Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #88“ Ergebnisse & Bericht vom 09.04.2020

10.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE „NXT:UK – Special“ #88
Ort: /
Erstausstrahlung: 09. April 2020

Das heutige „NXT UK Special“ wird mit einem Video eröffnet, welches auf den Beginn des Brands zurückblickt. Es folgt das Showintro und wir sehen Andy Shepherd, welcher uns von seinem zu Hause aus durch die Episode führen wird. Es folgt der erste Rückblick des Abends.

1. Match (15.01.2017
WWE UK Championship Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Jordan Devlin via Pin nach dem Tiger Driver 97.
Matchzeit: 06:00

Vor dem Match wurden beide Kontrahenten per Video eingespielt und haben sich über das Aufeinandertreffen geäußert.

Shepherd fasst den Rest des Turniers zusammen bis zum Finale, wo Tyler Bate zum ersten WWE United Kingdom Champion gekrönt wurde, als er Pete Dunne im Finale besiegen konnte. Dieser Brand ist zwar erst drei Jahre alt, aber hat bereits große Wellen geschlagen.

2. Match (25.06.2018)
WWE UK Title #1 Contendership Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Zack Gibson gewann Jack Gallagher gegen via Submission im Shankly Gates.
Matchzeit: 13:30

Andy Shepherd geht mit uns den Rest des Turniers durch. Zack Gibson konnte das Turnier gewinnen und verdiente sich dadurch ein Titelmatch gegen den damaligen Champion, Pete Dunne. Ebenfalls wurde von Triple H angekündigt, dass der Brand eine eigene Show bekommen wird. Es wurde Zeit für die erste Show am 17.10.2018 und wir sehen nun das erste Match des Brands.

3. Match (17.10.2018)
Singles Match
Joe Coffey (w/ Mark Coffey) gewann gegen Mark Andrews via Pin nach einer Spinning Lariat, nachdem Mark Coffey zuvor für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 07:35

Nächste Woche wird es erneut ein Special geben. Diese Show wird unter dem Motto „Superstar Picks“ laufen.

Shepherd möchte nun auf einen besonderen Mann eingehen, welcher sehr wichtig war für NXT UK. Die Rede ist von Pete Dunne. Der Brand ist für großartige Matches bekannt und Dunne war in einigen von diesen dabei. Es folgt ein Beispiel…

4. Match (19.05.2017)
WWE United Kingdom Title #1 Contendership – Singles Match
Pete Dunne gewann gegen Trent Seven via Pin nach dem The Bitter End.
Matchzeit: 14:50

Mit weiteren Rückblicken auf Pete Dunnes Karriere und seiner Rekordregentschaft geht die Show Off-Air.

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

HIER könnt Ihr Euch mit vielen anderen Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube