen, dass es keinen Sinn macht, Seth durch Hürden zu schicken. Drew will der beste WWE Champion aller Zeiten werden und Rollins qualifiziert sich durch seine bisherigen Erfolge als ein würdiger Gegner, den der Schotte abfertigen will. Deswegen fordert Drew McIntyre Seth Rollins zu einem WWE Championship Match bei Money in the Bank heraus. McIntyre wird nun durch die Musik von Angel Garza unterbrochen. Zelina Vega stellt fest, dass sich der WWE Champion zu sehr ablenken lässt und im nächsten Moment wird McIntyre von Andrade angegriffen. Drew kann sich allerdings schnell zurückkämpfen und verpasst dem United States Champion einen Claymore Kick. Vega, sichtlich schockiert, fordert von Garza und Theory, dass diese Andrade helfen. Die beiden weigern sich und im Ring muss Andrade einen weiteren Claymore Kick einstecken. Die Heels können sich nun zurückziehen während die Kommentatoren Tom Phillips, Byron Saxton und Jerry „The King“ Lawler auf den Money in the Pay-Per-View eingehen. Sie erklären die Besonderheit des Events und die Tatsache, dass der beliebte Koffer auf dem Dach des WWE Hauptquartiers zu finden sein wird und sich die Superstars von unten bis ganz nach oben arbeiten müssen, um den Vertrag für sich zu beanspruchen. Nach der Werbeunterbrechung beginnt das erste von drei Qualifying Matches.

1. Match
Men’s Money in the Bank Qualifying Match
Aleister Black gewann gegen Austin Theory via Pin nach dem Black Mass.
Matchzeit: 11:41
-Während des Matches war Zelina Vega als Kommentatorin zugange.
-Damit qualifiziert sich Aleister Black nach Daniel Bryan als zweiter Teilnehmer für das Leiter Match.

Byron Saxton ist nun im Ring und befragt Black zum Money in the Bank Leiter Match. Dieser verspricht, dass jedes Stockwerk für seine Gegner die reinste Hölle sein wird.

Shayna Baszler wird bei ihrer Entrance von Charly Caruso abgefangen und bezüglich des harten Angriffs aus letzter Woche gegen Sarah Logan befragt. Baszler ist sich keiner Schuld bewusst und meint, dass sie gegen keine Regeln verstoßen hätte.

2. Match
Empty Arena Singles Match
Shayna Baszler gewann gegen Indi Hartwell via Referee Stoppage, nachdem Baszler gegen den Arm von Hartwell getreten hat und letztere nicht mehr weitermachen konnte.
Matchzeit: 00:59

Nach dem Match holt Baszler eine Leiter zum Ring. Sie schnappt sich die wehrlose Hartwell und schleift sie nach draußen, um sie gegen die Leiter zu werfen. Baszler klemmt den verletzten Arm zwischen die Leiter und der Ringtreppe ein und tritt mit dem Fuß dagegen. Shayna verschwindet daraufhin in den Backstagebereich.

3. Match
Empty Arena Tag Team Match
Ricochet & Cedric Alexander gewannen gegen Shane Thorne & Brandon Vink via Pin an Thorne durch Alexander nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 03:10

Charly Caruso ist nun Backstage und hat die Kabuki Warriors (Asuka und Kairi Sane!) zu Gast beim Interview. Sie befragt Sane, ob es heute ähnlich ausgehen wird, wie letzte Woche gegen Nia Jax. Asuka übernimmt die Antwort und fasst zusammen, dass niemand bereit ist für Asuka.

Bobby Lashley ist in einem Fitnessstudio zu sehen. Lana gesellt sich dazu und Lashley wird uns später zeigen, wie einfach es ist, einen Traktor-Reifen anzuheben und umzudrehen.

4. Match
Empty Arena Singles Match
Nia Jax gewann gegen Kairi Sane via Pin nach einem Samoan Drop.
Matchzeit: 04:08
-Während des Matches wurde Sane Backstage lautstark von Asuka angefeuert.

Die Kommentatoren gehen erneut auf den Main Event der letzten Woche ein und den darauffolgenden Angriff von Seth Rollins. Garza sorgte zuvor für die wichtige Ablenkung, die Rollins für sich ausnutzen konnte.

Seth Rollins sitzt in einem sehr imposanten Stuhl und geht auf die Herausforderung von Drew McIntyre ein. Rollins sagt, dass er in den gleichen Schuhen war, wie Drew. Auch Rollins gewann bei Wrestlemania einen Titel. Auch Seth konnte gegen Brock Lesnar gewinnen. Beide haben eine große Leidenschaft für das Business. Seth akzeptiert die Herausforderung. Allerdings akzeptiert Rollins nicht aufgrund eines Respekts gegenüber McIntyre. Er akzeptiert es, weil es notwendig ist. Es ist an der Zeit, dass Rollins den Titel holt, um endlich das Licht am Horizont für die Fans zu sein. Deswegen wird er bei Money in the Bank gegen Drew McIntyre gewinnen, einfach weil es notwendig ist.

Wir sehen eine Vignette zu den Viking Raiders. Die beiden fahren in einem Wagen und präsentieren ihre eigene Art von „Carpool Karaoke“ und singen mehrmals ihren Tag Team Namen. Währenddessen knabbert Ivar an einer Truthahnkeule herum.

M.V.P. macht sich auf dem Weg zum Ring für sein Qualifikationsmatch. Er erklärt uns, dass der Vertrag im Koffer, dem Sieger ein Titelmatch für ein ganzes Jahr ermöglich. Egal Wann! Egal Wo! M.V.P. meint, er habe viele Superstars gesehen, die versucht haben, dieses Match zu gewinnen. Doch um ein einzigartiges Match zu gewinnen, braucht es einen einzigartigen Mann. Deswegen ruft man M.V.P.! Grundsätzlich hat Porter im Hauptquartier einen Heimvorteil, denn wenn Männer in Anzügen gebraucht werden, um Verträge abzuschließen, dann ruft man M.V.P.! Diese Umstände machen ihn zum Favoriten. Wir hören die Musik von Apollo Crews. Dieser hat offenbar genug gehört und es wird Zeit für das Match der beiden Männer.

5. Match
Men’s Money in the Bank Qualifying Match
Apollo Crews gewann gegen M.V.P. via Pin nach einer Chariot Sitdown Powerbomb.
Matchzeit: 08:09
-Mit diesem Sieg qualifiziert sich Apollo Crews für das Money in the Bank Leiter Match der Männer.

Ruby Riott steht für ein Interview bereit. Caruso möchte wissen, warum der Riott Squad auseinandergefallen ist. Riott unterstreicht, dass sie es war, die Logan und Morgan auf ihren Schultern getragen hat. Ohne Ruby haben die beiden keine Karriere. Sarah Logan hat nun einen gebrochenen Arm und Liv Morgan kann nur hoffen, dass Ruby ihr später nicht beide Arme brechen wird.

6. Match
Empty Arena Singles Match
Liv Morgan gewann gegen Ruby Riott via Pin nach dem Flatliner.
Matchzeit: 03:18

Bobby Lashley ist nun aufgewärmt und bereit den Traktorreifen umzudrehen. Dies gelingt auch problemlos. Lashley zeigt uns einen noch größeren Reifen. Offenbar will er das gleiche mit jenen Reifen probieren. Das Ergebnis sehen wir später am Abend.

7. Match
Men’s Money in the Bank Qualifying Match
Rey Mysterio gewann gegen Murphy via Pin nach einem Top Rope Splash.
Matchzeit: 15:03
-Damit komplettiert Rey Mysterio das RAW-Feld für das Money in the Bank Leiter Match.

Charly Caruso hat Angel Garza und Zelina Vega beim Interview zu Gast. Vega ist wenig begeistert von Caruso und der Gesamtsituation. Sie geht auf den heutigen Main Event ein und verschwindet danach wieder. Garza bleibt kurz zurück und meint, dass er gerne nach seinem Sieg über den WWE Champion für ein Interview bereitsteht.

8. Match
Empty Arena (Non-Title) Singles Match
Charlotte Flair gewann gegen Kayden Carter via Submission nach dem Figure Eight Lock.
Matchzeit: 02:44

Bobby Lashley möchte jetzt den noch größeren Reifen umdrehen. Der erste Versuch geht daneben. Auch der zweite Versuch klappt noch nicht ganz. Der dritte Versuch ist dann aber erfolgreich. Eine begeisterte Lana läuft Lashley in die Arme. Dieser ist stolz auf seine Leistung und meint, dass ihm niemand im Roster das Wasser reichen kann.

9. Match
Empty Arena (Non-Title) Singles Match
Andrade (w/ Zelina Vega) gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach dem Hammerlock DDT.
Matchzeit: 04:57

Andrade und Vega feiern den Sieg, bevor sie von den Street Profits unterbrochen werden. Die RAW Tag Team Champions tanzen auf dem Kommentatorenpult und verabschieden die Heels mit einem kurzen Staredown. Danach kündigen Ford und Dawkins Bianca Belair an und diese macht sich auf dem Weg zum Ring.

10. Match
Empty Arena Singles Match
Bianca Belair gewann gegen Santana Garrett via Pin nach dem Kiss of Death.
Matchzeit: 04:13
-Während des Matches waren Montez Ford und Angelo Dawkins als Gastkommentatoren zugange.

Die RAW Tag Team Champions und Bianca Belair feiern ihren Sieg, bevor zur letzten Werbeunterbrechung geschalten wird.

11. Match
Empty Arena (Non-Title) Singles Match
Drew McIntyre gewann gegen Angel Garza (w/ Zelina Vega, Austin Theory & U.S. Champion Andrade) via Pin nach einem Claymore Kick.
Matchzeit: 05:04
-Während des Matches fertigte McIntyre Austin Theory und Andrade ab.

Nach dem Match verpasst der WWE Champion jeweils Garza und Theory einen weiteren Claymore Kick. Mit diesen Bildern geht die heutige Show Off-Air.

Fallout:

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

HIER könnt Ihr im Board abstimmen, wie Ihr die Show fandet! KLICK!




16 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1404 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 20.04.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

DDP81 sagt:

War das nun eine Liveausgabe?

Gott sagt:

Mit Ausnahme von Black/Theory:
Ziemlicher Mist!
Aber das ist man von Raw ja schon gewöhnt…

TylerDurden90 sagt:

Danke WWE. Wieder ein Stable voller Geeks kreiert.
Es ist denn nicht mehr möglich gute Heel Stable aufzubauen und die Faces nicht immer als eine Ein-Mann-Armee darzustellen?

McCloud sagt:

Was für eine belanglose Show da ist ja gar nichts passiert

Michi99 sagt:

Schön und gut, dass die champion title verteidigt werden. Allerdings frage ich mich, ob es nicht langweilig wird, stets nur mit claymore kicks zu gewinnen.

Bra- & Panties-Fan sagt:

Kurze Frage: war das eine Aufzeichnung? Ich frage nur weil Kairi Sane und Ruby Riott noch dabei waren.

Ansonsten war eine solide Weekly mit rotem Faden zu erkennen, nicht mehr und nicht weniger.
Ich werde es mir nicht anschauen.

Boud Starr sagt:

Die Darstellung von McIntyre geht mir jetzt schon auf den Sack. Bei RAW wirklich furchtbar. Das der Top Face immer unbesiegbar und auf 1 Move beschränkt ist nervt nur noch. Wenn das so weiter geht sehe ich schwarz. Macht einfach keinen Spaß mehr sich das zu geben…

SnippyChippy sagt:

Meine Fresse diese Baszler is ja mal sowas von uninteressant und ätzend …..es kam mir heut so vor als wäre das eine wiederholung von letztem Montag exakt das selbe 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Wo zum Geier ist Kevin Owens ?

H sagt:

Entweder Apollo Crews holt sich den Koffer, weil sie haben so viele andere stärker aufgebaute Wrestler die man nutzen könnte.

Alex sagt:

Sane und Riott wurde noch nicht bestätigt dass sie entlassen wurden oder?

Kelly Alpha sagt:

@Bra- & Panties-Fan:
Das Sane gefeuert wurde, war zwar länger ein Gerücht, aber bisher scheint sich das noch nicht bestätigt zu haben. Scheinbar ist sie noch dabei – Noch.

Und momentan kann man wirklich voraussagen, wenn die Gegner*innen mit nicht bekannten Namen auftauchen, dass sie definitiv verlieren. Nun ja, spannend … oder so.

Blub sagt:

Die Baszler ist für eine Frau ein ganz schöner Schrank. Als sie die von hinten gezeigt haben und die Haare wären blond gewesen, hätte ich das für Ziggler gehalten.

Die Anfangspromo vom Drew war mal echt peinlich. Offenbar ist die Kritik „warum Rollins, der gerade erst verloren hat“ bei der WWE angekommen. So wie der Champ zu rechtfertigen versuchte und dann von sich aus (!!!) eine Herausforderung zu stellen. Unfassbar, Rollins muss echt der größte Arschkriecher im Roster sein.

MartinHold sagt:

….grad gesehen…..nun dürfen die Viking Raiders auch singen und mit Haxe durch die Shows düsen….dann haben wird das nächste Team was begraben wird….toller neuer Stable um Vega…,auch direkt wieder platt gemacht….ich liebe WWE so sehr

Vicious sagt:

Ist Ruby Riott nun entlassen oder ist sie noch dabei?

Rico sagt:

Bis auf strowman,ricosheat, black und Drew m ist das nix, manchmal frag ich mich ob ich da let c dance schaue

Gando sagt:

Läuft mal wieder bei WWE.
Rollins hat deutlich verloren bei Wrestlemania und kriegt ne Titelchance.

Hail to WWE. Das ist so grottig, dass es schon wieder gut ist. Das schafft nur der Marktführer.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube