WWE veröffentlicht Statement um zu erklären warum man wieder Live-Shows ausstrahlt! Verstößt man gegen Floridas „Stay-at-Home“-Verordnung? – Format des Turniers um den Interims NXT Cruiserweight Title bekannt gegeben – The Revival enthüllen ihre neuen Ringnamen

12.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Die Nachricht, dass WWE von einem Tapingmarathon abgerückt ist und stattdessen fortan wieder auf Live-Shows setzt, sorgte in den letzten Tagen für Schlagzeilen. ESPN bat WWE um eine Stellungnahme diesbezüglich und bekam folgendes Statement:

„Wie glauben, dass es wichtiger denn je ist, die Menschen in dieser schweren Zeit etwas abzulenken. Wir produzieren Material in einem geschlossenen Setting mit dem notwendigsten Personal vor Ort und folgen damit den entsprechenden Richtlinien. Dabei ergreifen wir zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Talente und Mitarbeiter zu gewährleisten. Als Marke, die in das Gefüge der Gesellschaft eingewebt wurde, bringen WWE und ihre Superstars Familien zusammen und vermitteln ein Gefühl von Hoffnung, Entschlossenheit und Ausdauer.“

Eine wirkliche Antwort darauf, warum man nun unbedingt wieder Live ausstrahlen muss, blieb man schuldig. Eine Live-Ausstrahlung bringt nämlich deutlich mehr Risiken mit sich, als ein Tapingmarathon. Beim letzten Tapingmarathon wurden alle Talente im selben Hotel in Orlando untergebracht und man zeichnete unter Einhaltung der Richtlinien in Wellen im WWE Performance Center auf. Nachdem die Tapings beendet waren, flog der Großteil der Talente nach Hause und viele von ihnen blieben im Anschluss 14 Tage in Selbstquarantäne. Dies ist mit Live-Aufzeichnungen nun nicht mehr möglich, vielmehr müssen die Talente, die nicht in der Nähe von Orlando wohnen, mindestens einmal pro Woche an und wieder abreisen. ESPN bat auch den Gouverneur von Florida um ein Statement, da in besagtem Bundesstaat bis mindestens Ende des Monats eine „Stay-at-Home“-Verordnung in Kraft ist, die nur folgenden Bereichen ein Weiterarbeiten erlaubt:
* Gesundheit
* Finanzen
* Energie
* Lebensmittel
* Kommunikation
* Transport
* Essenzielle Medien (Hierunter fallen Zeitungen, TV- und Radio-Sender sowie andere Medien).
Wie wir gestern HIER berichteten, glaubt Vince McMahon die Rückkehr zu Live-Shows damit begründen zu können, dass WWE zu den „essenzielle Medien“ gehört. Diese Annahme ist zumindest umstritten, da hiermit ganz offensichtlich nicht in erster Linie Unterhaltungsmedien gemeint sind.

– WWE gab nun bekannt, in welchem Format das Turnier um die Interims NXT Cruiserweight Championship ablaufen wird. So werden insgesamt 8 Wrestler aufgeteilt in zwei Blöcke antreten. In der Vorrunde wird also jeder Teilnehmer drei Matches bestreiten, die jeweiligen Blocksieger werden dann im Finale die Interims NXT Cruiserweight Championship auskämpfen. Sollten zwei Teilnehmer gleichauf liegen, zählt das Ergebnis im direkten Vergleich. Mittlerweile wurde auch Block A bekannt gegeben, dieser besteht aus KUSHIDA, Drake Maverick, Tony Nese und Jake Atlas.

– The Revival haben auf Twitter nun ihre zukünftigen Ringnamen enthüllt. So wird Scott Dawson in Zukunft als Dax Harwood auftreten, während Dash Wilder fortan auf den Namen Cash Wheeler hören wird.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




8 Antworten auf „WWE veröffentlicht Statement um zu erklären warum man wieder Live-Shows ausstrahlt! Verstößt man gegen Floridas „Stay-at-Home“-Verordnung? – Format des Turniers um den Interims NXT Cruiserweight Title bekannt gegeben – The Revival enthüllen ihre neuen Ringnamen“

Vicious sagt:

Deren Namen haben so viel Charisma wie sie selbst. Bin froh dass die Langeweiler weg sind

Morrison sagt:

Braucht man nicht mehr kommentieren. Wir wissen ja alle mittlerweile, dass der alte McMahon mehr denn je durchdreht.

Dot sagt:

Morrison:

Ich würde kein Verständnis für Vince einfordern. Allerdings sind das ungewohnte Zeiten für ihn. So etwas wie die Corona Krise hat selbst er als jahrzehntelanger Promotor nie erlebt.
Nebenher geht seine XFL wieder einmal den Bach runter und reißt ein beachtliches Loch in das Konto.
Ich glaube Vincent ist akutell ziemlich nervös und dünnhäutig.

Rikibu sagt:

Is hal blöd, wenn Vorschriften und Moral etwas zuwiderlaufen… aber eine Company, die an zweifelhaften Orten, Ländern Shows abhält und damit seine Angestellten in Zwickmühlen treibt, spricht deutliche Worte. Noch kann man sich diesen überheblichen Luxus leisten…

Flo sagt:

Natürlich ist die WWE kein essentielles Medium und natürlich verstößt man gegen die Ausgangssperren.
Aber was will man erwarten, wenn Vinnies best buddy nunmal im Oval Office sitzt? Dann lässt sich halt alles gerade biegen…

Kvlt sagt:

„Oval Office“

Der war gut. Das erste mal heute, dass ich so herzlich lachen musste. 🙂

Kvlt sagt:

Ganz ehrlich Leute. Ich bin nur hier um zu Trollen ^^

Da keiner mit mir spielen will, muss ich mir halt so Aufmerksamkeit holen.

PS: Vince hat sie nicht mehr alle. XFL hat jetzt sogar Insolvenz angekündigt xD Das ist der Grund warum Vince gerade so ist. Tja Vince scheint ja doch kein so großes Genie zu sein wie manche von euch glaubten, oder immer noch glauben. Bitte liebe Vinceboys kommt mir bitte nicht aus euren Löchern gekrochen uns erzählt mir, das nur Corona schuld daran trägt. Das stimmt nicht!

Kvlt sagt:

Was für ein langweiliges Leben muss man haben, dass man die Nicks anderer fremdnutzt anstatt auf einen Fehler hinzuweisen.

Offensichtlich geht der soziale Abstieg bei einigen Menschen schneller als gedacht, aber zum Glück bekommt früüher oder später jeder was er verdient.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube