WWE beginnt Suche nach einem Plan B für „WrestleMania 37“ – Wie sollten The Revival als Comedy-Team aussehen? – DVR-Zuschauerzahlen von Monday Night RAW steigen trotz Coronakrise nicht – Aktuelle Top 7 auf dem WWE Network

19.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Am Freitag hatten wir HIER darüber berichtet, dass es erste Fragezeichen hinter einer Austragung von „WrestleMania 37“ im Los Angeles County gibt, nachdem die dortigen Behörden mittlerweile darüber nachdenken, große Events wie Konzerte oder Sportveranstaltungen bis ins Jahr 2021 hinein nicht zu autorisieren. In einem Update gibt es nun zu berichten, dass die Eröffnung des SoFi Stadium, dem geplanten Veranstaltungsort von „WrestleMania 37“, von Juli 2020 auf ein „zukünftiges Datum“ im Jahr 2021 verlegt wurde. Dies bedeutet nicht. Damit sind die Fragezeichen hinter „WrestleMania 37“ am 28. März 2021 in Inglewood, Kalifornien zumindest größer geworden und wie WrestleVotes nun berichtet, hat man sich bei WWE nun auch auf die Suche nach einem Plan B begeben. Im Moment ist noch vieles unsicher und Spekulation, allerdings sucht man beim Marktführer nun nach Alternativen, falls eine Veranstaltung in Kalifornien nicht möglich sein sollte.

– Die Ratings von „Monday Night RAW“ befinden sich bekanntlich seit einigen Wochen auf einem niedrigen Niveau und mehrfach erzielte man Zuschauerzahlen, die zu den niedrigsten in der Geschichte der Sendung gehören. Als mögliche Gründe wurden die Empty Arena Shows und die anhaltende Coronakrise gesehen, da in den USA zum Beispiel viele Nachrichtensendungen die Toplisten der meistgeschauten Sendungen bestimmten. Diesbezüglich wurde auch vermutet, dass die DVR-Zuschauerzahlen für RAW höher als sonst üblich ausfallen könnten, dies ist so aber nicht der Fall. Die DVR-Zuschauerzahl für die RAW-Ausgabe vom 09. März 2020, der bis dato letzten vor Zuschauern, betrug 425.000. Somit konnte die ursprüngliche Zuschauerzahl (Live und Übernacht-DVR) von 2,163 Millionen um ca. 19,5% gesteigert werden. Die erste Empty Arena Show vom 16. März 2020 wies dann aber nur noch eine DVR-Zuschauerzahl von 353.000 auf, was nur noch einen Anstieg von 15% im Vergleich zur ursprünglichen Zuschauerzahl von 2,335 Millionen bedeutete. Die zweite Empty Arena Show vom 23. März 2020 sahen dann nur noch 319.000 Zuschauer via DVR, was einem Anstieg von 16% im Vergleich zur ursprünglichen Zuschauerzahl von 2,020 Millionen entsprach.

– Ende des letzten Jahres hatten wir HIER darüber berichtet, dass Vince McMahon plante, The Revival als Comedy-Charaktere einzusetzen, nachdem das Team ihre auslaufenden Verträge auch trotz mehrfach nachgebesserter Vertragsangebote nicht verlängern wollte. Dash Wilder & Scott Dawson sollten so vor einem möglichen Abgang noch einmal lächerlich gemacht werden. Cassidy Haynes von Bodyslam.net veröffentlichte nun auf Twitter einige Bilder, die von Vince McMahon bei einem Meeting mit The Revival vorgelegt wurden und den möglichen neuen Look des Tag Teams verbildlichen sollten. Als Cash Wheeler (fka Dash Wilder) auf Twitter darum gebeten wurde, die Story zu bestätigen oder zu dementieren, antwortete er nur mit „Plead the fifth“, was frei übersetzt so viel bedeutet wie „ich verweigere die Aussage“.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 7 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 09. April 2020 und dem 16. April 2020:
1. Broken Skull Sessions mit Ric Flair
2. WWE WrestleMania 36 Part 2
3. WWE WrestleMania 36 Part 1
4. 10 Greatest Matches of the 10s
5. WWE 24: Edge The Second Mountain
6. Broken Skull Sessions mit Bret Hart
7. WWE Royal Rumble 2020

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




9 Antworten auf „WWE beginnt Suche nach einem Plan B für „WrestleMania 37“ – Wie sollten The Revival als Comedy-Team aussehen? – DVR-Zuschauerzahlen von Monday Night RAW steigen trotz Coronakrise nicht – Aktuelle Top 7 auf dem WWE Network“

Wayne sagt:

Zu den Revival-Bildern, die der olle Vince den beiden höchstpersönlich in die Hände gedrückt haben soll, fällt mir nur ein: Man sollte wirklich nicht alles glauben was im Internet steht.

Bra- & Panties-Fan sagt:

Mitunter wären The Revival so aber mehr over gewesen, als bei ihrem kompletten bisherigen WWE-Run 😉 Ich bin mir sicher, dass Kofi ohne New Day auch niemals Champion geworden wäre.

crossrhodes sagt:

So ähnlich sahen primo und epico auch mal aus. Und da war das vollkommener ernst 🤣

Anmerkung der Redaktion sagt:

ehrm … kofi war schon lange vor new day mehrfacher champion 😉

flo sagt:

hahahah kein Wunder das sie gehen wollten

TRF sagt:

Midcard Champion…ich denke es ging dem Autor oben um einen Main-Event Champion-titel. Den einzigen den Kofi da hat, hat er in seiner New-Day Zeit gewonnen 😉

Was aber nicht von mir heißen soll, dass er früher nie over gewesen wäre…

Ai yu sagt:

Wrestlemania wird nur einmal im jahr ausgetragen…wie soll Wrestlemania 37 dann im Juli 2020 sein wenn Wrestlemania 36 im April schon war…laut Werbung soll Wrestlemania 37 nächstes jahr sein

Danny sagt:

Das Stadion sollte ursprünglich im Juli eröffnet werden, also das wo die nächste mania stattfinden soll…

Pratan Pa Pa Bra361 sagt:

Manche checken es echt nicht oder können nicht richtig lesen .Das Stadion ,wo Wrestlemania 37 stattfinden soll am 28.März 2021 ,sollte eigentlich schon diesen Juli eröffnet werden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube