Sehen wir „The Elite Deletion“ zwischen Matt Hardy und Chris Jericho? – „AEW Double Or Nothing II“ findet wohl nicht in geplanter Form statt – Fünf Matches für die nächste „AEW Dynamite“-Ausgabe angekündigt

11.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Mike Kalasnik, Matt Hardy as 'Broken' Matt Hardy in January 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Bei der dieswöchigen Ausgabe von „AEW Dynamite“ lud Matt Hardy bekanntlich Chris Jericho zur „Elite Deletion“ auf sein Hardy Compound ein. Im Wrestling Observer Radio verriet Dave Meltzer mittlerweile, dass ein solches Match, welches natürlich dem berühmt-berüchtigt „Final Deletion“-Match zwischen Matt und Jeff Hardy ähneln würde, bisher keineswegs beschlossene Sache ist. Allerdings denkt man aktuell natürlich wirklich darüber nach, ein solches Segment auf dem Anwesen von Matt in North Carolina zu produzieren.

– Es hat den Anschein, als könnte der für den 23. Mai angekündigte „Double Or Nothing II“-PPV nicht wie geplant in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada stattfinden. MGM steht nämlich kurz davor, alle Veranstaltungen in MGM-Anlagen bis zum 31. Mai 2020 abzusagen. Sollte dies offiziell werden, so müsste sich AEW also auf alle Fälle nach einer neuen Location umschauen, was aufgrund der anhaltenden Coronakrise aber ohnehin bereits sehr wahrscheinlich war.

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der nächsten Woche wurde mit Lance Archer vs. Colt Cabana ein weiteres Erstrundenmatch im Turnier um die neue TNT Championship angekündigt. Der Sieger dieses Matches wird im Halbfinale auf den Sieger der Paarung Kip Sabian vs. Dustin Rhodes. Bei der gestrigen Ausgabe setzte sich bereits Cody gegen Shawn Spears durch, er wird im Halbfinale damit auf den Sieger des Matches Darby Allin vs. Sammy Guevara treffen. Das Finale des Turniers soll beim „Double Or Nothing II“-PPV stattfinden.

Ebenfalls für die Ausgabe der kommenden Woche angekündigt wurden mittlerweile die Paarungen Kip Sabian vs. Chuck Taylor und Sammy Guevara vs. „Suge D“ Sugar Dunkerton. Darüber hinaus werden wir auch Britt Baker in Action erleben.

Im Main Event der Show wird Jon Moxley die AEW World Championship gegen Jake Hager verteidigen. Dieses Match wird von Jim Ross kommentiert, der damit seine Rückkehr feiert. Die restliche Show wird von Chris Jericho & Tony Schiavone kommentiert.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube