Gab es nie wirklich Pläne die Geschichte um Lana und Liv Morgan weiterzuerzählen? – Wessen Idee war die Storyline um Otis und Mandy Rose? – Entlassener NXT-Wrestler in schweren Autounfall verwickelt – Wann kehrt Jinder Mahal zurück? – Vorschau auf Monday Night RAW: Tritt einer der entlassenen Superstars heute Nacht auf?

20.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Megan Elice Meadows, Mahal2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Die „Liebesgeschichte“ zwischen Lana und Liv Morgan, welche im Dezember des letzten Jahres im Rahmen der Storyline um Lana, Bobby Lashley und Rusev gestartet wurde, sollte offenbar nie wirklich weiter erzählt werden. Wie Dave Meltzer berichtet, wollte Paul Heyman einfach irgendwie die Storyline-Hochzeit zwischen Lashley und Lana mit einem großen Knall crashen. Da kam die Andeutung einer lesbischen Romanze gerade recht, es gab aber nie wirkliche Pläne, um die Storyline wirklich zu Ende zu erzählen oder Liv Morgan groß zu pushen.

– Mandy Rose verriet nun in einem Interview, dass sie es war, die Vince McMahon die Storyline um Otis und sich selbst vorgeschlagen hat.

– Harte Zeiten für den nun ehemaligen NXT-Wrestler Dan Matha. Dieser verriet nun auf Twitter, dass er kurz vor seiner Entlassung in der vergangenen Woche einen schweren Verkehrsunfall hatte und noch immer im Krankenhaus liegt.

– Jinder Mahal hat nun gegenüber Chris Featherstone von wrestlingrumors.net bestätigt, dass er die Ringfreigabe von den Ärzten erhalten hat und nur noch darauf wartet, dass er in die Shows zurückkehren kann. Der 33-jährige hatte sich bei einer Houseshow am 15. Juni 2019 die Patellasehne gerissen und fällt seither aus.

– In der kommenden Nacht steht eine weitere Live-Ausgabe von „Monday Night RAW“ aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida auf dem Programm. Für die Show angekündigt sind mit Rey Mysterio vs. Murphy, Aleister Black vs. Austin Theory und MVP vs. Apollo Crews drei Money in the Bank Qualifikations Matches. Darüber hinaus wird sich WWE Champion Drew McIntyre zur Attacke von Seth Rollins in der Vorwoche äußern. Ryan Satin berichtet derweil, dass ein der Superstars, die letzte Woche entlassen wurden, diese Woche bei RAW auftreten könnte. Um wen es sich genau handelt und was es damit auf sich hat, ist unklar.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




7 Antworten auf „Gab es nie wirklich Pläne die Geschichte um Lana und Liv Morgan weiterzuerzählen? – Wessen Idee war die Storyline um Otis und Mandy Rose? – Entlassener NXT-Wrestler in schweren Autounfall verwickelt – Wann kehrt Jinder Mahal zurück? – Vorschau auf Monday Night RAW: Tritt einer der entlassenen Superstars heute Nacht auf?“

flo sagt:

Dat war ein Knall der Schockierung fürs schlechte Comeback Booking von Liv mehr nicht.. Die Story hat nix gebracht ..Liv ist in der neuen Undercard😁 , Rusev weg , Lana vllt auch bald und Lashley will niemand sehen 😁
Es ist echt krank das diese Company soviel Geld einfach mit ihrem so schlechten Produkt macht

Shoxx Norris sagt:

Rusev wird entlassen aber Jinder Mahal wartet nur auf die Ringfreigabe? Was stimmt da nicht? Der Müll wird behalten und das gute aussortiert?! 🤔 Hirnfurz pur!!!

Pratan Pa Pa Bra361 sagt:

Isso.Also wenn sie Rusev entlassen dann sollten sie auch Lana ,Liv Morgan und Bobby Lashley,sowie Jinder Mahal erst Recht rausschmeißen

Morrison sagt:

Rusev wollte doch sowieso weg. Versteh nicht, wieso jeder darüber so entsetzt ist.

Bra- & Panties-Fan sagt:

Bei ein paar Leuten denke ich, dass wir sie relativ schnell wieder bei WWE sehen werden wenn alles überstanden ist wie z.B. Ryder, Hawkins oder Slater. Kann mir nicht vorstellen, dass die einen Mehrwert für AEW bringen würden. Könnte mir eventuell sogar noch ein Engagement der Genannten bei Impact vorstellen.

Bei Rusev, Rowan und Ruby Riott hoffe ich sehr, dass es sie zu AEW treibt.

Neddard sagt:

@Morrison

Das kann ich dir erklären.
Als die Leute weg wollten hat man sie nicht gehen lassen und das nicht weil man sie brauchte oder in ihnen was gesehen hat sondern einfach aus Pronzip und weil man es konnte.
Auf der anderen Seite erlaubt man sich die Leute jederzeit rauschmeißen zu können. Kurz. Der Worker darf nicht selbst gehen, darf aber jederzeit gefeuert werden. Dass man das jetzt auch noch zu einem Zeitpunkt (und nur deshalb, denn am Geld liegt es nicht) an dem sie nirgends anders unterkommen können macht führt halt zu der Entrüstung.

Shoxx Norris sagt:

@Neddard und alle anderen die diese Meinung teilen.
Das genannte Leute nirgends anders unterkommen können, halte ich für den größten Quatsch den ich je gehört habe. Rusev, Rowan, Riott sogar Meverick etc bekommen nahezu überall einen Vertrag… 🤷🏻‍♂️ Es wird wohl eher die Off-Air Angestellten hart treffen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube