WWE lässt wieder mehr Personal zu den Shows einfliegen – Austin Theory dank Paul Heyman bei RAW – Mögliches weiteres Match für den „WWE Money In The Bank“-PPV – Vorschau auf NXT

15.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Miguel Discart from Bruxelles, Belgique, Finn Balor Wm31Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, waren bei der dieswöchigen „Monday Night RAW“-Ausgabe wieder deutlich mehr Mitarbeiter im Performance Center vor Ort, als noch bei den Tapings vor „WrestleMania 36“. Trotz anhaltender Coronakrise flog man diese Woche auch wieder Road Agents von außerhalb ein, nachdem man zuletzt nur auf die Agents mit Wohnsitz aus Florida zurückgegriffen hatte. Unter anderem war auch Jeff Jarrett eingeflogen worden. Weiter heißt es, dass Vince McMahon sichtbar schlecht gelaunt war.

– Bezüglich des Wechsels von Austin Theory ins Main Roster heißt es mittlerweile, dass dieser vor allem dank Paul Heyman zustande kam. Der RAW Executive Director hält große Stücke auf den 22-jährigen und als man kurzfristig einen neuen Tag Team Partner für Angel Garza benötigte, schlug Heyman hier den früheren EVOLVE Champion vor, obwohl dieser noch als relativ „grün“ gilt. Auch wenn Vince McMahon natürlich das finale OK für den Wechsel gegeben hat, so war es nicht seine Idee.

– Für den „WWE Money In The Bank“-PPV ist laut Dave Meltzer auch ein Match um die RAW Tag Team Championship zwischen den Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) und den Viking Raiders geplant. Somit sind neben den beiden Money in the Bank Ladder Matches sowie dem WWE Championship Match zwischen Seth Rollins und Drew McIntyre wohl vier Matches bekannt.

– In der kommenden Nacht steht eine neue Ausgabe von NXT aus der Full Sail University in Winter Park, Florida auf dem Programm. Für die Show angekündigt ist bisher das Match Finn Balor vs. Fabian Aichner, der erste Auftritt von NXT Women’s Champion Charlotte Flair bei NXT seit ihrem Titelgewinn, eine Face-to-Face-Konfrontation zwischen The Velveteen Dream und NXT Champion Adam Cole, sowie der Start des Turniers um die Interim NXT Cruiserweight Championship. Mit welchen Matches das Turnier startet gab man aber  noch nicht bekannt. Zu den Teilnehmern gehören KUSHIDA, Drake Maverick, Tony Nese und Jake Atlas in Block A sowie Isaiah “Swerve” Scott, Jorge Bolly, Akira Tozawa und Jack Gallagher in Block B.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




2 Antworten auf „WWE lässt wieder mehr Personal zu den Shows einfliegen – Austin Theory dank Paul Heyman bei RAW – Mögliches weiteres Match für den „WWE Money In The Bank“-PPV – Vorschau auf NXT“

Raz sagt:

Also Rollins verliert sein Wrestlemania Match und bekommt dafür ein Titelmatch???
Typisch WWE..da gefällt mir das AEW Konzept, mit den Rankings..bei WWE ergeben die Matches absolut keinen Sinn

Schnitzeltime sagt:

Was ist mit Heyman passiert? Er hält immer große Stücke auf Jobber, die außer Flips und Kicks kein Charisma, keinen Character und keine Psychologie haben. Deswegen sind auch alle gescheitert, wie Cedric, Buddy, Cesaro, Axel..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube