WWE 205 Live #173 Ergebnisse + Bericht vom 17.04.2020

18.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #173
Ort: /
Datum: 17. April 2020

Tom Phillips begrüßt uns zu einer speziellen Ausgabe von 205 Live. Wir befinden uns mitten im Interim Cruiserweight Championship Turnier und daher soll heute ein „Pionier“ der Cruiserweight Division etwas näher beleuchtet werden. Wir sehen nun Brian Kendrick. Er wird uns ein Match von Wrestlemania 6 präsentieren. Diese Auseinandersetzung war der Grund, dass Brian Kendrick in das Wrestling-Business eingetreten ist.

1. Match (01.04.1990 – Wrestlemania VI)
WWF World Heavyweight Championship / WWF Intercontinental Championship
Singles Match
The Ultimate Warrior (c) [IC] gewann gegen Hulk Hogan (c) [WH] via Pin nach einem Splash. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 22:51

Erneut ist Brian Kendrick auf unserem Bildschirm zu sehen. Er wurde beauftragt ein Match zu wählen, auf welches Kendrick persönlich am stolzesten ist. Natürlich spricht er über sein Tag Team mit Paul London und über das Cruiserweight Classic. Aus besagtem Turnier hat sich Kendrick sein Match gegen Kota Ibushi ausgesucht.

2. Match (07.09.2016 – Cruiserweight Classic)
WWE Cruiserweight Classic – Viertelfinale – Singles Match
Kota Ibushi gewann gegen The Brian Kendrick via Pin nach der Golden Star Powerbomb.
Matchzeit: 13:58

Mit den Bildern vom Cruiserweight Classic geht die heutige Show Off-Air.

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

HIER könnt Ihr Euch mit vielen anderen Fans über diese Show unterhalten! KLICK!

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube