Kategorie | TNA TV Shows

Impact Wrestling #821 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 14.04.2020 (inkl. Videos)

15.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Impact Wrestling #821 (Tapings: 06.03. und 07.03.2020)
Ort: Coca-Cola Roxy in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 14. April 2020

Die Kommentatoren Josh Mathews und Madison Rayne begrüßen uns zur heutigen Show, während sich Johnny Swinger bereits auf den Weg zum Ring macht. Er sagt, dass alle über diese Young Bucks reden, heute hat er seinen eigenen Young Buck als Gegner…M. Jackson!

1. Match
Singles Match
Johnny Swinger gewann gegen Mike Jackson via Pin mit Hilfe der Seile.
Matchzeit: 05:20
– Bei Mike Jackson handelt es sich um einen 70-jährigen Wrestler und ehemaligen NWA Alabama Junior Heavyweight Champion, der seine Karriere bereits im Jahr 1974 begann. Bei kleineren Shows in North Carolina tat er sich in den letzten Jahren immer wieder hervor.

Backstage hält Ace Austin eine Promo in Richtung von Willie Mack. Er sagt, dass Mack gegen ihn keine guten Chancen hat und sich lieber darauf konzentrieren sollte, seinem besten Freund Rich Swann zu helfen. Trey Miguel kommt hinzu und bezeichnet Austin als größten Drecksack im Lockerroom. Als Austin daraufhin nach Treys Mutter fragt, entsteht ein Brawl.

Wir sahen Ken Shamrock am Veranstaltungsort ankommen. Scott D’Amore erklärt ihm noch einmal, dass es heute Abend keinen Körperkontakt zwischen ihm und Sami Callihan geben dürfe, oder das Match werde abgesagt. Shamrock ist einverstanden, ermahnt D’Amore aber, dass er dann Callihan heute unter Kontrolle haben sollte.

2. Match
Impact World Tag Team Title #1 Contendership – 4 Way Tag Team Match
Fallah Bahh & TJP gewannen gegen Reno SCUM (Adam Thornstowe & Luster The Legend), The Rascalz (Zachary Wentz & Dezmond Xavier) und XXXL (Larry D & Acey Romero) via Pin an Adam Thornstowe durch TJP nach einem Top Rope Splash.
Matchzeit: 11:10
– Fallah Bahh & TJP erhalten somit bei „Rebellion“ eine Chance auf die Impact World Tag Team Championship.

Die Impact World Tag Team Champions The North kommen im Anschluss heraus und liefern sich einen Staredown mit ihren neuen Herausforderern.

Backstage sagt Rohit Raju zu Gama Singh, dass er den Sieg im Four Way Match bei „Rebellion“ brauche, mit einem muskelbepackten Idioten wie Hernandez im Ring stehen braucht er aber nicht. Singh entgegnet, dass er als Anführer wisse, was das Beste für ihn sei. Raju hinterfragt dies und fängt sich dafür eine Ohrfeige ein, er solle laut Singh an das Team denken und nicht so egoistisch sein.

Im nächsten Video blicken wir auf die Niederlage von Joey Ryan gegen Cody Deaner vor zwei Wochen zurück. Ryan befindet sich aber im Produktionswagen und lässt das Video stoppen. Stattdessen lässt er eine Botschaft von #CancelCulture abspielen. Wir sehen Rob Van Dam und Katie Forbes in einem Whirlpool, die erklären, dass sie „Social distancing“ gegenüber den Fans und den Deaners praktizieren.

3. Match
Singles Match
Hernandez gewann gegen Rohit Raju (w/ Gama Singh) via Pin nach dem Border Toss.
Matchzeit: 01:15

Es folgt eine neue Talkshow namens „Locker Room Talk“, die von Madison Rayne und Johnny Swinger moderiert wird. Rayne fragt Swinger, ob er wirklich betrügen müsse, um einen 70-jährigen zu besiegen. Ihm ist das aber egal, denn er hat ja gewonnen. Raynes heutiger Gast ist Kylie Rae. Kylie sagt, dass alle sehr nett zu ihr waren und es wunderbar sei, ein Teil des Rosters zu sein. Sie freut sich auch bereits auf ihr Match gegen Kiera Hogan bei „Rebellion“. Madison Rayne versucht ihr einige Gemeinheiten in Richtung von Hogan zu entlocken, was aber nicht gelingt. Rayne stellt dann Kiera Hogan als zweiten Gast vor. Kiera sagt zu Rae, dass sie niemals gewinnen könne. Sie werde zeigen, dass es im Impact-Roster keine Freunde gibt. Kylie wird nun doch wütend und sagt, dass Kiera doch gar nicht so nett sei.

Wir sehen Szenen eines Matches zwischen Michael Elgin und Eddie Edwards bei „Super Slam II“ von Qatar Pro Wrestling im Katar. Brian Cage griff zugunsten von Michael Elgin ein, nachdem Eddie Edwards versucht hatte seinen Titelgürtel einzusetzen, sodass Elgin den Sieg einfahren und sich zum QPW Middle Eastern Champion krönen konnte.

4. Match
(Non-Title) Singles Match
Ace Austin gewann gegen Trey Miguel via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose.
Matchzeit: 06:10

Willie Mack kündigt in einer Backstage-Promo an, dass es nächste Woche nicht nur um die X-Division Championship geht, er wird Ace Austin vielmehr den Arsch versohlen und Respekt beibringen.

5. Match
Singles Match
Tenille Dashwood gewann gegen Taya Valkyrie (w/ John E. Bravo) via Pin nach einem Sunset Flip.
Matchzeit: 16:15

Taya geht nach dem Match weiter auf Tenille Dashwood los und verprügelt sie mit einem Stuhl und einer Mülltonne. Auch John E. Bravo kann sie nicht beruhigen. Jordynne Grace macht letztlich den Save und schlägt mit einem Singapore Cane auf Taya und Bravo ein.

Tommy Dreamer & Rhino kündigen in einer Backstage-Promo an, dass sie nächste Woche mit einem weiteren Partner gegen oVe (Madman Fulton, Dave Crist & Jake Crist) antreten werden.

Es folgt eine Vertragsunterzeichnung für das Match zwischen Sami Callihan und Ken Shamrock bei „Rebellion“. Ken Shamrock kommt als Erster in den Ring, es folgt Sami Callihan, der Josh Matthews sofort dazu auffordert, den Ring zu verlassen. Callihan macht sich darüber lustig, dass Shamrock ihn nicht attackieren darf, da er sonst das Match nicht bekommt. Dies sollte doch aber ohnehin keine Rolle spielen, wenn er Callihan nur verletzen will. Shamrock sagt zu all dem nichts und unterschreit den Vertrag. Callihan droht Shamrock, dass er auf Knopfdruck seine Familie hacken könne. Schließlich rastet Shamrock aus, aber die Lichter gehen aus und Sami verschwindet. Die Lichter gingen immer wieder an und aus, und immer mehr von Callihans Anhängern tauchen um den Ring herum auf, bevor sie alle wieder verschwinden. Shamrock nimmt die Verfolgung auf, ist sich aber bewusst, dass einer der Maskierten auch Callihan sein könnte, den er ja nicht attackieren darf. Er springt letztlich in einen Wagen und fordert seinen Fahrer dazu auf, die Verfolgung aufzunehmen. Plötzlich bekommt er einen Anruf von Sami, der ihn daran erinnert, dass er seinem Fahrer auch Trinkgeld geben sollte. Shamrocks Fahrer ist einer von Samis Anhänger. Bevor die Show ihr Ende findet, wird Shamrocks Auto von Callihans Anhängern umzingelt.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




1 Antwort auf „Impact Wrestling #821 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 14.04.2020 (inkl. Videos)“

mikeamania sagt:

mike jackson hat mehr drauf als einige junge wrestler. cooler typ.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube