Kategorie | W-I Kolumnen

Naitch´s Gerüchteküche #15

02.08.08, von "wrestling-infos.de"

Herzlich Willkommen bei Naitch´s Gerüchteküche !!!
Ich werde in unregelmäßigen Abständen etwas über die Pläne für Wrestler, Fehden und Wrestling Shows der WWE schreiben.

Zuerst möchte ich die Fragen beantworten die mir gestellt worden!

Wer hatte die kürzeste WWE/WWF Titelregentschaft jemals? – Frage von Rey the Champ

Dies war Yokozuna. Manche werden es in unseren Biographien schon gelesen haben. Hier ein Ausschnitt aus der Biographie:
„Bei Wrestlemania 9 traf er dann auf den WWF Champion Bret Hart. Als dieser seinen Sharpshooter zur Titelverteidigung ansetzte warf Mr. Fuji ihm Salz in die Augen. Bret Hart war für kürzere Zeit blind. Dies nutzte Yokozuna zum Pin und zum Titelgewinn aus. Anschließend kam Hulk Hogan und beschwerte sich über den unfairen Ausgang des Matches. Mr. Fuji forderte Hulk Hogan anschließend zu einem Titelmatch heraus. Dieser nahm auch an. Nach nur einer Minute warf Mr. Fuji ausversehen seinem Schützling Salz in die Augen, da Hulk Hogan dem Wurf auswich. Hulk Hogan pinnte Yokozuna und der Titel wechselte erneut. Offiziell ist Yokozuna der kürzeste WWF/WWE Championship Titelhalter, mit nur knapp 2-3 Minuten.“

Wird HBK mal wieder eine Chance auf einen großen Titel bekommen? – Frage von King

Ich gehe ganz stark davon aus. Für mich ist er ein kommender World Heavyweight Champion. Er zeigt sehr konstante Leistungen und so alt ist er ja wohl auch nicht. Alle wollen immer nur den Undertaker als Champion sehen. Dieser ist jedoch 3 Jahre älter als der Heartbreak Kid. Also warum sollte er nicht nochmal Champion werden. Seine Zeit kommt nächstes Jahr, ca. beim Summerlam.

Was verdient ein WWE Superstar? – Frage von Bruce McGivern

Was ein WWE Superstar verdient weiß ich leider nicht. Ich schätze das ein gut bezahlter WWE Wrestler ca. 1 Millionen Dollar verdient. Ein Rey Mysterio, welcher sich unterbezahlt fühlt, dürfte dann ca. 750 Tausend Dollar verdienen. Aber wie gesagt ich weiß es nicht.

Wer ist The Zombie? – Frage von Bruce McGivern

Bei ECW am 13.6.06 trat der Sandman gegen The Zombie an. Sandman besiegte ihn innerhalb 19 Sekunden. Der Zombie heißt in echt Tim Arson. Er bestritt in der WWE insgesamt 2 Matches. Erst verlor er als „Zombie“ gegen den Sandman und dann verlor er unter seinem echten Namen gegen Matt Striker.

Nun komme ich zu den Gerüchten und Themen!

Unforgiven Poster

Welches Poster ist nun das echte? Das mit dem Flying Elbow von Shawn Michaels oder das mit Batista, welcher mit geballten Mukkis im Regen steht? Das wohl offizielle ist das mit Batista. Die WWE wäre ziemlich blöd wenn sie ein Poster erschaffen würden, worauf Shawn Michaels zu sehen ist. Hier kann man das „offizielle“ Poster besichtigen. Ein Dank geht an den User „RAVO“, welcher mich auf das Poster hinwies.

Freddie Prinze Jr. & Ed Koskey

Der ehemalige Scooby Do Darsteller Freddie Prinze Jr. wird neues Mitglied im WWE Creative Team. Freddie ist seit langem ein großer Wrestling Fan. Er war schon bei sehr vielen Shows Backstage anwesend. Ed Koskey dagegen wird neuer ECW Head Writer. Er übernimmt den Job von Dusty Rhodes. Dieser kümmert sich um die FCW. Auserdem ist er Kommentator in der FCW.

Tod Grisham

Tod Grisham zeigte meiner Meinung nach bei den ECW Tapings eine gute Leistung. Ich bin froh das Tazz nun einen besseren Partner wie Mike Adamle bekommen hat. Dieser war nämlich schrecklich. Hier ein mal ein paar Fopats von Mike Adamle:

– „Jamaican Crazy Meee!“
– „Matt Hardy? That the Brother form Jeff Hardy!“
– Zu Tazz sagte er öfters The Tazz!
– Er fragte Tazz ob eine ECW Ausgabe 30 Minuten oder 1 Stunde gehen!

Hoffen wir das dies bei Todd Grisham nicht vorkommt. Also ich bin guter Hoffnung.

Chris Jericho

Chris Jericho dürfte der neue #1 Contender für CM Punk´s World Heavyweight Title werden. Nachdem die Fehde gegen Shawn Michaels vorerst beendet ist, wird er jetzt gegen Punk fehden. Er könnte meiner Meinung nach ein Match gegen ihn beim Summerslam bekommen. Dabei könnte ich mir einen reinen Sieg durch Pin von CM Punk vorstellen.

R Truth

Ich könnte mir sehr gut vorstellen das R Truth nächste Woche bei SmackDown! debütiert. Bereits die letzten 2 Wochen wurde er per Promos angekündigt. Meine Meinung über den Charakter muss ich aber ändern. Erst dachte ich er würde als Heel debütieren. Jetzt denke ich, nachdem ich die Promos gesehen habe, wird er als Face auftreten. Mir gefällt der Junge.

Brock Lesnar

Hier habe ich für alle die an ein Comeback von Brock Lesnar glauben, eine schlechte Meldung:
„They would have to pay me big to come back. This (mixed martial arts) pays good, and I’m home every night… Pro wrestling was just brutally grinding on my body. No nights off, a different city every night, a different airplane. And if I got injured, I had to be on TV the next day.“
So viel Geld wurde die WWE wohl nicht für Lesnar hinblättern, wobei man mit Batista ja auch schon einen Lesnar Ersatz hat.

Afa Jr.

Letzte Woche stellte ich euch Colt Cabana vor. Heute stelle ich euch Afa Jr. vor. Sein Spitzname lautet „Samoa Storm“. Er ist der Sohn des WWE Hall of Famers Afa Anoaí. In der FCW wurde er bereits Heavyweight Champion. Ein Debut in den nächsten 12 Monaten könnte ich mir sehr gut vorstellen. Ein richtiges Debut wäre es allerings auch wieder nicht. Am 19.11.07 verlor er bei Sunday Night Heat gegen Jim Duggan.

Summerslam PPV Design

Ich bin einmal auf die WWE Homepage gegangen und hab dabei folgendes entdeckt. Es gibt extra eine interaktive Seite für den Summerslam. Diese hat einen komplett neuen Anstrich. Mir gefällt sie sehr gut, auch wenn sie bei mir manchmal ein bisschen stockt.

2 neue Mexikaner für die WWE?

Wie wir heute morgen berichteten, hat die WWE wohl zwei mexikanische Wrestler verpflichtet. Dies sind allerdings nur Gerüchte. Bei beiden Wrestlern handelt es sich um Luchadors. Ich werde nun einmal beide Vorstellen. Dos Caras Jr. ist 31 Jahre alt. Er ist 197 cm groß und wiegt 96 Kilo. Trotz seiner enormen Größe ist er ziemlich beweglich. Zurzeit ist er CMLL World Heavyweight Champion. Sicodelico Jr. dagegen feierte schon kleiner Erfolge in den Staaten bei Promotions wie CHIKARA oder HUSTLE. Er ist 32 Jahre alt, 183 cm groß und 100 Kilo schwer.

Das waren die heutigen Themen und Gerüchte.

Jetzt kommt der heutige Caw.

Der heutige Caw handelt von Kane im 90s Masked Attire.

Bild 1: Kane 90´s Gesicht

Bild 2: Kane 90´s von Vorne

Bild 3: Kane 90´s von Hinten

Superstar:
Kopf/Gesicht

Kopf > 32 > Aktuell
Kopfanpassung > Kopf > alles 0
Kopfanpassung > Stirn > alles 0
Gesicht > Augen > Augentyp > 1 > aktuell
Gesicht > Augen > Wimpern > 1
Gesicht > Augen > Brauen > 1
Gesicht > Mund > Lippen > 1
Gesicht > Mund > Zähne > 1
Haut > Hautton > 1
Haut > Hautalterung > 0
Gesichtsanpassung > Brauen > -11/38/0/0
Gesichtsanpassung > Augen > 0/-29/-7/5/0/0/0
Gesichtsanpassung > Nase > 0/0/43/0/0/42/-8/0
Gesichtsanpassung > Wangen > 0/17/7/10
Gesichtsanpassung > Mund > 7/0/-3/0/0/0/48
Gesichtsanpassung > Kiefer > 18/14/0/7/0/0
Gesichtsanpassung > Ohren > alles 0
Gesichtsbehaarung > Kinnbart > 3 > x89/y0/ Schattierung 0/ Alpha 100
Bemalung > 69

Körper:
Höhe: 213 cm
Körpertyp: 9
Körper-Anpassung > Hals > -35/33/48
Körper-Anpassung > Brust > 26/12/34
Körper-Anpassung > Schultern > 3/6/3
Körper-Anpassung > Bauch > -2/44/32
Körper-Anpassung > Tallie > 14/5
Körper-Anpassung > Arme > 0/29/36
Körper-Anpassung > Hände > alles 0
Körper-Anpassung > Beine > 10/20/29
Körper-Anpassung > Füße > alles 0
Körperbau > 1

Kleidung:

Unterkörper > Wrestling Trikot > 1 > x-100/y43/ Schattierung -23/ Alpha 100/ Länge 100
Unterkörper > Schuhe > 1 > schwarz
Unterkörper > Gürtel > 1 > schwarz
Oberkörper > Armbekleidung > Hände > rechts > 4 > x21/y-100/ Schattierung -68/ Alpha 100
Oberkörper > Armbekleidung > Handgelenk > links > 1 > x-13/y-100/ Schattierung -69/ Alpha 100/ Länge 21
Oberkörper > Armbekleidung > Handgelenk > rechts > 1 > x-100/y18/ Schattierung -23/ Alpha 100/ Länge 100

Nun kommt er schwerste Teil des ganzen Caws.

Oberkörper > 1 > schwarz

Nun müsst ihr das Muster erstellen. Dies ist keine einfache Aufgabe. Geht zunächst auf Logos. Dann verwendet ihr am besten immer nur Design Nr. 98 (verschiedene größen) und Design Nr. 103 (immer größte Größe). Ihr habt insgesamt nur 13 „Teile“ die ihr verwnden könnt. Die Logos immer rot machen. Ich hoffe die Fotos werden euch helfen.

Sonstiges:
Stimme > 5
Spezialmatch > keines
Kampfstil 1 > Powerhouse (WICHTIG wegen Move Set)
Kampfstil 2 > Schläger (WICHTIG wegen Move Set)
Publikumszeichen 1 > Chokeslam (16/18)
Publikumszeichen 2 > Kane (2/18)
Publikumszeichen 3 > Big Red Monster (2/18)
Publikumszeichen 4 > Kane unleash Hell (2/18)

Bewerbungsformular:

Name: Kane
Spitzname: Big Red Machine oder Big Red Monster
Platzierung Spitzname: Ohne
HUD-Name: Kane
Ansager: The Monster
Heimatstadt: Herkunft unbekannt
Gewicht: 127 Kilo
Reaktionen: Böse
Show: Raw

MOVE SET

Übernehmt einfach das vom echten Kane. Die Moves sind fast alle die selben und die Finisher (Chokeslam, Tombstone Piledriver) stimmen auch überein.

ENTRANCE

Übernehmt die aktuelle Kane Entrance. Vielleicht könnte man dabei das Licht ganz rot machen.

Viel Spaß beim basteln!

Dies war die fünfzehnte Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche !!

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir ein kurzes Feedback geben. Außerdem könnt ihr mir ALLE eure Fragen stellen, die ich in der nächsten „Naitch´s Gerüchteküche“ beantworten werde. ALLERDINGS MÖCHTE ICH DAS IHR MIR KEINE FRAGEN STELLT, DIE ICH NICHT SCHON IN DEN ANDEREN AUSGABEN BEANTWORTET HABE!!!

Bis zum nächsten Mal und ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite.




242 Antworten auf „Naitch´s Gerüchteküche #15“

Rey the Champ sagt:

aha

geile gk naitch!!! die is wirlich imma das worauf ich mich am meisten freue!!!

Batista Unleashed sagt:

gute ausgabe!

Rey the Champ sagt:

coole ausgabe wie immer

Triple HBK sagt:

naitch gute ausgabe und frage für gk wie viele titelhalter hatte der hardcore title? und wer war der erste wwe champion?

Triple HBK sagt:

kannste als nächsten caw the miz machen und haste mein fragen registriert

chabal sagt:

mal wieder gute ausgabe

hammma ausgabe und ne frage kommen The Rock oder Stone Cold iwann Back

chabal sagt:

cooler caw

RAVO sagt:

gute ausgabe u thx das du mir gedankt hast

chabal sagt:

hab ne frage
wird Kane wieder mit maske auftreten da er sie immer in einem beutel hat

danke dass du noch ma die sprüche von adamle zusammengefasst hast der typ is so wat von kagge

Paul london sagt:

wie immer gute ausgabe

geile ausgebe naitch?
ich hab mal ne frage:
bleibt kofi kingston lange bei der wwe?

DX fan sagt:

geile ausgabe!!!!!!

CM Naitch sagt:

woher soll ich das alles wissen

kommt kane in maske?? (ich habe meine meinung schon geschrieben)

thé rock & stone cold?? (habe ich auch schon NEIN)

CM Naitch sagt:

@ kofi kingston

woher soll ich das wissen???????

stellt mir sinnvolle fragen

Batista94 sagt:

bin mal auf raw gespannt vllt gibt es ein triple threat match JERICHO vs KANE vs JBL for the number 1 CONTENDER…..ich könnte mir auch eine fehde zwischen jbl und kane vorsteleln

RAVO sagt:

naitch weißt du ob in da nächsten zeit ein chamber kommen könnte

CM Naitch sagt:

ja bei no way out 2009^^

Triple HBK sagt:

naitch haste meine fragen?

El-Taker sagt:

Hab ne frage

wird undertaker nochmal als bad ass auftreten????

CM Naitch sagt:

ich lese mir die fragen durch wenn ich schreibe aber deine hab ich gelesen

Triple HBK sagt:

sind die in ortnung naitch?

CM Naitch sagt:

bestimmt ned ich hoffe die wwe hat registriert das die fans ihn als bad ass ned gut fanden

ICH AUCH NED^^

tommy sagt:

gute ausgabe naitch wie immer 😉

Hätte da auch noch en frage für die nächste GK
welche Rojal Rumble ging am längsten? (im welchem jah halt)
und welche dann am kürzesten ?

RAVO sagt:

bitte net bad ass deadman is besser

Triple HBK sagt:

aber sein titantron war hamma rollin voll geil

@naitch:
weißt du wie die wwe mit kofi plant?

justin sagt:

hey naitch gute ausgabe bloss ein fehler hast du denn das war bei Wrestlemania 9 und du hast meine gragen nicht beantworten

rollin is von limp bizkit

Rey the Champ sagt:

@tommy der längste 2006 1 stunde 2 minuten längster verbliebender wrestler im ring rey 1 stunde 2 minuten!mit startnummer 2

CM Naitch sagt:

ja stimmt justin^^
iwie verwechsel ich das immmer^^

stell sie nochma!

tommy sagt:

^^ ah danke 😉 war mir nicht mehr sicher aber das rey die 2006 gewonnen hatte wusst ich

DX fan sagt:

ich hab auch ne frage
was war das längste match in der wwe/wwf geschichte

hustler sagt:

@ batista94: bestimmt gibts kein triple threat für #1. und wenn ja dann sicher nicht 3 heels

ich wünsche mir wieder ein beat the clock challenge

El-Taker sagt:

naitch Hasst ma n Bild vom undertaker als bad ass zum runterladen?

Rey the Champ sagt:

frage für gk 16
welcher wrestler is am schon am längsten bei der wwf und wwe dabei in jahren?
würdde mich mal interessieren nur wer und wie viel jahre

Triple HBK sagt:

bei baet the clock war das lätzte mal voll geil wo rey rewan denn plötzlich ging das licht aus und dann als es wieder an ging hing edge in den seilen

Triple HBK sagt:

ich denke flair war am längsten

Triple HBK sagt:

wenn du momentan meinst dann hbk

geileeeeeeeee ausgabe naitch 😉

El-Taker sagt:

Hat ma jemand n Bild vom undertaker als bad ass zum runterladen?

DX fan sagt:

als längster angestellter ists howerd finkel

Triple HBK sagt:

bei google gick doch einfach

El-Taker sagt:

hab ich schon,gibts nichts

CM Naitch sagt:

hey hört auf alle fragen zu beantworten (ausser rav(i)o(li))

Rey the Champ sagt:

triple bei den beat the clock match war ich dabei in der halle

DX fan sagt:

hast du meine frage naitch

Triple HBK sagt:

haste schon gesagt und ich hab mal ne frage wie macht ihr video tributs?

rahimovic sagt:

geile ausgabe

RAVO sagt:

cool warum darf ich fragn beantwoten

CM Naitch sagt:

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

CM Naitch sagt:
02.08.08 um 20:42 – Kommentar bearbeiten
ich lese mir die fragen durch wenn ich schreibe

El-Taker sagt:

Vielen dank war genau das was ich gesucht habe

hustler sagt:

mir hat er als badass auch net so gefallen… und außerdem hatte er als titantron lied american badass von kid rock an rollin kann ich mich nich erinnern

Rey the Champ sagt:

naitch auf dem bild mit den jungen und den titel is auch dein champion belt drauf!

DX fan sagt:

sorry naitch

justin sagt:

1. In welcher Fehde denkst du das Bogeyman Zurück kommt?
2. Und in welcher Fehde Big Daddy V zurück kommt?
3.Und wenn er am Summerslam zurück kommt(HBK) in welchen Match ?

Und vllt das du wieder Highlight Reel machst vllt wenn wir schon beim Thema Kane und Maske das Match

WHC Championchip Match when Kane lose he lose his Mask ( 23.6 oder 7.2003)
Kane v.s Triple H

und bei CAW kannst du ja vllt X-Pac oder vllt mal eine Diva und bei Kane 90`kann man ja einfach copy von Kane machen schwer ist da ja nicht

hoffentlich beantwortest du diesmal meine fragen wenn du diese fragen gesehen hast schreibt dann zu mir ok ok

Mit freundlichen Grüssen
Justin

king sagt:

hammer ausgabe wie imma;) das moveset und an der entracenvon kene saßt du bestimmt stunde ^^ aba super ausgabe hab noch fragen:
– gegen wenn wird HBK als nestes fehden ( wenn du das schonma geshcirebn hast sry dann hab ich wohl vergeessen )
-was hat wie wwe jetzt mir chavo vor??ß fehde mit bourne?
– wird mvp eine cahnce auf dein wwe titel bekommenß

thx wenn du die beantworten würdets

CM Naitch sagt:

nein die frage eben mit dem taker bild meinte ich^^

El-Taker sagt:

Ich und mein Bruder(wahrscheinlich größter taker fan) Finden das er als bad ass der beste war

Triple HBK sagt:

kann mir einer sagen wie man video tributs macht?

justin sagt:

@ naitch und wie kann man bei Smackdown v.s raw einen erstelten Siperstar sträker mahcne als 80

CM Naitch sagt:

@ jutin

punkt 1 und 2 habe ich schon beantwortet

CM Naitch sagt:

entweder mit ihm trainieren
oder
so ein dingsda^^ kaufen

Triple HBK sagt:

naitch kannst du mir sagen wie man tributs macht?

RAVO sagt:

indem man bei 24/7 modus diese sachen macht die geld kosten u dann wird diese fähigkeit was dort steht stärker u 2-3 od so

justin sagt:

@ naitch diese fragen sind schon so alt das du weist schon diese fragen stell ich schon seit mehreren GK aber ist jetzt au´ch egal aber mahct das mal wieder mit dem Highlightreal ok

CM Naitch sagt:

@ king

das war ein ganz schönes geraffel bis ich das geschafft habe 😀

aber naitch wenn man dem so ein dingsda kauft dann hat er 80
und meinst du mit trainieren den story modus

Triple HBK sagt:

naitch kannste mir bbbbbiiiiiiiittttttttteeeeeeee sagen wie man tributs macht?

Ohlii sagt:

naitch super ausgabe

justin sagt:

@ ravo kann man dann sträker sein als 80 also ich hab ihn ja schon stärker gemahct mit den geld und so aber geht das dann immer noch

king sagt:

haha glaub ich dir naitch 😀 hast du meine fragen??

Batze sagt:

ich hab auch ne frage:
was wird aus batista wenn man die beantwoten kann(die frage wurde schonmal gestellt aber vor so 2 monaten)

justin sagt:

und Kane 902 ist irgendwie dicker als beim normalen

DX fan sagt:

ich bin auf 80

El-Taker sagt:

wann kommt n hbk wieder?

Triple HBK sagt:

justin wenn du einen auf 99 haben willst dann simulier einfach im 24/7 mudus bis wrestlemania und mach das 6mal oder so und er hat 99

the biggest littel man sagt:

colle ausgabe naitch das mit hulk hab ich schon in der pw gellesen

the animal sagt:

der kane is ein bisschen dick

Triple HBK sagt:

was ist movie maker

Batze sagt:

@jusitn der hatte auch mehr muskeln

the animal sagt:

aber naitch geile gk!!!

ja früher schon hatte kane mehr mukis
ich muss gehen bb

Batze sagt:

ich auch

RAVO sagt:

ihr müsst auf einen wochn tag gehn wo keine show is dan geht ihr auf fähigkeiten verbessern u macht das u das gibt auch dann 2-3 punkte und das macht ihr bis euer caw nimma weiter die fähigkeiten verbessern kann

El-Taker sagt:

wie krieg ich den mr.mcMahon im 24/7 Modus

LV sagt:

coole gk der caw sieht auch geil aus =D

El-Taker sagt:

wie krieg ich den mr.McMahon im 24/7 Modus?

@naitch:
darf ich deine gerüchteküchen auf meine seite stellen?

DX fan sagt:

kommt jemand in den chat???

Galatasaray sagt:

mach mal bitte caw von homer simpson pleasseeeeee

justin sagt:

ja stimmt hatte er aber er war nicht so dick das ist fett keine muskeln

El-Taker sagt:

wie krieg ich den Vince McMahon im 24/7 Modus?

lol sagt:

coole ausgabe

RAVO sagt:

du musst bei gm 24/7 modus wrestler ein jahr unter vertrag nehmen u dann bis wm simulieren u dann 2 wrestler wieder kaufen u um den world titel kämpfen lassn

El-Taker sagt:

wie den…….ich kriege ja nur n Tietelkampf wen ich beim royal rumble gewinne

RAVO sagt:

@gala
hab h.s. caw aber der is ur dumm weils den net so genau machn kannst

deadman sagt:

wow naitch du übertriffst dich selber^^
einfach geil gk!!

El-Taker sagt:

wie den……ich kriege ja nur n Tietelkampf wen ich beim royal rumble gewinne

justin sagt:

ravo kommst du icq on muss dich was fragen

El-Taker sagt:

Hallo!! Ravo wie den…….ich kriege ja nur n Tietelkampf wen ich beim royal rumble gewinne

king sagt:

naitch hast du meine fragen?? und noch nee frage wie lange werden miz und morisson noch ein TT bilden??? -gegen wenn wird HBK als nestes fehden ( wenn du das schonma geshcirebn hast sry dann hab ich wohl vergeessen )
-was hat wie wwe jetzt mir chavo vor??ß fehde mit bourne?
– wird mvp eine cahnce auf dein wwe titel bekommenß
die fragen alle ok?

RAVO sagt:

werd jetz kurz nix schreibn mach kane caw

the hardy boyz sagt:

ich hab auch mal ne frage, was macht eigentlich cris masters zurzeit? Und was wird wohl als nächstes mit alicia foxx passieren? ps: cool GK-ausgabe

El-Taker sagt:

kann irgentjemand mene frage beantworten

RAVO sagt:

el taker
du musst das auch bei gerneal modus machn net bei normaln

El-Taker sagt:

Mach ich dochhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

El-Taker sagt:

Hallooooooooooooooo!

El-Taker sagt:

is noch jemand da?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

DX fan sagt:

ichauch

Triple HBK sagt:

ich auch

Jürgen sagt:

eine der besten ausgaben aber es sind alle gut

Triple HBK sagt:

http://www.myvideo.de/watch/4802340/Triple_H_Tribut

guckes euch bitttteeeee an es ist mein erstes video und wenns geht dann auch bewerten biiiiitttttttteeeeee angucken

Thunderman sagt:

Tolle Ausgabe.

Und hier eine Frage fuer die naechste Geruechtekueche:

Singen ein paar Wrestler bei ihren Entrance selber?
zB Rey Mysterio oder Big Show? :-s

schneppe sagt:

geile ausgabe

Mike sagt:

ich habs satt nie beantowrtest du meine fragen

Max_peace-e sagt:

Mike was war denn deine Frage: Wieso passt der Schwanz meines Freundes nicht in meine Pfotze. Sei nicht traurig Mike das wird schon wieder.

EdgeDark sagt:

ja es hat mir gefallen aqber zu meiner frage kann ich nun bei der fantasie liga mitmachen ???

CM Naitch sagt:

Mike sagt:
28.07.08 um 18:41 – Kommentar bearbeiten
hey naich hab ne frage für die nächste ausgabe.warum zeigt matt hardy seinen legdrop vom turnbuckle nicht mehrsondern nur noch so einen elbow drop.?

was ist das denn bitte für eine frage?!?!?!?!?!

kla zeigt er beide. guck dir zb. das match gegen shelton beim bash an da zeigt er einen

Rey Mysterio sagt:

wie geil!!

KANE MIT MASKE!!

Max_peace-e sagt:

was für eine Frage. xDD

CM Naitch sagt:

THE DIRT SHEET (with Max_Peace & CM Naitch)

Hi my name is max_peace and im the guru of greatness. and im your chick magnet cm naitch.

max: last week mike adamle was presented as the new gm from raw
naitch: horrible
max: yes naitch it was horrible

ausschnitt mit dummen kommentaren von adamle

naitch as adamle: hey im mike ähhhhhhhhm adamle!? and im the biggest loser in wwe history. im really gay and my sister is my woman!

max: ok then your name is……?!?… mickie mouse?
naitch as adamle: oh no why you say my real name? (beginnt zu heulen)

nun folgt wieder die realität

naitch: thats all the time we have for this week

beide: because in life, there are winners (wir) and there are losers (ein heulender adamle)

beide: we are the future tag team champions!

BE JELLOUS!!!!

😀 😀 😀

Rey Mysterio sagt:

naitch da?

Rey Mysterio sagt:

naitch??

tommy sagt:

LooL naitch 😀 fehlt nur noch das passende video dazu 😛

Rey Mysterio sagt:

haste meine neue mail adresse zu geschikt bekommen?

CM Naitch sagt:

ja tommy 😛

THE DIRT SHEET (with Max_Peace & CM Naitch)

Hi my name is max_peace and im the guru of greatness. and im your chick magnet cm naitch.

max: last week mike adamle was presented as the new gm from raw
naitch: horrible
max: yes naitch it was horrible

ausschnitt mit dummen kommentaren von adamle

naitch as adamle: hey im mike ähhhhhhhhm adamle!? and im the biggest loser in wwe history. im really gay and my sister is my woman!

max: ok then your name is……?!?… mickie mouse?
naitch as adamle: oh no why you say my real name? (beginnt zu heulen)

nun folgt wieder die realität

naitch: thats all the time we have for this week

beide: because in life, there are winners (wir) and there are losers (ein heulender adamle)

beide: we are the future tag team champions!

BE JELLOUS!!!!

😀 😀 😀

Rey Mysterio sagt:

gut..dann weis ich das es geklappt hat^^:D ach ja gute ausgabe !!

ich freue mich schon kane zu machen 😉

tommy sagt:

mhh naitch vllt könntet ihr das auch als ne show machen 🙂 bloß dann so z.B
dirt sheet: du und admin
Santinos Casa: kP irgendwer 🙂
Strikers Show: Mhh auch irgendwer
Word Up: Tommy und noch jemand 🙂

king sagt:

haha naitch hammmer hast du meien fragen für GK?

CM Naitch sagt:

@ rey

denk ja ned es wird zu leicht^^
ne tommy das is quatsch^^ mir war es nu rlangweilig^^

THE DIRT SHEET (with Max_Peace & CM Naitch)

Hi my name is max_peace and im the guru of greatness. and im your chick magnet cm naitch.

max: last week mike adamle was presented as the new gm from raw
naitch: horrible
max: yes naitch it was horrible

ausschnitt mit dummen kommentaren von adamle

naitch as adamle: hey im mike ähhhhhhhhm adamle!? and im the biggest loser in wwe history. im really gay and my sister is my woman!

max: ok then your name is……?!?… mickie mouse?
naitch as adamle: oh no why you say my real name? (beginnt zu heulen)

nun folgt wieder die realität

naitch: thats all the time we have for this week

beide: because in life, there are winners (wir) and there are losers (ein heulender adamle)

beide: we are the future tag team champions!

BE JELLOUS!!!!

😀 😀 😀

CM Naitch sagt:

ja hab ich LOOSER

king sagt:

ihr könnt ja auch n wfe top 25 oda top 10 machen und wfe top five die besten momente der wfe woche wäre doch derbe geil

tommy sagt:

😀
wäre ya auch iwie bisschen schei… zu schreiben immer xD

king sagt:

BE JELLOUS!!!!

Cranq sagt:

Ich kann paar genauere Informationen zu dem Gehalt geben.

Der Taker verdient im Jahr „nur“ 1,8 Millionen. Batista z.B. nur ca. 800.000, cena 1,7 millionen, michaels 1 millionen und HHH 2 millionen, ist der teuerste. So viel verdienen die garnicht, flugkosten und hotels kriegen sogar NUR die topstar bezahlt wie cena, taker, hbk etc. Da verdienen andere Sportler wesentlich mehr.

CM Naitch sagt:

THE DIRT SHEET (with Max_Peace & CM Naitch)

Hi my name is max_peace and im the guru of greatness. And im your chick magnet CM Naitch.

Max: Last week Mike Adamle was presented as the new GM from Raw.
Naitch: Horrible (*KOPFSCHÜTTEL)
Max: Yes Naitch it was horrible

Ausschnitt mit dummen Kommentaren von Mike Adamle

Naitch as Adamle: Hey im Mike ähhhhhhhhm Adamle!? And im the biggest Loser in WWE History. Im a really gay and my sister is my woman!

Max: OK then your name is……?!?… mickie mouse!?
Naitch as Adamle: Oh no why you say my real name? (Beginnt zu heulen)

Nun folgt wieder die Realität

Naitch: Thats all the time we have for this week

Neide: Because in life, there are Winners (wir) and there are Losers (ein heulender Adamle)

Beide: We are the future Tag Team Champions!

BE JELLOUS!!!!

😀 😀 😀

BrockLesnar1977 sagt:

batista is kein brock lesnar ersatz den kann keiner ersetzten brock is der beste

CM Naitch sagt:

das ist ein geldgeiler hu-nd mehr ned und batista hat (fast) die selbe figur

Max_peace-e sagt:

Ich hab auch nochmal ne Frage. Bei diesem Match Brock Lesnar vs Big Show war es glaub ich, als nach dem Superplex der Ring eingekracht ist, war das geplant oder war es ein Unfall?

John Cena sagt:

kannste du bitte vielleict evan bourne als nächsten caw machen wäre hammer geil

CM Naitch sagt:

ich überlege zwischen evan bourne, hogan und y2j

Rey Mysterio sagt:

@Max_peace-e alles war komisch is kaputt geht oda so und man das im tv sieht is eigentlich zu 100%

Rey Mysterio sagt:

geplant

Geri_DER sagt:

Mal wieder eine tolle Ausgabe

horst sagt:

Undertaker is keine 3 Jahre älter sondern eher 3 Monate.

horst sagt:

@Thunderman: HBK singt seine komplette Entrance selbst.

Patrace sagt:

hamma wie imma

Und hier meine frage:
an welchem tag kommt smackdownvs raw 2009 in deutschland raus???

Patrace sagt:

Se Bower from Dscheff Hardie

Rey the Champ sagt:

nicht selber die fragen beantworten das macht doch naitch

also ich glaube dass HBK sicher wieder mal den WHC titel bekommt, weil nach den leistungen 2008 ( für mich bester wrestler 2008 ) , MUSS er den titel wieder mal bekommen!!!

Patrace sagt:

– “Jamaican Crazy Meee!”
– “Matt Hardy? That the Brother form Jeff Hardy!”
– Zu Tazz sagte er öfters The Tazz!
– Er fragte Tazz ob eine ECW Ausgabe 30 Minuten oder 1 Stunde gehen!
so dumm!

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

– “Matt Hardy? That the Brother form Jeff Hardy!”

wieso macht man als amerikaner solche sprechfehler

CM Naitch sagt:

Ich werde dich aus der WFE schmeißen John Cena Fan 1

ja weiss ich jetzt zwar nicht was ich getan habe aber das wird schon einen grund haben obwohl ich sehr gerne noch dabei bleiben möchte aber na ja
war cool und danke das ich wfe champion sein dürfte
ok bye bye 🙁

Patrace sagt:

du bist noch dabei

ich will bitte einen grund naitch wieso ich rausgeschmissen werde
habe ich zu wenig kommis geschrieben, magst du mich nicht, hab ich hier gechattet, hab ich mich rassistisch behalten , hab ich irgendwem verketzt innerlich ??? 😥

@bro du musst da bleiben oda ich geh auch !!!!

Rey the Champ sagt:

bleib wenn du gehtst geht triple edge auch und es gibt kein wfe titel match

Pille sagt:

wan kommt der sandman zurück zu ecw oder raw

@rey ich bin kein no^1 contender (hab aba nen push)und ohne john(also mein bro)hab ich kene lust wenn er geht geh ich auch !!!

Rey the Champ sagt:

wer is den 1 contender

philip sagt:

hi naitch,ich hab ne frage für die nächste ausgabe!Hat Hornswoggle eine Freundin/oder ne Frau?

@rey the champ noch keiner ich hab ein match um no#1 contender

Batze sagt:

@naitch:ich bin ab montag immer morgens von 9 bis 4 uhr weg kann also nicht schreiben

Rey the Champ sagt:

ich hoffe es das match beim summerparty um den wfe titel steel cage cena fan 1 vs triple edge

CM Naitch sagt:

LLOOOOOLLL @ cena fan

das war ich garned ich bin eben erst aufgestande (noch ned eingeloggt)

Rey the Champ sagt:

hi

Batze sagt:

hast du meins gelesen naitch

justin sagt:

Batze warum eig

CM Naitch sagt:
03.08.08 um 10:55
LLOOOOOLLL @ cena fan

das war ich garned ich bin eben erst aufgestande (noch ned eingeloggt)

naitch ach du looool 😉
ich dachte du meinst das enst ,ich bin jetzt wieder froh 🙂

wer war denn das dann , den würde ich mir gerne schnappen 😡
dachte mir ja gleich das dass net naitch sein könnte

CM Naitch sagt:

ich sperr den typ jetzt 😉

ich würde doch nie einen steve austin fan sperren

OH HELLLL YEAHHHHHHH 😉

juhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bro darf doch bleiben dann bleib ich auch jetzt ehlt nur noch SERHAT (come back)

na ja habs schon vergessen 😉
jetzt bin ich ja wieder in der wfe

helllllllllllllllllllllllllllllll yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ^^

justin sagt:

ich mag die die zeit 1998 – 2002 also mag ich die meisten faces und hat jemand das spiel RAW 2 für X Box

justin sagt:

ich bin aber nicht in wfe ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 😥

CM Naitch sagt:

ich hab den gesperrt^^

Rey the Champ sagt:

gut

Batze sagt:

justin weil ich fussballcamp hab

justin sagt:

aso ok und wer hat dieses spiel

ich hab raw demo für computer da kann man mit the rock gegen kane (oda umgekehrt )und das ist kostenlos muhahahahhahahahaha

RAVO sagt:

justin kannst mich nochmal bei icq annehmen hab dich unapsichtlich gelöscht

Stunner sagt:

geile ausgabe geile caw und hoff kane vs punk beim summer slam

CM Naitch sagt:

freu dich triple 😀

mach ich doch cm naitch und kannst du mich bidde mal bei icq annehmen

Stunner sagt:

wärgeil kane verliert weil jbl eingreift und wenn dann no 1 contender match ist zwichen jbl und entweder cena oda batze kommt kane mit maske rein und greift jbl an wär doch geil oda??

justin sagt:

wie kann man ein spiel downloaden( ein wrestlingspiel) vllt ein altes bitte auf den pc mahcne wo kann mir das jemand sagen

justin sagt:

356295748 das ist meine nummer

gib bei google wwf raw demo für pc ein und download die eines davon

Rey the Champ sagt:

H

muhahhahah nein er weiß meinen echten namen shitttt

Rey the Champ sagt:

aha!

Stunner sagt:

guckt mal was naitch auf start seite gemacht hat mit cena un batze

Stunner Fan sagt:

wie immer sau geil, vor allem der caw mit kane, das is bis jetzt der beste

Stunner Fan sagt:

naitch ich hab ne frage, was macht gregory helms zurzeit????????????

CM Naitch sagt:

hab ich schonma gesagt^^

er is verletzt und kommt wohl mitte september zurück

John Miz sagt:

gute ausgabe, kannst du mal caw von miz machen???

John Miz sagt:

hab ne frage für nächste ausgabe: was is mit undertakers ehekrach, hat er den beseitigt?

fabu sagt:

echt gut naitch

TheMiz2008 sagt:

Ich hab ma ne Frage:Warum lässt die WWE Vladimir Kozlov nur gegen so luschen antreten? Wieso net mal gegen Edge oder Umaga oder so? (Im Einzelmatch)

horst sagt:

@John Miz: Auf der Seite hier stand schon längst,dass Undertaker mit Michelle McCool zusammen is.

CM Naitch sagt:

weil es sqash matches sind. dies bedeutet einen gegner in einem relativ kurzen match zu besiegen, um ihn als gefärliches „monster“ darzustellen

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

tut mir leid,aber ich fand die ausgabe diesmal nicht so gut !

Frage : wieso hat Jerry Lawler eigt. den „Spietznamen“ The King ?

CM Naitch sagt:

is ja ned schlimm das manche es ned so gut finden.

das dachte ich mir sogar weil manche die namen ned kennen^^

Mysterio619 sagt:

das wär geil wenn R-Truth schon naächste woche smackdown kommt.

Shawn-Michaels-Fan sagt:

das unforgiven poster mit shawn gefällt mir trotzdem besser…

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

geil besonders deer caw

BB sagt:

Hi Naitch, nach nem Wochenende Sendepause bin ich mal wieder da. Eine sehr schöne Ausgabe, auch wenn ich mir Punk gegen Jericho nicht vorstellen kann(/will). Keep up the good work!

punk vs jericho / ein traummatch für much , so was will ich sehen

hätte gerne gewusst, wieso du diese frage net beantwortet hast :
was gab es denn früher in der wwf so um 1980 für wöchentliche shows

war aber net tragisch naitch 😉

matzen cena sagt:

punkt gegen jericho könnt ich mir vorstellen…da kann sogar Y2J denn gewinnen..wäre mal was…

punk gegen y2j wäre ein schönes Match, aber dieses Match für den WHC? Schaut euch den Rooster an, welche Größen sich dort befinden, und dann Y2J? das schaffen se net zu Rechtfertigen.

Sonst ne nette Ausgabe, der Caw ist nett.

John Miz sagt:

@horst:jo, hab ich übersehen

Los Lobos sagt:

so war wieder mal ne gute gerüchteküche wobei ich sagen muss dass 12-14 besser waren. nichts für ungut. war trotzdem sehr interessant!

kannst ud mir mal sagen warum eigentlich viele wrstler ihren namen alle paar jahre ändern? z.b Kevin Nash der war mal diesel, dann big sexy, dann vinnie vegas, oz und steel ! oder triple H der war mal Terra Ryzing, Jean – Paul Levesque,Hunter Hearst Helmsley(oky hieraus lässt sich triple h ableiten)

Aber finde s halt komsich da mal die jungs ja live dann doc hwieder erkennt als das was sie sind.

Gibt es eigentlich noch diesen Deutschen Wrestler aus Nürnberg in der WWE. War glaube ich in derWCW vertreten

rey619 sagt:

was pasiert jetzt mit rey

Triple H Fan sagt:

jo evan bourne als caw

Triple H Fan sagt:

oder vickie guerrero

Max_peace-e sagt:

ich hätte auch nochmal ne frage: wie siehts zu Zeit mit Steve Blackman aus, wrestlet er noch usw.

Los Lobos sagt:

was ist denn momentan der grund für die große Entlassungwelle in der wwe? Gbit es da streitigkeiten oder einfach Geldprobleme?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube