Kategorie | WFE

Dein Wrestler, dein Schicksal, deine Entscheidung! – Die WFE ist wieder da!

10.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Dein Wrestler, dein Schicksal, deine Entscheidung! Die WFE ist wieder da!

 Du wolltest schon immer das Schicksal eines Wrestlers bestimmen? Du hast schon ein Gimmick gestaltet und wartest nur noch auf die Gelegenheit, nach Titeln und Ruhm zu greifen? Dann ist deine Chance jetzt gekommen!

World Fantasy Entertainment kehrt zurück, größer und spannender als je zuvor! Die WFE ist DIE Fantasy Wrestling Liga im Forum von Wrestling-Infos! Die WFE bietet dir:

– Die Möglichkeit, deinen eigenen Wrestler zu entwerfen und zu gestalten. Erringe die größten und prestigeträchtigsten Titel.

– Werde zum strahlenden Helden oder zum Feind der Arena, du entscheidest!

– Schreibe deine eigenen Promos und präsentiere deinen Charakter so, wie du es möchtest.

– Präge die WFE so, wie es dir gefällt und werde zum größten Superstar, den die WFE jemals gesehen hat!

– Arbeite mit anderen Usern zusammen, gestaltet Storylines und Fehden, die das W-I. Board fesseln

– Gib deinem Wrestler einen Manager, Partner, Bruder oder Gefährten und erobert gemeinsam die Welt des Fantasy Wrestlings

Es bleibt dir überlassen, welche Features du in Anspruch nehmen willst. Willst du jede Woche eine Promo schreiben und deinen Charakter selber lenken, oder willst du nur einen interessanten Wrestler erstellen, dich zurücklehnen und sehen, wie er sich in der WFE schlägt? Alles ist möglich.

Wie werde ich Mitglied in der WFE? 

Ganz einfach: Registriere dich HIER im kostenlosen wrestling-infos.de Board, suche dann nach deiner Freischaltung den Bereich WFE auf und melde dich dort an. Alle Infos darüber, wie du das richtig machst, findest du dort. Werde ein Mitglied der WFE Community, nimm an Diskussionen rund um die WFE teil und trage zur lebendigen Gemeinschaft bei und die Ligaleitung wird deinen Wrestler in die WFE aufnehmen.

Die WFE wartet auf DICH!

PS: Solltet ihr euch neu im Forum anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. 😀




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube