Kehren Roman Reigns und Brock Lesnar erst nach dem Ende der Coronakrise in die WWE-Shows zurück? – Aussagen von Ronda Rousey sind keine Storyline – WWE gibt Teilnehmer und Blockeinteilung für das Interim NXT Cruiserweight Title Turnier bekannt – Vorschau auf Monday Night RAW

13.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Brock Lesnar in March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Aktuell geht man davon aus, dass Roman Reigns und Brock Lesnar erst wieder in die WWE-Shows zurückkehren werden, wenn die Coronakrise beendet und das Virus soweit es geht unter Kontrolle ist. Bezüglich Roman heißt es, dass er selbst entscheiden kann, wann er wieder zurückkehrt, aktuell weiß niemand bei WWE etwas genaues über seinen Status.

– Die Kontroversen rund um Ronda Rouseys Aussagen in einem Interview (wir berichteten HIER) sind kein Work oder Storyline und aktuell gibt es auch keine Pläne für eine Rückkehr der 33-jährigen. Ronda hatte durch Aussagen in einem Interview, in dem sie über die ihrer Meinung nach undankbaren Fans und „Fake Fighting“ sprach, den Unmut von Fans und WWE-Wrestlerinnen auf sich gezogen. Dave Meltzer geht zwar davon aus, dass sie ein Teil von „WrestleMania 37“ in Los Angeles sein wird, im Moment ist aber noch kein Comeback in Sicht.

– WWE hat mittlerweile alle Teilnehmer und die Blockeinteilung für das Turnier um die Interim NXT Cruiserweight Championship bekannt gegeben, welches am kommenden Mittwoch bei NXT starten wird. Es werden insgesamt 8 Wrestler aufgeteilt in zwei Blöcke antreten. In der Vorrunde wird also jeder Teilnehmer drei Matches bestreiten, die jeweiligen Blocksieger werden dann im Finale die Interims NXT Cruiserweight Championship auskämpfen. Sollten zwei Teilnehmer gleichauf liegen, zählt das Ergebnis im direkten Vergleich. Nachfolgend die Blockeinteilung:

Block A
* KUSHIDA
* Drake Maverick
* Tony Nese
* Jake Atlas

Block B
* Isaiah “Swerve” Scott
* Jorge Bolly (fka King Cuerno und El Hijo del Fantasma)
* Akira Tozawa
* Jack Gallagher

– WWE präsentiert in der kommenden Nacht eine Live-Ausgabe von „Monday Night RAW“ aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida. Für die Show wurden bisher weder Matches noch Segmente bekannt gegeben, bekannt ist nur, dass Jerry „The King“ Lawler als Kommentator zurückkehren wird und man die Show nur mit „notwendigen Personal in der Halle“ produzieren wird.

Übrigens scheint No Way Jose, der doch eher selten in einer relevanten Rolle bei „Monday Night RAW“ eingesetzt wird, zum „notwendigen Personal“ zu gehören. Der 31-jährige postete auf Instagram Videos seiner Anreise, bei welcher er ein Flugzeug fast für sich allein hatte.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




14 Antworten auf „Kehren Roman Reigns und Brock Lesnar erst nach dem Ende der Coronakrise in die WWE-Shows zurück? – Aussagen von Ronda Rousey sind keine Storyline – WWE gibt Teilnehmer und Blockeinteilung für das Interim NXT Cruiserweight Title Turnier bekannt – Vorschau auf Monday Night RAW“

flo sagt:

sieht eher wie ne ubahn als ein Flugzeug aus😁

Kvlt sagt:

Soll das Turnier mit Round Robin oder KO Regelsystem statt finden?

BenniLo sagt:

Auf dem zweiten Bild kann man das Flugzeug sehr gut erkennen 😉

NxTRulez sagt:

Flugzeug mit Haltestange???? 🤣🤣🤣

davidoff sagt:

Ich Wünsche mir auch mal wieder Großveranstaltung mal Samstag Nach SmackDown wieder Ausstellung Machen ich
Meine das Man Ja Samstag nach
SmackDown eine SamerSlam oder eine Mani
In Bank Großveranstaltung auf ProSieben Maxx

Roman sagt:

na dann sieht man reigns und lesnar wohl erst wieder frühestens 2021 irgendwann..

Wayne sagt:

Ronda Rousey wird bei RAW erwähnt. Damit sollte klar sein: Es IST Storyline. Vielleicht leitet man ja auf diesem Weg jetzt 4 Horsewomen vs. 4 Horsewomen ein. Jedenfalls befürchte ich, dass man Rousey bald wieder bei WWE ertragen muss.

Phil* sagt:

ob nun work, shoot oder worked shoot, rousey sichert sich auf diese weise doch die perfekte heat, wie man doch allein schon an den kommentaren hier sehen kann. full time war sie ohnehin nie wirklich und das war von beginn an so und auch klar. sie hatte doch zuletzt ohnehin schon einen heel turn vollzogen und das stand ihr auch recht gut, da passt das nun absolut ins bild. bei aller kritik, aber es will doch wohl niemand behaupten ihre in-ring faehigkeiten seien schlecht, sie kann worken, dass hat sie schnell und eindrucksvoll unter beweis gestellt, sie bringt intensitaet mit und ihr athletischer hintergrund steht ausser frage. sie hat sich doch fast in rekordzeit auf das wrestling umgeschult und hatte auch keine schonfrist und stand direkt im hauptgeschehen, das muss man anerkennen und das sollte einem jeden sachlich betrachtet respekt abnoetigen. ein weitere aktueller top fighter hat juengst durchblicken lassen dass er die WWE anvisiert und gerne im sommer 2021 bei der WWE unterschreiben möchte und auch in kontakt steht, und sich auch schon mit rousey diesbezueglich in verbindung gesetzt hat um von ihr entsprechend rat und erfahrungsaustausch nebst hilfe zu bekommen. vor dem spaetsommer diesen jahres ist wohl nicht damit zu rechnen dass man reigns und lesnar wieder sieht, wobei lesnar sicher nicht vorrangig wegen des china virus erst einmal dem aktuellen geschehen fern bleiben duerfte .

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ Roman

Hätte kein Problem damit und begrüße es.

The Phantom sagt:

Ich kann ja verstehen das Ronda sich ihren ersten und nun möglicherweise auch letzten Run anders vorgestellt hat, aber jetzt auf die Fans los zu gehen die gemerkt haben wie sehr Sue von WWE bzw. Vince bevorzugt und in Schutz genommen worden ist und darüber genervt waren am Ende finde ich von ihr absolut daneben.

FuerstThador sagt:

Ronda weiß, welche Knöpfe man drücken muss um die von ihr gewünschten Reaktionen zu erhalten. Da macht ihr so schnell keiner was vor. Schon zu ihren UFC Zeiten wusste sie genau, was sie sagen musste um eben Positive oder Negative Reaktionen zu erhalten und in ihrem WWE lauf tat sie selbiges.
Es ist nichts neues, was sie über Fake Fighting im Zusammenhang mit Wrestling sagt und auch nichts neues was sie über teile der Fans sagt, das war schon immer ihre Meinung die sie auch immer schon äußerte. Schon vor ihrer Zeit bei der WWE äußerte sie ähnliches, bei ihrem Lauf in der WWE sagte sie es öfters.
Also ist die ganze Aufregung über ihre Aussagen jetzt, fast unnötig bei den Fans und die Reaktionen der Wrestlerinnen sind somit auch von IHR gewollt und wahrscheinlich auch von den WWE Offiziellen gewollt oder zumindest ein gern gesehener Effekt, da so alle beteiligten genau das bekommen, was wichtig ist, Aufmerksamkeit in den Medien und Foren.

Kvlt sagt:

@davidoff: Welche Sprache ist das? Hätte durchaus gerne verstanden was du geschrieben hast.

Dschingis Kahn sagt:

Lesnar und Reigns vermisst kein Mensch, sollen ruhig beide entfernt bleiben.

Paddy sagt:

Reigns und Lesnar sollen sich VERPISSEN

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube