Austragung von „WrestleMania 37“ in Los Angeles aufgrund der Coronakrise in Gefahr – Samoa Joe hat noch immer keine Ringfreigabe erhalten – Vorschau auf Friday Night Smackdown

17.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, Samoa Joe at Smash 2015, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Samoa Joe hat noch immer keine Ringfreigabe von den Ärzten erhalten, nachdem er sich im Februar bei den Dreharbeiten für einen WWE-Werbespot die zweite Gehirnerschütterung innerhalb von nur einem Monat zugezogen hatte. Seine Suspendierung aufgrund eines Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy lief bereits kurz vor „WrestleMania 36“ aus, allerdings zeigte sich WWE in den letzten Jahren vermehrt vorsichtig, wenn Talente sich innerhalb kurzer Zeit mehrfach Gehirnerschütterungen zuzogen. Aktuell ist absolut noch nicht abzusehen, wann der 40-jährige die Ringfreigabe erhält, es soll diesbezüglich noch keinen Zeitplan geben.

– Hinter „WrestleMania 37“ im SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien steht bereits jetzt aufgrund der Coronakrise ein dickes Fragezeichen. Der Bürgermeister von Los Angeles, Eric Garcetti, bestätigte am Mittwoch Meldungen dahingehend, dass die Stadt prüft, große Events wie Konzerte oder Sportveranstaltungen bis 2021 nicht zu autorisieren. Die Rede ist von mindestens einem weiteren Jahr lang. Dies könnte also auch den „WrestleMania 37“-PPV betreffen, welcher am 28. März 2021 in der Stadt Inglewood im Los Angeles County stattfinden soll. Auch New Orleans und New York prüfen die Notwendigkeit, Großveranstaltung bis ins Jahr 2021 hinein abzusagen.

– In der kommenden Nacht steht eine weitere Live-Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida auf dem Programm. In zwei Money In the Bank Qualifying Matches wird es zu den Paarungen Cesaro vs. Daniel Bryan und Naomi vs. Dana Brooke kommen. Darüber hinaus angekündigt ist ein Triple Threat Match um die WWE Smackdown Tag Team Championship zwischen The Miz, Big E und Jey Uso, sowie Sasha Banks vs. Tamina Snuka. Sollte Tamina dieses Match gewinnen, erhält sie eine Chance auf die WWE SmackDown Women’s Championship von Bayley. Außerdem bestätigt ist ein Segment mit Mandy Rose und Sonya Deville.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




3 Antworten auf „Austragung von „WrestleMania 37“ in Los Angeles aufgrund der Coronakrise in Gefahr – Samoa Joe hat noch immer keine Ringfreigabe erhalten – Vorschau auf Friday Night Smackdown“

Moral statt WWE sagt:

Ein kranker Angestellter? Kann man doch entlassen, die „Zuschauer“ dieser Liga sehen da doch kein Problem.

flo sagt:

vllt gibt es diese Company bis wrestlemania gar nicht mehr 😁

Vader sagt:

Das ist doch ein perfekter Zeitpunkt um WrestleMania im Norden zu veranstalten. Minnesota Vikings haben ein wunderschönes Stadion wo man das Dach ausfahren kann, falls es schlechtes Wetter geben sollte. Auch sind dort die Temperaturen nicht so hoch, wie die Corona Viren sich bei kalten Temperaturen verbreiten ist ja noch nicht bekannt, aber Viren können normalerweise bei warmen Temperaturen länger überleben. Auch ist aktuell die Verbreitung im Norden noch nicht so hoch.
Eventuell könnte man auch überlegen WrestleMania in Toronto zu veranstalten, aber das wird Trump wahrscheinlich nicht gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube