WWE 205 Live #172 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 10.04.2020 (inkl. Videos)

11.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #172
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 10. April 2020

Wir befinden uns im WWE Performance Center und die Kommentatoren an diesem Abend sind Jon Quasto und Byron Saxton. Nächsten Mittwoch startet ein Turnier, um den Interims NXT Cruiserweight Champion zu krönen.

1. Match
Singles Match
Tony Nese gewann gegen Danny Burch via Pin nach dem Running Nese.
Matchzeit: 10:15

Nach dem Match geht Nese auf die Kommentatoren zu und unterstreicht, dass man kein Turnier braucht, weil er der Cruiserweight Champion ist. Es folgt eine Unterbrechung.

Zurück in der Arena ist Nese weiterhin beim Kommentatorenpult, um sich gegen das Turnier auszusprechen. Wir sehen nun Jordan Devlin. Dieser spricht über das Turnier und versichert, sobald er in die USA einreisen darf, wird Devlin den neuen Champion eine Lektion erteilen und der Welt zeigen, wer der „echte“ NXT Cruiserweight Champion ist.

Jack Gallagher kommt für sein Match heraus und vertreibt Tony Nese. Letzterer verschwindet nun endlich in den Backstagebereich.

2. Match
Singles Match
Jack Gallagher gewann gegen Oney Lorcan via Disqualification, nachdem Tony Nese Gallagher attackierte.
Matchzeit: 08:01

Nese prügelt weiter auf Gallagher ein. Lorcan geht dazwischen und es bricht ein Brawl zwischen den beiden Männern aus. Nun kommt auch Danny Burch heraus und vertreibt Tony Nese, welcher sich hinter dem Kommentatorenpult versteckt. Mit diesen Bildern geht die Show Off-Air.

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

HIER könnt Ihr Euch mit vielen anderen Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube