Pläne für ein neues Stable bei NXT – Edge spricht über sein „WrestleMania 36“-Match gegen Randy Orton – Wer produzierte Charlotte Flair vs. Rhea Ripley? – Jerry „The King“ Lawler vor Rückkehr – Vorschau auf Smackdown – Aktuelle Top 7 auf dem WWE Network

10.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: billypoonphotos from San Francisco, USA, Charlotte WrestleMania Axxess 31 (cropped), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Die Entführungen von Raul Mendoza und Joaquin Wilde in den vergangenen Wochen bei NXT werden laut eines Berichts von Dave Meltzer zur Bildung eines neuen Stables führen. Die Idee zu der neuen Gruppierung basiert in Grundzügen auf der Symbionese Liberation Army – eine Terroristische Vereinigung, die in den 1970ern in den USA tätig war. Berühmt wurde die SLA durch die Entführung von Patty Hearst, der Enkelin und Erbin des Medien-Tycoons William Randolph Hearst. Die damals 19-jährige wurde im Jahr 1974 von der SLA entführt und schloss sich dann der Terrororganisation an. Später wurde bekannt, dass SLA-Mitglieder sie bedroht und Gehirnwäsche betrieben hatten. Sie wurde ein bekanntes Opfer des Stockholm-Syndroms. Genau diese Idee greift man nun bei NXT auf. Die Entführten werden sich demnach ihren Entführern anschließen und die neue Gruppierung so erweitern. Das neue Stable wird von Jorge Bolly angeführt, dem früheren King Cuerno und El Hijo del Fantasma. Neben ihm soll noch ein zweiter Anführer präsentiert werden, denn auch die SLA hatte zwei Köpfe, um wen es sich handelt ist aber unklar. Zum jetzigen Zeitpunkt ist dies Spekulation, interessant ist aber, dass sowohl Raul Mendoza als auch Joaquin Wilde ihre letzten TV-Matches gegen KUSHIDA verloren haben.

– Edge war in dieser Woche im „WWE After the Bell“-Podcasts zu Gast und sprach bei dieser Gelegenheit natürlich vor allem über sein Comeback-Match gegen Randy Orton bei „WrestleMania 36“. Der WWE Hall of Famer verriet unter anderem, dass sie letztlich den geplanten Matchverlauf über den Haufen warfen und das fast 37-minütige Match „On the Fly“ geworkt war. Bezüglich der Kritik an der Laufzeit merkte Edge an, dass er dies nicht als Problem empfand und er diese Kritik auch nicht annimmt. Vielmehr sei er sehr stolz auf das Match.

– Der frühere ROH-Star und ehemalige NWA World Heavyweight Champion Adam Pearce war als Producer für das viel gelobte „WrestleMania 36“-Match zwischen Charlotte Flair und Rhea Ripley zuständig.

– Jerry „The King“ Lawler verriet in seinem Podcast, dass er am kommenden Montag im WWE Performance Center seinen Dienst als Kommentator wieder aufnehmen wird. Der WWE Hall of Famer hatte zuletzt aufgrund der Coronakrise pausiert, da er mit 70 Jahren zur Risikogruppe gehört.

– Für die heutige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ hat WWE ein „WrestleMania 36“-Rematch um die WWE Women’s Tag Team Championship angekündigt. So werden die neuen Titelträger Nikki Cross & Alexa Bliss das Gold gegen die vorherigen Champions The Kabuki Warriors (Kairi Sane & Asuka) verteidigen. Darüber hinaus bewirbt man Smackdown damit, dass der frischgebackene WWE Universal Champion Braun Strowman seine Ära am Freitag beginnen wird.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 7 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 02. April 2020 und dem 09. April 2020:
1. WWE WrestleMania 36 Part 1
2. WWE WrestleMania 36 Part 2
3. The Undertaker’s Last Ride: First Look
4. WWE 24: Edge The Second Mountain
5. WWE WrestleMania Part 2 Kickoff-Show
6. WWE WrestleMania 35
7. WWE Royal Rumble 2020

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




4 Antworten auf „Pläne für ein neues Stable bei NXT – Edge spricht über sein „WrestleMania 36“-Match gegen Randy Orton – Wer produzierte Charlotte Flair vs. Rhea Ripley? – Jerry „The King“ Lawler vor Rückkehr – Vorschau auf Smackdown – Aktuelle Top 7 auf dem WWE Network“

Morrison sagt:

Abscheulich würde es heißen, wenn man es im Main Roster machen würde. Fantastisch ist es weils NXT ist.

Jumbo sagt:

Was ist denn das für ein beklopptes Stable? Im Nachhinein wird die Entführung von Stephanie McMahon durch den Undertaker und die beinahe schwarze Hochzeit zur Ministry-Zeit, sowie die „Erhängung“ des Big Boss Man sehr kritisch gesehen. Auch aus den eigenen Reihen. Jetzt, zwei Dekaden später, versuchen wir es eben mit Entführungen. Echt jetzt?

DDP81 sagt:

King Cuerno und the white rabbit bei NXT^^ … zwei gute Big Men. Vermutlich geht Keith Lee dann in eines der Mainrooster, andererseits sind beides eher Heels. Auf jedenfall ein paar grosse Leute zu den cruserweights. Mal gucken was man draus macht.

Sobel sagt:

Jerry sollte noch länger beim Kommentieren pausieren. Der Mann ist 70, Hallo!? Meine Mutter ist genauso alt und vermeidet jedes Einkaufen, wo möglich!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube