Kategorie | NXT, TOP Wrestling News

WWE NXT on USA Network #528 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 15.04.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

16.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE NXT on USA Network #528
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Datum: 15. April 2020

Die Kommentatoren Tom Phillips und Byron Saxton begrüßen uns aus der Full Sail Arena zu einer neuen Ausgabe von NXT.

1. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen Fabian Aichner (w/ Marcel Barthel) via Pin nach einem Coup de Grace.
Matchzeit: 08:28

In einem Backstage-Video erklärt Charlotte Flair, dass Rhea Ripley eine Herausforderung war und auch die Zukunft darstelle. Letztlich werde sie sich aber nicht für ihr eigene Größe entschuldigen. Sie werde drei verschiedene Epochen dominieren: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Charlotte nennt einige Stars, die sie bereits schlagen konnte. Sie sei zu NXT gekommen, um hier die nächste Generation zu dominieren. Als erstes möchte sie sich Mia Yim vornehmen, nach ihr werden weitere folgen.

2. Match
Singles Match
Xia Li gewann gegen Aliyah via Pin nach einem Spinning Wheel Kick.
Matchzeit: 03:11

Matt Riddle telefoniert mit Pete Dunne, da er selbst noch nicht weiß, wer heute sein Tag Team Partner im Match um die WWE NXT Tag Team Championship sein wird.

3. Match
Interim WWE NXT Cruiserweight Title Turnier – Block B – Singles Match
Akira Tozawa [1:0] gewann gegen Isaiah Scott [0:1] via Pin nach einer Senton Bomb.
Matchzeit: 07:56

Akira Tozawa kündigt nach dem Match an, dass er hart kämpfen werde, um die WWE NXT Cruiserweight Championship noch einmal zu gewinnen.

Ein Video hypt die baldige Ankunft von El Hijo del Fantasma. Wir erfahren, dass er bereits in sehr jungen Jahren von seinem Vater an Lucha Libre herangeführt wurde.

4. Match
Singles Match
Tegan Nox gewann gegen Raquel Gonzalez (w/ Dakota Kai) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 03:15
– Dakota Kai hatte zugunsten von Raquel Gonzalez eingegriffen, woraufhin Shotzi Blackheart den Save machte. Dies lenkte Gonzalez entscheidend ab.

Keith Lee spricht im nächsten Video über seinen bisherigen Weg im Pro-Wrestling. Seine Familie hatte ihn herausgeworfen, da sie nicht damit einverstanden waren, dass er alles dem Pro-Wrestling unterordnen wollte. Er fuhr 5 Stunden, um eine Show mit Mick Foley zu worken. Dreizehn Jahre lang sagte man ihm, dass er zu anders sei, um im Pro-Wrestling wirklich Erfolg zu haben. Aber wer hat es nun geschafft?

5. Match
Singles Match
Dexter Lumis gewann gegen Tehuti Miles via Submission im Anaconda Vice.
Matchzeit: 01:45

Adam Cole meldet sich von zuhause zu Wort. Er fragt sich, ob Velveteen Dream wirklich geglaubt hat, dass er heute auftauchen würde. Dream habe seiner Meinung nach immer noch kein Match auf seinen Titel verdient, um genau zu sein habe dies niemand. Für The Undisputed Era gebe es wichtigere Dinge, zum Beispiel dass Bobby Fish & Roderick Strong heute die WWE NXT Tag Team Championship zurückgewinnen. Velveteen Dream kommt heraus und erwidert, dass Cole der allerletzte Champion der Undisputed Era sei und auch wenn er vielleicht der beste NXT Champion aller Zeiten sei, so werde sein Traum dennoch bald vorbei sein. Nun taucht Finn Balor auf, welcher es nicht gerne hört, dass Dream jemanden anderen als ihn als besten NXT Champion aller Zeiten bezeichnet. Velveteen Dream fordert Finn Balor letztlich zu einem Match in der nächsten Woche heraus.

Malcolm Bivens erklärt in einer Promo, dass das im heutigen Main Event siegreiche Team sich bald seinen Schützlingen Indus Sher (Rinku & Saurav) wird stellen müssen. Dann werden die Titel wechseln.

Nächste Woche werden wir drei Matches des Interims WWE NXT Cruiserweight Title Tournaments sehen: El Hijo del Fantasma vs. Jack Gallagher, KUSHIDA vs. Tony Nese und Drake Maverick vs. Jake Atlas!

6. Match
WWE NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Matt Riddle & Timothy Thatcher (c) gewannen gegen The Undisputed Era (Bobby Fish & Roderick Strong) via Submission von Roderick Strong im Fujiwara Armbar von Timothy Thatcher.
Matchzeit: 22:07

Zum Abschluss der Show bekommen wir ein Statement von Tommaso Ciampa. Er erklärt, dass er fertig mit Johnny Gargano und Candice LeRae, er sei mit all dem hier fertig. Plötzlich wird Ciampa hinterrücks attackiert, sodass die Kamera umfällt. Wir sehen den Fuß einer Frau (Scarlett Bordeaux), bevor sich Killer Kross als Angreifer zu erkennen gibt.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




7 Antworten auf „WWE NXT on USA Network #528 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 15.04.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)“

WALTERwhite sagt:

nxt war nice deutlich besser als dynamite

The White Rabbit sagt:

TIK TOK!

TylerDurden sagt:

Es ist alles so belanglos geworden….
Außer dem Main Event war es echt öde.

Muss meinem leider Vorredner widersprechen.
Die NXT Frauen entwickeln sich leider zurück.
Balor gegen Aichner ist ein reiner Füller.
Was hat Timothy Thatcher dazu berechtigt ohne ein Match gleich NXT Tag Team Champion werden?!
Nehmt Riddle den Titel weg und lasst ihn Jagd auf Cole oder Lee machen….

NXT und AEW leiden beide unter Corona. Nur NXT schlägt sich dabei komplett unter Wert….Die können unter fragwürdigen Umständen immer schön live senden , während AEW nur mit dem Kader vor 2 Wochen alles bis DoN aufgenommen hat.

WeAreNXT sagt:

Nxt siegt im Mittwochskampf!

flo sagt:

immer noch besser als raw und smackdown ( was nicht schwer ist ) dennoch wird auch nxt woche für woche aus meinen augen schlechter und uniteressanter.
auch diese woche woche wieder viele matches die von der dauer her dem scheiss aus dem main roster gleichen

FLO sagt:

@weareNXT definitiv nicht der gewinner am mittwoch !!

Crunkballer sagt:

Wieso war denn Strong im Tag Team Match und nicht O’Reily?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube