WWE Money in the Bank 2020: Main Event zeichnet sich ab, erste Teilnehmerinnen und Qualifikationsmatches stehen fest! – Match und Segment für NXT bestätigt – William Regal wird sich zum Status der NXT Tag Team Championship äußern

14.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Paula Lively from Zanesville, Asuka Arnold classic 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Mit Asuka, Shayna Baszler und Nia Jax qualifizierten sich bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe die drei RAW-Teilnehmerinnen für das Money in the Bank Ladder Match der Frauen beim gleichnamigen PPV am 10. Mai. Somit stehen drei von sechs Teilnehmerinnen fest. Für die dieswöchige „Friday Night Smackdown“-Episode ist bereits ein Qualifiaktionsmatch zwischen Dana Brooke und Naomi angekündigt.

Für das Money in the Bank Ladder Match der Männer wurden bisher vier Qualifikationsmatches angekündigt. So wird es am Freitag bei „Friday Night Smackdown“ zu Daniel Bryan vs. Cesaro kommen, während bei „Monday Night RAW“ in der nächsten Woche die Paarungen Rey Mysterio vs. Murphy, Aleister Black vs. Austin Theory und MVP vs. Apollo Crews über die Bühne gehen werden.

Im Main Event des „Money in the Bank“-PPVs wird es allem Anschein nach zu einem Titelmatch zwischen WWE Champion Drew McIntyre und Seth Rollins kommen. Auch wenn dieses Match noch nicht offiziell angekündigt wurde, so deuten die Geschehnisse bei RAW doch stark darauf hin.

– Für die dieswöchige NXT-Ausgabe wurde nun das Match Finn Balor vs. Fabian Aichner sowie der erste Auftritt von NXT Women’s Champion Charlotte Flair bei NXT seit ihrem Titelgewinn gegen Rhea Ripley bei „WrestleMania 36“ angekündigt. Darüber hinaus wird das Turnier um die Interim NXT Cruiserweight Championship starten, mit welchen Matches ist aber noch nicht bekannt. Zu den Teilnehmern gehören KUSHIDA, Drake Maverick, Tony Nese und Jake Atlas in Block A sowie Isaiah “Swerve” Scott, Jorge Bolly, Akira Tozawa und Jack Gallagher in Block B.

– NXT General Manager William Regal wird sich am Mittwoch bei „WWE The Bump“ zum Status der NXT Tag Team Championship äußern. Da mit Pete Dunne ein Teil der aktuellen Titelträger aufgrund der Coronakrise in seiner Heimat Großbritannien festsitzt, während sein Partner Matt Riddle in den USA verweilt, kann der Titel aktuell nicht verteidigt werden.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




5 Antworten auf „WWE Money in the Bank 2020: Main Event zeichnet sich ab, erste Teilnehmerinnen und Qualifikationsmatches stehen fest! – Match und Segment für NXT bestätigt – William Regal wird sich zum Status der NXT Tag Team Championship äußern“

Alex sagt:

Hätte gehofft dass NXTler auch bei MIB eine Rolle spielen werden. Schade

Jumbo sagt:

Macht ja auch Sinn den weinerlichen Verlierer gegen den Champion zu booken. Hat er sich ja durch die Niederlage verdient. WWE-Schwachsinn wie er im Buche steht.

Daniel-Liu sagt:

Ich weiß es war nie anders, aber wozu verteidigt der neue Champion von Wrestlemania seinen Titel in den kommenden Monaten? Weiß doch jeder schon im Vorfeld, dass sie Drew gewinnen lassen. 🙂 Was ich ja richtig finde, aber irgendwie frag ich mich wo Spannung entstehen sollte.

Sobel sagt:

Und wieder einmal steht Seth Rollins ganz oben auf der Liste der Herausforderer. Warum auch immer? Was hat der denn geleistet? Mit seinen Homies andere verdroschen um dann bei WM zu verlieren. Glanzleistung.

Jon08 sagt:

Ich verstehe nicht, warum Seth Rollins den Spot erhält und nicht Kevin Owens. Seth Rollins sollte ins MitB Match und Owens sollte gegen Drew kämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube