Bill Goldberg spricht über sein ausgefallenes Match gegen Roman Reigns und die Hintergründe – Vier Matches für die nächste Smackdown-Ausgabe angekündigt – WWE feiert in zwei Wochen Triple H’s 25-jährige Jubiläum

11.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Triple H WM Axxess 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Bill Goldberg sprach nun im „Carcast“-Podcast erstmals über sein ausgefallenes Match gegen Roman Reigns. So verriet der 53-jährige, dass man sich bis zuletzt alle Optionen offen hielt, um das Match zwischen ihm und Roman Reigns doch noch aufzuzeichnen, selbst als das Match gegen Braun Strowman längst im Kasten war. Goldberg bestätigte auch, dass Roman Reigns sich dazu entschlossen hatte, nicht bei den „WrestleMania 36“-Tapings aufzutreten, nachdem ein Worker krank bei den Tapings erschienen war. Wie wir bereits wissen, handelte es sich dabei um The Miz, der sich mit Grippesymptomen plagte. Aufgrund seines durch die Leukämie-Erkrankung geschwächten Immunsystems entschied sich Roman daraufhin dazu, in Hinblick auf eine mögliche Covid-19 Infektion nicht aufzutreten. Goldberg zeichnete deshalb ein Match gegen Braun Strowman auf, wie er verriet, war dies auch sein letztes Match in seinem aktuellen WWE-Vertrag. Als der WWE Hall of Famer bereits wieder zuhause war, bekam er mitten in der Nacht einen Anruf von WWE, in welchem er darüber informiert wurde, dass man das Match vielleicht doch noch aufzeichnen könnte. Reigns wäre offenbar bereit gewesen, das Match zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Bis zum 4. April um 23 Uhr, also der Nacht vor dem Ausstrahlungstermin, bestand laut Goldberg die Möglichkeit, dass das Match doch noch aufgezeichnet wird.

– Für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden gleich vier Matches angekündigt. In zwei Money In the Bank Qualifying Matches wird es zu den Paarungen Cesaro vs. Daniel Bryan und Naomi vs. Dana Brooke kommen. Darüber hinaus angekündigt ist ein Triple Threat Match um die WWE Smackdown Tag Team Championship zwischen The Miz, Big E und Jey Uso, sowie Sasha Banks vs. Tamina Snuka. Sollte Tamina dieses Match gewinnen, erhält sie eine Chance auf die WWE SmackDown Women’s Championship von Bayley. Außerdem bestätigt ist ein Segment mit Mandy Rose und Sonya Deville.

– Bei der „Friday Night Smackdown“-Ausgabe am 24. April wird man dann das 25-jährige Jubiläum von Triple H feiern. Wie genau die Feierlichkeiten aussehen werden, ist aktuell noch unbekannt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




13 Antworten auf „Bill Goldberg spricht über sein ausgefallenes Match gegen Roman Reigns und die Hintergründe – Vier Matches für die nächste Smackdown-Ausgabe angekündigt – WWE feiert in zwei Wochen Triple H’s 25-jährige Jubiläum“

Tetsujin84 sagt:

Früher war es:Goldberg kommt raus und GÄNSEHAUT…Heute: Goldberg kmomt raus und „NAAAAA, WIE VIELE MOVES BOTCHT ER HEUTE…“. Die Halbwertszeit laaaange überschritten. Bitte keinen neuen Vertrag geben….

Roman sagt:

@Tetsujin84 : du kannst dich darauf verlassen, dass auch goldberg wieder einen neuen vertrag offeriert bekommt und diesen auch annimmt.
wwe nimmt/behält so viele wie möglich unter vertrag; auch wenn man gewisse wrestler gar nie on air sehen wird.
und das nur, weil man angst hat, dass diese sonst bei roh, njpw, aew, mlw usw. unterschreiben würden.

Robert Badta sagt:

Ich verstehe Roman reigns Gesundheit geht vor wünsche mir natürlich das Match vielleicht bei Money in the bank

Sobel sagt:

Warum kann man so Leute wie Goldberg nicht als Trainer/Produzenten/Writer oder ähnliches einsetzen? So wie Shawn Michaels oder Finlay. Dann darf er jedes Jahr im Rumble mitmischen und dann noch einmal nen Überraschungsauftritt worken, um irgendwas zu hypen. So wie der Hulkster ab und an. Dann bleibt er dabei, hat Medienpräsenz und muss sich nicht dauernd in Botch-Matches verpeinlichen.

Ds_tq sagt:

Die ganze Geschichte macht es nun wenigstens ein bisschen verständlicher, warum man bis zum Schluss noch mit Reigns vs. Goldberg geworben hat. Trotzdem hätte man doch immerhin noch eine Erklärung aus dem Hut zaubern können. Einfach nur schwach..

Michelle Verucha sagt:

@Roman , achso, die WWE hält also jeden bedinglos unter Vertrag, damit AEW & Co. nichts abbekommen, na dann erzaehl du denen mal dass sie deine Meinung da aber bei Luke Harper , Matt Hardy und ganz aktuell the Revival nicht beruecksichtigt haben. @Sobel, es eignet sich evtl. nicht jeder der mal aktiv im Ring stand danach dann auch als writer/Producer oder Trainer, oder auch vllt. will man es schlichtweg einfach nicht, schon einmal daran gedacht!?? Wir können sicher sein, man kennt sich hinter den Kulissen und entsprechende Gespräche Überlegungen und Angebote passieren dort wo sie angebracht sind gewiss.

wrestlingfan94 sagt:

@Michelle Verucha

Ziemlich blöde Bespiele die du da nennst. Harper und The Revivial wollten vor über einem Jahr die Company verlassen und durften nicht. Der Vertrag von Harper wurde sogar eigenmächtig von WWE verlängert. The Revival, Harper und Matt Hardy haben die Company verlassen, weil ihre Verträge nun ausliefen und es für WWE keinerlei Möglichkeiten mehr gab sie noch viel länger zu halten, weil alle keinen neuen Vertrag unterschreiben wollten.

Hummer sagt:

Da muss ich wrestlingfan zustimmen.
Die WWE hat ja alles versucht die 3 an die Company zu binden mit lukrativen Verträgen. Obwohl die WWE kein Interesse daran hatte einen von den 3 groß einzusetzen. Matt Hardy wurde mit seinem Broken Gimmick jetzt schon besser eingesetzt als in seiner ganzen Woken WWE Zeit…

Ralf sagt:

Roman Reigns gegen Goldberg das währe es gewesen
Schade das es nicht geklappt hat aber ich kann Roman
mehr als verstehen das er sich dagegen entschieden hat
schließlich geht seine Gesundheit definitiv vor
Bleib Gesund Big Dog 👍
Jetzt zu Bill Goldberg er hat immer noch ne Menge
Ausstrahlung klar er ist nicht mehr der Jüngste u seine
Moves sitzen auch nicht mehr so perfekt aber wen er
in die Halle kommt stehen die Leute Kopf das selbe
gilt für den Death Man
Lasst sie einfach ab u zu Auftreten den sie erzeugen
immer noch Gänsehaut

Haehnchen sagt:

@ Sobel, mal ehrlich, glaubst du auch nur im Ansatz das ein Goldberg jemandem In-Ring Fähigkeiten oder anderes vermitteln kann? Sein eigenes Talent ist doch recht überschaubar. Er lebt von seinem grandiosen Aufbau bei WCW und seinem Körperbau. Das ist alles. Schauspielerisch ne Niete, am Mic auch (weshalb er auch nie wirklich lange promos abhielt, sondern immer nur „youre next“ rausbrüllte) einzig als „Fitness“ Trainer könnte man ihn brauchen, weil es schon erstaunlich ist wie er mit 53 Jahren aussieht, andererseits erinner ich mich da auch an Vince Mcmahons statur zurück… der hatte auch einen beeindruckenden Körperbau für einen schon damals 60 jährigen Anzugträger. Ich glaube da brauchen die Wrestler auch keine Anleitung wie man richtig trainiert von einem Goldberg…

Also wozu als Trainer einstellen?

Und als Writer? Ohje… komm schon, als ob goldberg jetzt zündende Ideen haben würde.

Ich hab ihn in seiner besten Zeit irgendwie gern gesehen, war halt spektakulär. Aber verglichen mit einem Shawn Michaels oder AJ Styles spielt ein Goldberg doch ganze 3 Ligen darunter vom reinen Können her. In jeder Hinsicht, und WWE verfügt über einige Leute backstage die jungen Talenten genug beibringen können, mehr jedenfalls als ein Goldberg könnte.

Roman sagt:

@Michelle Verucha :

na toll..jetzt hast du also 3-4 ausnahmen erwähnt..

du hast aber schon mitbekommen, dass die wwe seit mehreren monaten einfach planlos versucht, den „markt“ an wrestlern leerzukaufen, nur damit die anderen ligen nichts abbekommen ?!
die qualität am wwe produkt ist aber weiterhin nicht besser geworden (nxt mal ausgenommen).

zum glück lassen sich viele der qualitativ besten aktiven nicht darauf ein und sind/gehen zu njpw, roh, aew usw. somit weiss der interessierte wrestling-fan weiterhin, dass in diesen ligen klasse shows stattfinden.

DDP81 sagt:

Michelles Ausnahmen sind ja auch völlig falsch, weil man alle unbedingt halten wollte. Harper hat man einen dicken Batzen Geld geboten um quasi unter Vertrag zu bleiben und mehr oder weniger zuhause bleiben zu dürfen.

Auch Matt hätte bei der WWE deutlich mehr bekommen.

Fondor Moeger sagt:

Achso , nur 3 oder 4 beispiele, also ab wievielten Beispielen wuredet ihr es denn gelten lassen? (Frage ist nur rhetorisch gemeint !) Schon lachhaft wie einfältig manche sind. Dies gilt nicht, und das ist falsch, und das nur weil es nicht eurer Meinung entspricht. Was trifft, das trifft meistens auch zu, wie sich hier mal wieder zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube