WWE-Name von Killer Kross bekannt – Kyle O’Reilly gehört zur Coronavirus-Risikogruppe – Neuer Tag Team Name für The Revival – Fünf Matches für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt – Zuschauerzahlen von „WWE Backstage“ und mehrerer WWE-Specials auf FS1

16.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Anton from USA, Kyle O'Reilly September 2013, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Am Ende der gestrigen NXT-Ausgabe feierte der frühere Impact-Star Killer Kross sein Debüt für WWE/NXT. Mittlerweile wurde auch bekannt, dass der 34 fortan auf den Namen Karrion Kross hören wird. Unter welchem Namen seine Reallife-Lebensgefährtin Scarlett Bordeaux bei WWE auftreten wird, ist noch nicht bekannt, aber auch sie wird im Rahmen der Storyline in die Shows eingeführt.

– Im Main Event der gestrigen NXT-Ausgabe trat Roderick Strong als Tag Team Partner von Bobby Fish auf, nicht wie gewohnt Kyle O’Reilly. O’Reilly ist Diabetiker und gehört damit in Hinblick auf eine Infektion mit dem Coronavirus zur Risikogruppe. Er trat bereits seit der NXT-Ausgabe vom 11. März nicht mehr in den Shows auf und wird dies wohl noch eine ganze Weile nicht tun, da dies für ihn persönlich im Moment zu riskant wäre.

– Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche wurden bereits fünf Matches angekündigt. So wird es zu den Paarungen
Tegan Nox & Shotzi Blackheart vs. Dakota Kai & Raquel Gonzalez und The Velveteen Dream vs. Finn Balor kommen, darüber hinaus dürfen wir uns auf drei Matches im Turnier um die Interims WWE NXT Cruiserweight Championship freuen: Tony Nese vs. KUSHIDA, Drake Maverick vs. Jake Atlas und El Hijo del Fantasma vs. Jack Gallagher.

– „WWE Backstage“ wurde am Dienstag auf FS1 von durchschnittlich 161.000 Zuschauern gesehen. Im Vergleich zur Vorwoche gewann man damit 21.000 Zuschauer hinzu. In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erzielte man diese Woche ein Rating von 0,05 Punkten, was Platz 124 in den Top 150 der meistgeschauten Sendungen im US-Kabelfernsehen am Dienstag entsprach. In der Vorwoche war man mit 0,04 Ratingpunkten auf Platz 136 platziert.

– In den Stunden vor „WWE Backstage“ strahlte Fox Sports 1 drei einstündige Episoden der „WWE Ruthless Aggression“-Dokumentation aus. In der ersten Stunde schauten 224.000 Zuschauer zu (Platz 107 mit 0,07 Ratingpunkten in 18-49), in Stunde zwei waren es 302.000 Zuschauer (Platz 79 mit 0,10 Ratingpunkten in 18-49) und in Stunde drei 226.000 Zuschauer (Platz 105 mit 0,07 Ratingpunkten in 18-49).

– Dash Wilder und Scott Dawson, die fortan als Cash Wheeler and Dax Harwood auftreten werden, haben sich nun die Markenrechte am Begriff „Fear The Revolt“ gesichert. Dies lässt darauf schließen, dass die früheren The Revival fortan unter dem Namen The Revolt als Tag Team auftreten werden.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




7 Antworten auf „WWE-Name von Killer Kross bekannt – Kyle O’Reilly gehört zur Coronavirus-Risikogruppe – Neuer Tag Team Name für The Revival – Fünf Matches für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt – Zuschauerzahlen von „WWE Backstage“ und mehrerer WWE-Specials auf FS1“

Tina sagt:

Also, naja, so ganz stimmt das mit dem Diabetes und Risikogruppe nicht. Ich hatte gerade heute einen Termin beim Diabetologen mit meiner Tochter. Und wenn ein Diabetiker gut eingestellt ist, vor allem bei Typ 1 Diabetiker, sind sie nicht gefährdeter als andere Menschen, die gesund sind. Was Kyle O’Reilly da an matches hinlegt ohne während einem Match zu unterzuckern, zeigt, wie gut er einfach eingestellt sein muss. Auch wenn Diabetes kein Spaß ist und es nicht nur “bisschen Zucker” haben ist. Es ist in der Tat eine ernstzunehmende Erkrankung, für die man hier in Deutschland sogar einen Behindertenausweis mit 50% und H B bekommen kann. Es bestimmt einen Großteil des Alltags und ich könnte nun noch weiß der Geier wie viel dazu schreiben: ich mach’s kurz; es ist eine verdammt ätzende Sache für Betroffene und ist kein “Zuckerschlecken”, aber solange Typ 1 Diabetiker sonst gesund sind und gut eingestellt sind, besteht kein erhöhtes Risiko für eine Ansteckung und für den Fall einer Ansteckung für kein erhöhtes Risiko eines schweren Verlaufes!

Daniel sagt:

Ich dachte Drake Maverick wurde gekündigt. 🤔

Kvlt sagt:

Karrion (von carrion)? Also Aas? Da war jemand offensichtlich ganz besonder kreativ. 🙂

Hollywood_Hogan sagt:

@Daniel
Ja wurde er auch, er „darf“ aber noch seine 3 Matches im Cruiserweight Titelturnier absolvieren und dann wird er gegangen.

Klapskasper sagt:

@hollywood hogan. nö. er darf nix mehr absolvieren. vielmehr waren die matches einfach schon im kasten (taping und so) 😀 wirkt halt alles momentan ein bisschen grotesk. muss man sich wohl erst dran gewöhnen.

ahSLS sagt:

@Daniel, Hollywood_Hogan & Klapskasper:
Jo, die Turniere sind schon abgedreht. Meiner Meinung nach trotzdem ne Schwachsinnsidee mit dem Interims NXT Cruiserweight Champion. Nur weil Devlin aktuell nicht aus England rauskommt? Und warum gibt es beim TT Titel keine Interims Champions? Pete Dunne ist auch in England, aber da sagt keiner was. Da kann Thatcher einspringen?

Sockenmaul sagt:

@ahSLS

Is‘ doch klar, lol. Es ist ein Teamtitel und solange ein Teil der Champs anwesend ist, kann man das noch argumentieren. Devlin ist Solochampion, unter welcher Grundlage willst du ihm denn den Titel entziehen? Er bleibt den Shows ja nicht freiwillig fern..

Das Turnier selber ist Schwachsinn, ja, aber ich wollt nur mal die Situation aufklären oder es zumindest versuchen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube