Cody spricht über AEWs Schutzmaßnahmen bei den letzten Tapings – Mehrere Matches und Segmente für „AEW Dynamite“ und „AEW DARK“ angekündigt: Dustin Rhodes deutet Karriereende an, Neues vom „Hardy Compound“, Kenny Omega und Cody in Action

19.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, Cody Rhodes at Alpha-1 June 2017 (alt), bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– In einem Interview mit „Busted Open Radio“ gab Cody Rhodes Auskunft über die Sicherheitsmaßnahmen von All Elite Wrestling während der globalen Coronavirus-Pandemie.

Als wir anfingen, bestand Brandi [Rhodes] darauf, dass wir ein medizinisches Team dabei haben. […] Sie entschied sich für Doc Sampson, der dadurch bekannt wurde, dass er Jerry Lawlers Leben nach seiner Herzattacke rettete. Er lässt sich von niemandem reinreden, stellt rigoros Richtlinien auf, welche jeder befolgen muss. Wir sind einquartiert in einem Hotel, in Quarantäne. Dadurch können wir die Anzahl von Leuten in der Arena unter 10 halten. Zudem wird alles regelmäßig desinfiziert, die Lenkräder der Autos, die dich vom Hotel zur Halle fahren, und auch die Ringseile. Regelmäßig wird auf erhöhte Temperatur untersucht, du beantwortest einen seitenlangen Fragebogen zur Quarantäne. Wir können keine älteren Leute oder Personen mit Vorerkrankungen auftreten lassen, da wir niemanden einem Risiko aussetzen wollen. Es ist eine große Herausforderung, aber ich wollte allen Anforderungen gerecht werden. Jeder musste eine Schippe drauflegen, am meisten hat das Tony Khan getan.

– Für die „AEW Dynamite“ am kommenden Mittwoch hat die Company mittlerweile fünf Matches bekannt gegeben. Die erste Runde im Turnier um die neue TNT Championship wird mit den Paarungen Sammy Guevara vs. Darby Allin und Dustin Rhodes vs. Kip Sabian abgeschlossen. Für das zweitgenannte Match wurde mittlerweile auch noch eine Stipulation angedeutet. In einem kurzen Preview-Clip auf die am Montag erscheinende „Road to the TNT Championship“-Ausgabe erklärt Dustin Rhodes, dass er seine Karriere beenden werde, wenn er Kip Sabian am Mittwoch nicht besiegen kann. Offiziell bestätigt wurde die Stipulation bisher noch nicht.

Zudem werden am Mittwoch auch Kenny Omega, Wardlow und Brodie Lee in Action zu sehen sein, ihre Gegner wurden aber noch nicht bekannt gegeben. Außerdem wird Matt Hardy bei besagter Show auch neues Material vom „The Hardy Compound“ präsentieren.

All Elite Wrestling Dynamite #29
Ort: The Nightmare Factory in Norcross, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 22. April 2020
Zuschauer: 0

TNT Title Tournament – 1. Runde – Singles Match
Dustin Rhodes vs. Kip Sabian

TNT Title Tournament – 1. Runde – Singles Match
Sammy Guevara vs. Darby Allin

Singles Match
Jimmy Havoc vs. Orange Cassidy

Singles Match
Kenny Omega vs. TBA

Singles Match
Brodie Lee vs. TBA

Singles Match
Wardlow vs. TBA

Außerdem angekündigt:
* Matt Hardy präsentiert neues Material vom „Hardy Compound“.

– Für die dieswöchige Folge von „AEW Dark“ wurden mittlerweile ebenfalls ein erstes Match angekündigt. So wird Cody (w/ Brandi Rhodes) auf Joe Alonzo treffen. „AEW Dark“ wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Cody spricht über AEWs Schutzmaßnahmen bei den letzten Tapings – Mehrere Matches und Segmente für „AEW Dynamite“ und „AEW DARK“ angekündigt: Dustin Rhodes deutet Karriereende an, Neues vom „Hardy Compound“, Kenny Omega und Cody in Action“

WALTERwhite sagt:

also besiegt dustin sabian bekommt dann von archer aufs maul und cody nimmt rache und wird tnt champion lol serious guys glaubt jemand kip sabian beendet die karriere von dustin goldust rhodes???? never lol wer ist schon kip sabian XD freu mich schon auf cody vs archer lol

Pat sagt:

Könnte mir ehrlich gesagt vorstellen dass sie Archer sogar im Finale cody besiegen lassen. Wäre ein großartiger Push für ihn und würde cody nicht schaden

Simon sagt:

@WALTERwhite

Nicht mal Groß- und Kleinschreibung beachten, aber dann einen auf AEW Hater machen warst du nicht derjenige gewesen der das hier schrieb:

WALTERwhite sagt:
19. April 2020 um 14:57 Uhr

ich finde die mitb card nice und nun hated mich dafür das ich wwe nicht bashe XD.

Also kann ich deinen Kommentare die über AEW sind nicht mehr ernst nehmen und werde sie ab sofort ignorieren da du nur ein Troll bist.

WALTERwhite sagt:

@simon:

bin kein aew hater lol wo ist es hate wenn ich glaube dustin gewinnt und das finale ist archer vs cody lol was hat die card von mitb damit zu tun???? komm mal klar junge du bist doch der troller hier mit dein kommi XD viel spass in deiner welt wo man nur eine sache hypen darf lol

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube