„AEW Double Or Nothing II“ findet am 23. Mai als PPV statt – „AEW Double Or Nothing III“ angekündigt – Vorschau auf „AEW Dynamite #28“: Fünf Matches angekündigt

15.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– All Elite Wrestling gab nun bekannt, dass „Double Or Nothing II“ am 23. Mai wie geplant als Pay-per-view live übertragen wird, allerdings nicht aus der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas und natürlich ohne Zuschauer. Wo genau die Show stattfinden wird ist unklar, allerdings wird es sich wie bereits bei den letzten Tapings um ein geschlossenes Set handeln. „Double Or Nothing II“ wird hierzulande von Sky und FITE TV als PPV übertragen. Weiter gab die Company bekannt, dass man mit „Double Or Nothing III“ am 29. Mai 2021 in die MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada zurückkehren wird.

– Für die heutige „AEW Dynamite“-Ausgabe wurden bisher bereits fünf Matches angekündigt. Auf dem Programm stehen unter anderem die Paarung Lance Archer vs. Colt Cabana in einem Erstrundenmatch im Turnier um die TNT Championship, Sammy Guevara bekommt es mit „Suge D“ Sugar Dunkerton zu tun, Britt Baker werden wir in Action sehen, Kip Sabian (w/ Penelope Ford) trifft auf Chuck Taylor (w/ Oranke Cassidy), und uns erwartet natürlich das No Holds Barred Empty Arena Match um die AEW World Championship zwischen Titelverteidiger Jon Moxley und Jake Hager.

All Elite Wrestling Dynamite #28
Ort: The Nightmare Factory in Norcross, Georgia, USA
Datum: 15. April 2020

AEW World Championship
No Holds Barred Empty Arena Match
Jon Moxley (c) vs. Jake Hager

TNT Title Tournament – 1. Runde – Singles Match
Lance Archer vs. Colt Cabana

Singles Match
Kip Sabian (w/ Penelope Ford) vs. Chuck Taylor (w/ Oranke Cassidy)

Singles Match
Sammy Guevara vs. „Suge D“ Sugar Dunkerton

Singles Match
Britt Baker vs. TBA

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




11 Antworten auf „„AEW Double Or Nothing II“ findet am 23. Mai als PPV statt – „AEW Double Or Nothing III“ angekündigt – Vorschau auf „AEW Dynamite #28“: Fünf Matches angekündigt“

TylerDurden sagt:

Schade, aber konsequent.
Ich hoffe nur, dass man nicht zu viele Matches auf die Card bringen wird. Ein kleiner aber feiner PPV mit schön langen Matches könnte auch mit Wrestler Crowd relativ gut werden. 🙂

Natürlich hätte man den PPV auch ausfallen lassen können, aber beim Booking von AEW kann ich diesen Schritt verstehen.

WALTERwhite sagt:

folks haut doch mal eure predictions raus wie ihr glaubt das die card aussehen kann
hardy vs jericho & cody vs archer* sind wohl safe aber was sonst?

*oder glaubt jemand das tnt final sieht anders aus?

??? sagt:

Was hat das mit dem bokking zu tun?
Bei WWE wird sofort gejammert und geschimpft weil sie live senden aber ein Live PPV von AEW ist ja was ganz anderes oder was?
Man die Leute haben doch nen Knall!!!

Don Corleone sagt:

„Bei WWE wird sofort gejammert und geschimpft weil sie live senden aber ein Live PPV von AEW ist ja was ganz anderes oder was?“

Einfach mal Hirn anschalten. Es ist ein Unterschied, ob Du jede Woche drei Shows live ausstrahlst oder einmalig einen PPV.

Ich denke mal, dass TylerDurden das Langzeitbooking von AEW meint. Nicht umsonst wurden bis zum PPV alle Ausgaben getapt!

Außerdem ist DoN erst in einem Monat. Vllt. hat sich die Lage bis dahin ein wenig entspannt.

Trotzdem kann man es kritisch sehen, dass AEW überhaupt noch sendet. Wobei Wrestling ja jetzt systemrelevant ist. 😀
Aber der Vergleich zur WWE hinkt sehr böse, Bro.

WALTERwhite sagt:

@Don:
warum immer so salty? immer sind deine posts aggro lol chill bro

Don Corleone sagt:

@Walter

1. Der Kollege ??? war wohl mehr salty^^
2. Ich bin halt so….Ich sage nun mal meine Meinung und kritisiere andere Menschen, wenn diese unreflektiert fragwürdige Dinge raushauen^^

3. Wie gesagt: Ich wäre der Letzte, der einen Abbruch von AEW kritisieren würde. Nur in der jetzigen Phase AEW und WWE zu vergleichen, ist einfach nicht möglich und falsch zugleich…Und mehr habe ich oben auch nicht geschrieben^^

??? sagt:

@von das hat mit agro nix zu tun sondern es geht ums allgemeine.
Ob 1 mal oder 10 mal die Leute reisen von wo auch immer her an darum geht es.
Ich kann es nicht bei einem verteufeln und beim anderen ist es ok.
Ich kann auch nicht sagen ich hab ja nur 1 mal mit 10 man zusammengessen und nicht 3 mal.
Jedes mal ist zu viel und zwar egal bei wem.

Andre sagt:

@???

Schon mal was von „Wahrscheinlichkeit“ gehört? Außerdem dürfte es recht schwer werden, sich wie nach einem Tapingmarathon für zwei Wochen in Quarantäne zu begeben, wenn man mindestens ein mal pro Woche nach Florida fliegen muss. Zwischen einem Tapingmarathon und mehreren Live-Shows jede Woche, gibt es eben doch einen ziemlichen Unterschied. Daran das zu erkennen muss man eben auch Interesse haben, einfacher ist es sich nicht zu informieren und zu labern, dass es ja das gleiche ist.

??? sagt:

@ andre dann informier dich mal ODER ließ richtig.
STAY AT HOME
Da macht es keinen Unterschied ob ich einmal oder 5 mal dahin gehe.
Wie gesagt 1x ist zu viel
Und nein ich will NICHT WWE verteidigen sondern darauf hinweisen das hier immer von einigen klugscheissen mit zweierlei Maß gemessen wird.
Richtig währe alles absagen und fertig und nicht die machen das die si d böse ….. der andere macht was ja toll super
Entweder alle oder keiner mehr nicht aber manche werden das nie verstehen aber das ist halt so.
Man liest und hört nur das was man will und der Rest ist eh falsch oder der andere hat keine Ahnung.

Andre sagt:

@???

Dann informiere dich mal du Genie. Es gibt nur eine Promotion die unter der Stay At Home Order bisher veranstaltet und die heißt WWE. Die Stay at Home Order ist bis Ende April in Kraft.

??? sagt:

Dann bin ichal gespannt wen die verlängert wird weil bis April ist da nix fertig

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube